Bruno hat geschrieben:Ganz nebenbei wird er sicher auf einen Punkt oder eine Überraschung geschielt haben, deshalb auch eher ein Defensiv- als ein Offensivexperiment.
Das ist auch meine Meinung dazu Bruno, denn für mich hat Meyer mit einer Defensive versucht, etwas aus WOB mit zu nehmen und genau deswegen ist die Sache mit dem Löhe unbegreiflich.
Mensch, der Meyer ist doch ein Trainerfuchs hoch 3, wenn der wie er ja selber sagte, den Löhe noch garnicht kannte und eigentlich wissen mußte, dass die Spieler den weitgehend nicht kannten, dann kann ich doch nicht mit einer Defensive so eine Handlung tätigen.
Ich bin mir sicher, absolut, dass dieser Mist NICHT auf Meyer gewachsen ist. Da kann nur Kamps, der auf alle Fälle und zudem noch der Ziege dahinter stecken. Leider Ziege, denn ich schätze Ziege sehr, aber auch da kritisiere ich den Ziege, denn das zeigt mir, dass die Aussage vom Königs "Ziege ist noch nicht soweit" zum Thema Trainer, so verkehrt nicht ist.
Dass jetzt Meyer den CH spielen läßt ( sofern UG nicht fit wird ), zeigt mir, dass Meyer aus dem Fehler gelernt hat und sich dort nicht mehr reinreden läßt.