Kaste hat geschrieben:Phrasenschwein olé...
Ah......Kaste stellt sich vor

Fritz: hab ich auch nicht so verstanden.......

Kaste hat geschrieben:Phrasenschwein olé...
nicklos hat geschrieben:Für mich hat Kleine die Abwehr stabilisiert. Der hat auch oft noch das Bein dazwischen bekommen.
Also nur weil er nicht dein Lieblingsspieler ist, heißt das nicht, dass du irgendwas zu ihm schreiben kannst.
Du meinst mich, oder??nicklos hat geschrieben:Also nur weil er nicht dein Lieblingsspieler ist, heißt das nicht, dass du irgendwas zu ihm schreiben kannst.
Das ist doch eine ähnliche Beurteilung wie meine!GigantGohouri hat geschrieben:ok, da hatte Bochum auch schon ausgeglichen und powerte nicht mehr so arg, aber dennoch stand er hinten ziemlich ordentlich.
Warum sollte es?FritzTheCat hat geschrieben:Aber, Daems wird ja irgendwann wieder fit sein, dann hat sich diese Episode eh erledigt.......
Jo und wann fiel das Tor? Gefühlte 3 Minuten nach seiner Einwechlung. Und auf wen ging das Tor? Bradley und Brouwers, so hat Kleine keinen Fehler gemacht und danach wie gesagt grundsolide wie immer gespielt.Klar stand er hinten ordentlich als Bochum nicht mehr nach vorne gespielt hat.....
Ich denke dass Jaures, den habe ich nicht so schlecht gesehen, aus links bleibt. Bei der miserablen IV und den Sechsern muss da was passieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit Brouwers/Kleine in der IV weitergeht!GigantGohouri hat geschrieben:Dann geht er zurück auf die Position des LV.
Kleine wird sein Ding gegen Hertha und Werder schon machen, davon bin ich überzeugt.
und wann fiel das Tor? Gefühlte 3 Minuten nach seiner Einwechlung. Und auf wen ging das Tor? Bradley und Brouwers, so hat Kleine keinen Fehler gemacht und danach wie gesagt grundsolide wie immer gespielt.
Glaub ich net, und da finde ich Leute wie Dante, Brouwers, Kleine etc. klar besser als Jaurès. Für mich gestern erst sein 1. Spiel für uns was einigermaßen okay war.FritzTheCat hat geschrieben:Ich denke dass Jaures, den habe ich nicht so schlecht gesehen, aus links bleibt.
Dann müssen wir den Gigant reaktivieren.Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit Brouwers/Kleine in der IV weitergeht!
Glaub ich jetzt so gut wie gar nicht, warum auch noch ausgerechnet Levels?Ich denke MF wird Daems in die Mitte ziehen........oder Levels.
Alsao Dante ja, Go auch, aber was ich bis jetzt von Jaures gesehen habe ist spielerisch absolut auf einem Level mit Kleine/Brouwers.GigantGohouri hat geschrieben:Glaub ich net, und da finde ich Leute wie Dante, Brouwers, Kleine etc. klar besser als Jaurès. Für mich gestern erst sein 1. Spiel für uns was einigermaßen okay war.
Dann müssen wir den Gigant reaktivieren.![]()
![]()
Glaub ich jetzt so gut wie gar nicht, warum auch noch ausgerechnet Levels?
Ne, für mich net wirklich.FritzTheCat hat geschrieben:Alsao Dante ja, Go auch, aber was ich bis jetzt von Jaures gesehen habe ist spielerisch absolut auf einem Level mit Kleine/Brouwers.
Klar, wer ist sonst ein Gigant in der Abwehr?Du meinst Go, sehr gerne!
Schön, als RV, in der Mitte ist immer noch was anderes, auch er ist net der Größte, aber mit ihm willste hohe Bälle abwehren? Naja....Levels, weil er Leistung gebracht hat.
Geb ich dir fast recht mit, aber nochmal: Warum Kleine? Was hat er verschuldet? In so ein Chaos reinzukommen ist sicherlich nicht das Wünschenswerteste, dafür hat er seinen Job sehr gut ausgeführt.Für mich waren gestern Bradley/Marx und Brouwers/Dante/Kleine die Hauptverantwortlichen.
Wer sonst? Wer bleibt noch?.Ich denke nicht dass Brouwers/Kleine das nächste Spiel in der IV bestreiten werden....
Schön, als RV, in der Mitte ist immer noch was anderes, auch er ist net der Größte, aber mit ihm willste hohe Bälle abwehren? Naja....GigantGohouri hat geschrieben:Levels, weil er Leistung gebracht hat.
:hilfe:FritzTheCat hat geschrieben:Größe spielt doch bei Kleine/Brouwers auch keine Rolle...
Im Ernst, gegen Bochum dürfen wir uns keine 3 Tore einschenken lassen, da darf man bei der Defensive eigentlich keinen ausklammern.....auch wenn die zwei Tore äußerst ungünstig gefallen sind, da fehlts...wie sagte Kahn so schön, an Eiern! Das war Angshasenfussball wie in schlechtesten Zeiten.....
Wat? Stalteri für Brouwers/Kleine?Naja, wir haben doch hinten schon immer mal kräftig durchgerüttelt, wenn ich Stalteri noch mit reinnehme ist auf jeden Fall einer der Beiden draußen.....
Dauert noch... leider..wann ist Daems fit??
Wird wohl, hätte jedenfalls nach dem Spiel gestern nichts dagegen.Bin ja schon froh dass gegen Berlin das Duo Bradley Meeuwis gesprengt wird!
Nein, schon auf außen, den mag ich auch nicht innen haben! Aber mir ist schon fast alles lieber als beide zusammen in der IV.GigantGohouri hat geschrieben:Wat? Stalteri für Brouwers/Kleine?
GigantGohouri hat geschrieben: :hilfe: