Thomas Kleine

Gesperrt
patte

Re: Thomas Kleine [15]

Beitrag von patte » 21.07.2009 13:50

Kaste hat geschrieben:Phrasenschwein olé...

Ah......Kaste stellt sich vor :winker:

Fritz: hab ich auch nicht so verstanden....... :wink:
SimSala

Beitrag von SimSala » 09.08.2009 20:33

Nach seiner Einwechslung hat er sich meiner Meinung nach gut eingefügt, Ruhe im Tumult bewiesen und in wichtigen Situation geklärt. Ob mit Kopf oder Fuß, das hatte alles Hand und Fuß :P
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.08.2009 20:37

Hat sich gut eingefügt, gut in die Schüsse geworfen und auch sonst alles mit Hand und Fuß.
Jetzt darf er sich notgedrungen beweisen, ich hoffe er nutzt die Chance. :)
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 10.08.2009 09:03

mal schauen ob er gegen Hertha überzeugen kann. Denke nicht das er mittelfristig Dante/Brouwers verdrängt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 09:09

Ganz schwacher Auftritt von Kleine, das hat ja noch nicht mal für 30 Minuten gereicht! Stand bei vielen Flanken von außen, wie auch Brouwers, vollkommen daneben. Ein stärkerer Gegner hätte das eiskalt ausgenutzt, die IV sah m.E: teilweise sehr schlecht aus.
nicklos

Beitrag von nicklos » 10.08.2009 10:21

Für mich hat Kleine die Abwehr stabilisiert. Der hat auch oft noch das Bein dazwischen bekommen.
Also nur weil er nicht dein Lieblingsspieler ist, heißt das nicht, dass du irgendwas zu ihm schreiben kannst.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.08.2009 10:23

nicklos hat geschrieben:Für mich hat Kleine die Abwehr stabilisiert. Der hat auch oft noch das Bein dazwischen bekommen.
Also nur weil er nicht dein Lieblingsspieler ist, heißt das nicht, dass du irgendwas zu ihm schreiben kannst.
:daumenhoch:
Und auch einmal den Kappes. :lol:
Erst als er drinne war, wurde es wieder etwas ruhiger hinten.

ok, da hatte Bochum auch schon ausgeglichen und powerte nicht mehr so arg, aber dennoch stand er hinten ziemlich ordentlich.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 10:37

nicklos hat geschrieben:Also nur weil er nicht dein Lieblingsspieler ist, heißt das nicht, dass du irgendwas zu ihm schreiben kannst.
Du meinst mich, oder?? :lol:

Ich habe ihn schlecht gesehen, ja. Mit den beiden Sechsern zusammen war die IV unser großes Problem. Wie oft ist Kleine am Ball vorbeigesegelt, wir können von Glück reden dass es nur Bochum war.....Kleine ist mir technisch einfach zu limitiert, zu unbeweglich, hat keinen Spielaufbau.......

Brouwers war letzte Saison den Punkt da wo er reingeschmissen wurde, Kleine hat dies Chance m.E. nicht genutzt.

Aber, Daems wird ja irgendwann wieder fit sein, dann hat sich diese Episode eh erledigt.......
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 10:39

GigantGohouri hat geschrieben:ok, da hatte Bochum auch schon ausgeglichen und powerte nicht mehr so arg, aber dennoch stand er hinten ziemlich ordentlich.
Das ist doch eine ähnliche Beurteilung wie meine! :lol: Du hast es nur sehr freundlich formuliert.

Klar stand er hinten ordentlich als Bochum nicht mehr nach vorne gespielt hat.....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.08.2009 10:40

FritzTheCat hat geschrieben:Aber, Daems wird ja irgendwann wieder fit sein, dann hat sich diese Episode eh erledigt.......
Warum sollte es?
Dann geht er zurück auf die Position des LV.

Kleine wird sein Ding gegen Hertha und Werder schon machen, davon bin ich überzeugt.
Klar stand er hinten ordentlich als Bochum nicht mehr nach vorne gespielt hat.....
Jo und wann fiel das Tor? Gefühlte 3 Minuten nach seiner Einwechlung. Und auf wen ging das Tor? Bradley und Brouwers, so hat Kleine keinen Fehler gemacht und danach wie gesagt grundsolide wie immer gespielt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 10:47

GigantGohouri hat geschrieben:Dann geht er zurück auf die Position des LV.

