Aber echt........wenn sich manche einfach maa zurücklehnen und fragen, ob das realistisch ist....

Oh Mann, was regst Du Dich denn so auf? Hab mal ein bisschen Spaß im Leben! Man muss doch nicht alles voll ernst nehmen. Es ist Sommerloch, da geht es doch nicht um Menschenverstand und Logik, da geht es um das berühmte Stochern im Nebel - und ab und zu findet jedes Schweinerl mal einen Trüffel, selbst so Gazetten wie die BILD oder eben die von mir gepostete "Quelle". Wir können hier auch gleich ganz dicht machen oder aber zwei Beiträge pro Woche posten - suuuper Stimmung!VFLmoney hat geschrieben: Stimmt, der Quatsch wird auch woanders verbreitet.![]()
Mal ganz pragmatisch betrachtet.......wir verpflichten einen Raffael für eine Ablöse von 5 Mio´s ( plus noch´n büschen wat ), der einen gewissen Stellenwert für Trainer und Mannschaft hat bzw. haben wird.
Nach dem Gerücht bieten wir nun angeblich auf einen 22jährigen, der ´ne ganze ( in Worten eine ) Saison in der 2. spanischen Liga absolviert hat und U21-Natispieler seines Landes ist ?
Größenordnung 6-7 Mio´s Ablöse......nach ( hüstl ) Vollexperten-Einschätzung ?
Weil auf der Verpackung " Real " draufsteht ?
Oder 12-14 Mio´s für einen 26jährigen LA namens Mertens ?
Die Komplett-Strategen gehen doch davon aus, das wir zu den bereits getätigten Transfers für 7,5 Mio´s weitere 15-20 Mio. für Transfers ausgeben werden.
Weil der Verein ja 15 Mio´s Gewinn gemacht hat. Die wir natürlich unmittelbar und direkt auf´n Kopp hauen.
Und dazu noch ( angeblich ) planen, de Jong, Mlapa und Arango zu verscherbeln und Younes, Rupp, Hrgota und Korb verleihen.
Deshalb haben wir ( angeblich ) Angebote abgegeben bzw. sind ganz nah dran an Mertens, Cheryshev, Ji, Siem de Jong, Eikrem, Corchia, Khelifa, Bendtner, Goretzka, Stocker und ( sieh ma einer an ) Hoilett.
Summasummarum......Gerüchte mit Quelle ( aber ohne Substanz ) > 50 Mio´s Ablöse
pf@ffae hat geschrieben:Man muss doch nicht alles voll ernst nehmen.
Um Gottes Willen, blos nicht. Baumann wäre top, auch bei Trapp und sogar Ulreich würde ich einen Haken dran machen. Aber Giefer ist meines Erachtens komplett überschätzt.hoss hat geschrieben:Mit Fabian Giefer könnte ich mich auch anfreunden
Ter Stegen bleibt.Duisburger Borusse hat geschrieben:Wenn weg dann weg und zwar sofort . Gute Torhüter gibt es genügend .
Eben, hier in SH gibt es quasi ein Dreieck der inneren Ruhe, das Zentrum der Gelassenheit und Entspannung.dedi hat geschrieben:
Uns Norddeutsche bringt so leicht nichts aus der Ruhe!
Sollte Mertens oder Cheryshev nächste Saison für uns Auflaufen, schicke ich dir ein Jahr lang jeden Monat ein 6-xxx Bier deiner WahlFohlenecho5269 hat geschrieben:Solange Dries Mertens noch auf der Agenda steht wird Plan B Cheryshev nicht ab- bzw. zugesagt