Das glaube ich auch. Er hat schließlich einen 4-Jahresvertrag !MeisterMatze hat geschrieben:Ich hab' mit meinem Stamm-Kneipier gewettet, dass Raul mindestens 13 Buden macht. Ich glaube, das kann er schaffen.

Das glaube ich auch. Er hat schließlich einen 4-Jahresvertrag !MeisterMatze hat geschrieben:Ich hab' mit meinem Stamm-Kneipier gewettet, dass Raul mindestens 13 Buden macht. Ich glaube, das kann er schaffen.
Ja...natürlich übertreibt er zeitweise ein bisschen, aber man muss ihm ein wenig Zeit geben....in Zürich hatte er zu 85% mit diesen Aktionen Erfolg, aber er wird auch noch merken, dass in der Bundesliga ein etwas anderer Wind weht. Gänzlich verbieten darf man ihm seine Spielweise allerdings nicht....ich denke, wenn R.F. an seiner Seite spielt hat er mehr Optionen....Colautti und er sind glaub ich zu ähnliche Stürmertypen...mit einem Spieler, der Bälle verteilen kann wird auch Bobadilla viel stärker werden....Bruno hat geschrieben:Anfangs war das ja noch schön anzusehen, aber so langsam geht mir dieses Hacke-Spitze-1-2-3-und-Ball-ist-weg gehörig auf den Geist. Ist ein junger Bursche, aber ein bißchen mit Köpfchen kann man doch auch als junger Spund spielen.
Jetzt bist du aber ungerecht, Herbert.HerbertLaumen hat geschrieben:Schon geht es los, vorgestern noch der Held, heute ist man von seiner Spielweise schon genervt. Was will man hier eigentlich? Immer wird gefordert, dass "schöner" Fussball gespielt werden soll, wenn es dann aber versucht wird und es geht in die Hose, ist die Meckerei wieder groß. Ich frage mich, welche Art perfekter Spieler hier erwartet wird
...und Mittel zum Zweck ist es eben nur, wenn ein Tor rausspringt, ansonsten ist es falsch, das ist mir zu einfach.Schlappschuss hat geschrieben: Kein Mensch hat was gegen Hacke-Spitze-1,2,3 , aber das sollte eben Mittel zum Zweck, sprich generieren oder Ausnutzen einer Torchance sein.
Hab das mal bei Frontzeck beantwortetBruno hat geschrieben: Hast Du auch nur Ausschnitte gesehen?![]()