Jetzt ein neuer Vorstoß von den Querdenkern..... sollten wir gegen die verbotene Stadt verlieren...und das deutlich ohne Kampf .... wird unsere Gruppe bestimmt sehr viel größer

Es gehrt immer und ganz alleine um unsere Borussia

Sollte man dich in diesem Fall beglückwünschen?Leider gehöre ich auch zu der "kleinen" Gruppe, die nicht völlig von unserem Trainer überzeugt sind und habe das auch schon das eine oder andere Mal hier geschrieben. Es gab auch schon sehr gute Hinweise mit klaren Fakten (von anderen Gleichgesinnten...) zum Trainer, aber das wurde bisher immer mit viel Kritik und Unverständnis belohnt!
Jetzt ein neuer Vorstoß von den Querdenkern..... sollten wir gegen die verbotene Stadt verlieren...und das deutlich ohne Kampf .... wird unsere Gruppe bestimmt sehr viel größer
Stimmt , aber ob du das wirklich verstanden hast dagegen spricht wieder der erste Absatz deines Beitrages.Es gehrt immer und ganz alleine um unsere Borussia
So ein bisschen klingt das in der Tat so. Wäre es im Sinne vo Borussia nicht sehr viel besser, würde man jetzt die Kurve bekommen, ohne sich permanent Gedanken zu machen, ob der aktuelle Trainer noch der richtige ist?Fohlen39 hat geschrieben:Sollte man dich in diesem Fall beglückwünschen?
Dann ist die Frage, wer das Opfer fordert. Scheint ja ein unabänderlich zu sein. Logische Schlussfolgerung! Wenn es (fast) überall so ist, warum nicht auch hier?yogi37 hat geschrieben:Dann ist es leider egal, ob es der Trainer hätte... wenn ändern müssen...können aber es wird ein Opfer gefordert.
Daher sehe ich, ganz wertfrei und mit viel Erfahrung nach 30 Jahren Borusse....keine Zukunft mehr für Herrn Schubert, denn es ist die logische Schlussfoderung daraus.... Sorry dafür!
Ich hab natürlich nicht alle Beiträge eines Nutzers im Kopf, bei dem von dir zitierten stimme ich dir zu.altborussenfan hat geschrieben: Dann ist die Frage, wer das Opfer fordert. Scheint ja ein unabänderlich zu sein. Logische Schlussfolgerung! Wenn es (fast) überall so ist, warum nicht auch hier?
Sag das mal den Schiris...borussenmario hat geschrieben:Wir sollten vielleicht lieber mal mehr darauf achten, ein paar weniger davon zu verursachen.
Man darf bei der Kritik aber auch nicht außer acht lassen, dass Tony auf der DM Position schon öfter gespielt hat, auch unter Favre, und vor allem auch seine ersten "Gehversuche" in der Bundesliga dort gemacht hat. Ich erinnere mich nur ungern an den BVB damals, wo der Junge Tony Jantschke frech gegen die Stars ein gutes Spiel gemacht hatte bis kurz vor der Halbzeit, wo wenn ich mich richtig erinnere ein gewisser Kuba Blaszczykowski ihn ins Krankenhaus befördert hat. Desweiteren hat er diese Position auch in der Jugend gespielt, neben beiden Außenpositionen. Er kann also durchaus auch berechtigt mal im DM eingesetzt werden und bevor man auf unseren Trainer einhaut, möglicherweise hat auch ein Tony Jantschke sich für diese Position ins Gespräch gebracht? Egal wie es war, es war kein gutes Spiel, wobei für mich Tony gar nicht so schlecht war im Vergleich zu einigen anderen, aber auch das kann eben auch der Form der Spieler zugeordnet werden, denn ich bin mir sicher Tony kann diese Position! Es mag durchaus Kritik angebracht sein, es gibt sicher einige Fehler, die Schubert gemacht hat. Aber ich empfinde es generell befremdlich, jedes Haar in der Suppe unserem Trainer zuzuschreiben, vielleicht weil er eine Glatze hat?rheinlaendernr.7 hat geschrieben:
Andre Schubert: Lässt den guten Tony gegen Frankfurt 90 Minuten auf der 6 spielen! Jeder sieht das ihm die Position nicht liegt, trotzdem zieht er sein Ding durch.
@Gladbacher01:Gladbacher01 hat geschrieben:Jetzt wird es langsam ernst. Wenn man die nächsten Spiele so gestaltet wie die vor der Länderspielpause, wird Schubert nicht mehr lange hier Trainer sein denke ich. Völlig unabhängig von dem, was die Verantwortlichen nach außen hin sagen. Eberl sagte auch mal wir seien nicht an Sippel dran, 2 Monate später stand er aufm Trainingsplatz. Die öffentlichen Aussagen der Verantwortlichen sollte man nicht für bare Münze nehmen.
Wenn in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 4 Punkte geholt werden, ist der Trainer weg, schätze ich. Ist lediglich meine Vermutung.