Kleine wird sein Ding gegen Hertha und Werder schon machen, davon bin ich überzeugt.

und wann fiel das Tor? Gefühlte 3 Minuten nach seiner Einwechlung. Und auf wen ging das Tor? Bradley und Brouwers, so hat Kleine keinen Fehler gemacht und danach wie gesagt grundsolide wie immer gespielt.
Ich denke dass Jaures, den habe ich nicht so schlecht gesehen, aus links bleibt. Bei der miserablen IV und den Sechsern muss da was passieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit Brouwers/Kleine in der IV weitergeht!

Du hast Recht, das Tor geht eindeutig auf Bradley, da hat Kleine keinen Fehler gemacht. Aber er ist wie auch Brouwers das ein- oder andere Mal schick am Ball vorbei geflogen. Also flach in die Spitze gespielt sehen Beide ja schon nicht gut aus, aber das war jetzt auch bei hohen Bällen so.

Ich denke MF wird Daems in die Mitte ziehen........oder Levels.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.08.2009 10:49

FritzTheCat hat geschrieben:Ich denke dass Jaures, den habe ich nicht so schlecht gesehen, aus links bleibt.
Glaub ich net, und da finde ich Leute wie Dante, Brouwers, Kleine etc. klar besser als Jaurès. Für mich gestern erst sein 1. Spiel für uns was einigermaßen okay war.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit Brouwers/Kleine in der IV weitergeht!
Dann müssen wir den Gigant reaktivieren. :daumenhoch: 8)
Ich denke MF wird Daems in die Mitte ziehen........oder Levels.
Glaub ich jetzt so gut wie gar nicht, warum auch noch ausgerechnet Levels?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 10:58

GigantGohouri hat geschrieben:Glaub ich net, und da finde ich Leute wie Dante, Brouwers, Kleine etc. klar besser als Jaurès. Für mich gestern erst sein 1. Spiel für uns was einigermaßen okay war.
Dann müssen wir den Gigant reaktivieren. :daumenhoch: 8)
Glaub ich jetzt so gut wie gar nicht, warum auch noch ausgerechnet Levels?
Alsao Dante ja, Go auch, aber was ich bis jetzt von Jaures gesehen habe ist spielerisch absolut auf einem Level mit Kleine/Brouwers.

Du meinst Go, sehr gerne!

Levels, weil er Leistung gebracht hat. Für mich waren gestern Bradley/Marx und Brouwers/Dante/Kleine die Hauptverantwortlichen. Das ist ja auch teilweise nur die zweite Garnitur, und das ist auch gut so. Und da würde ich auch den Hebel ansetzen. Durch Wiedergenesungen löst sich das Problem ja teilweise...Ich denke nicht dass Brouwers/Kleine das nächste Spiel in der IV bestreiten werden....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.08.2009 11:01

FritzTheCat hat geschrieben:Alsao Dante ja, Go auch, aber was ich bis jetzt von Jaures gesehen habe ist spielerisch absolut auf einem Level mit Kleine/Brouwers.
Ne, für mich net wirklich. :lol:
Du meinst Go, sehr gerne!
Klar, wer ist sonst ein Gigant in der Abwehr? :cool:
Levels, weil er Leistung gebracht hat.
Schön, als RV, in der Mitte ist immer noch was anderes, auch er ist net der Größte, aber mit ihm willste hohe Bälle abwehren? Naja....
Für mich waren gestern Bradley/Marx und Brouwers/Dante/Kleine die Hauptverantwortlichen.
Geb ich dir fast recht mit, aber nochmal: Warum Kleine? Was hat er verschuldet? In so ein Chaos reinzukommen ist sicherlich nicht das Wünschenswerteste, dafür hat er seinen Job sehr gut ausgeführt.
.Ich denke nicht dass Brouwers/Kleine das nächste Spiel in der IV bestreiten werden....
Wer sonst? Wer bleibt noch?
Heubach? :lol:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 11:14

GigantGohouri hat geschrieben:Levels, weil er Leistung gebracht hat.
Schön, als RV, in der Mitte ist immer noch was anderes, auch er ist net der Größte, aber mit ihm willste hohe Bälle abwehren? Naja....
Geb ich dir fast recht mit, aber nochmal: Warum Kleine? Was hat er verschuldet? In so ein Chaos reinzukommen ist sicherlich nicht das Wünschenswerteste, dafür hat er seinen Job sehr gut ausgeführt.
Wer sonst? Wer bleibt noch?Heubach? :lol:[/quote]

Größe spielt doch bei Kleine/Brouwers auch keine Rolle...

