Ab da habe ich aufgehört zu lesen........WOW 800 Fans von wie vielen nochmal ?borussenmario hat geschrieben: ↑06.04.2021 21:02 Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass ihnen 800 Fans wichtig sind, ich denke,
800 Fans sollen relevant sein , das Forum nicht zu schließen ?
Da soll mir doch jemand den Hintern versohlen!...........bei 800 Fans, ändert sich natürlich alles.
Mann könnte auch behaupten dass bei 100 000 Mitglieder, 99 200 Mitgliedern und XXX Fans Weltweit...... sich dann wohl nicht für diese Forum hier interessieren.
Ich hoffe das Borussia diese Spielwiese noch am Leben hält nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dieses Forum der Borussia so viel bedeutet.
Es gibt mittlerweile so viele Plattformen, in denen man sich als Fan mit anderen austauschen kann..........naja abwarten und auf das Beste hoffen.
Mich würden mal die Zahlen interessieren.
Wie viele Mitglieder hat dieses Forum? Ohne die Acc´s die gesperrt wurden.
Wie viele Forum Mitglieder nehmen hier aktiv teil?.......gefühlt nicht viele (nicht einmal 50).
Solche Zahlen interessieren in der heutigen zeit, ein Forum kostet Geld und bei ka 50 leuten die hier aktiv sind .......lohnt da der ganze aufwand noch wirklich und ist das dann auch noch Zeitgemäß ?
Ich kann es ja verstehen dass die Leute sich hier schon lange kennen und evtl schon mal Persönlich getroffen haben, für die wäre es natürlich schön wenn es hier weiter geht.
Ich lese hier teilweise gerne mit zu mindestens bei einigen.