Ok, Kleine muss man zumindest bei den Toren außen vor lassen! Aber es gab schon noch die ein-. oder andere Situation wo er ebenso neben sich stand....Im Ernst, gegen Bochum dürfen wir uns keine 3 Tore einschenken lassen, da darf man bei der Defensive eigentlich keinen ausklammern.....auch wenn die zwei Tore äußerst ungünstig gefallen sind, da fehlts...wie sagte Kahn so schön, an Eiern! Das war Angshasenfussball wie in schlechtesten Zeiten.....

Naja, wir haben doch hinten schon immer mal kräftig durchgerüttelt, wenn ich Stalteri noch mit reinnehme ist auf jeden Fall einer der Beiden draußen......wann ist Daems fit?? Bin ja schon froh dass gegen Berlin das Duo Bradley Meeuwis gesprengt wird! :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.08.2009 11:23

FritzTheCat hat geschrieben:Größe spielt doch bei Kleine/Brouwers auch keine Rolle...
:hilfe:
Im Ernst, gegen Bochum dürfen wir uns keine 3 Tore einschenken lassen, da darf man bei der Defensive eigentlich keinen ausklammern.....auch wenn die zwei Tore äußerst ungünstig gefallen sind, da fehlts...wie sagte Kahn so schön, an Eiern! Das war Angshasenfussball wie in schlechtesten Zeiten.....
:daumenhoch:
Naja, wir haben doch hinten schon immer mal kräftig durchgerüttelt, wenn ich Stalteri noch mit reinnehme ist auf jeden Fall einer der Beiden draußen.....
Wat? Stalteri für Brouwers/Kleine?
Net dein ernst, schonmal seine Position dir vor Augen geführt? :gaga: :lol:
.wann ist Daems fit??
Dauert noch... leider.
Bin ja schon froh dass gegen Berlin das Duo Bradley Meeuwis gesprengt wird!
Wird wohl, hätte jedenfalls nach dem Spiel gestern nichts dagegen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 12:03

GigantGohouri hat geschrieben:Wat? Stalteri für Brouwers/Kleine?
Nein, schon auf außen, den mag ich auch nicht innen haben! Aber mir ist schon fast alles lieber als beide zusammen in der IV.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 10.08.2009 12:05

Brouwers und Kleine sind ja nun nicht gerade die schnellsten. Hoffentlich werden wir gegen Hertha nicht gnadenlos ausgekontert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.08.2009 12:07

Größe spielt doch bei Kleine/Brouwers auch keine Rolle
GigantGohouri hat geschrieben: :hilfe:

Wieso, trotz Ihrer Größe haben beide größte Probleme in der Luft! So what? :mrgreen:
Borowka

Beitrag von Borowka » 10.08.2009 12:13

Die Systemkicker spielen nur mit einer Spitze - Wichniarek. Den sollte man im Zentrum in den Griff kriegen können. Mehr Sorgen machen mir da schon Raffael und Kacar - die rochieren ständig, kommen aus´m Mittelfeld in die Spitze und unterstützen die einzige Spitze vorne drin bei Bedarf. Da muß man ne klare Ordnung auf´m Platz haben und klare Zuordnungen, wenn die beiden in die Spitze stoßen. Denke mal, auf unsere Doppel-6 kommt da ne Menge Arbeit zu.

Das, was wir gegen Bochum fast 50 Minuten gespielt haben war klasse. Ich gehe sogar so weit, daß ich hier sage, daß wir während dieser 50 Minuten den besten Fußball aller Clubs am ersten Spieltag gespielt haben. Obwohl wir uns im nachhinein nix davon kaufen können - darauf aufbauen können wir auf alle Fälle.

Und deshalb schießen wir diese unattraktiven System-Spieler aus Berlin nächsten Samstag aus´m Nordpark. Vor denen brauchen wir keine Angst zu haben.
Gesperrt