Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
VFLmoney

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von VFLmoney » 23.06.2013 19:58

@Bahia1962

:winker:

Aber echt........wenn sich manche einfach maa zurücklehnen und fragen, ob das realistisch ist.... :mrgreen:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 23.06.2013 20:29

VFLmoney hat geschrieben: Stimmt, der Quatsch wird auch woanders verbreitet. :roll:
Mal ganz pragmatisch betrachtet.......wir verpflichten einen Raffael für eine Ablöse von 5 Mio´s ( plus noch´n büschen wat ), der einen gewissen Stellenwert für Trainer und Mannschaft hat bzw. haben wird.
Nach dem Gerücht bieten wir nun angeblich auf einen 22jährigen, der ´ne ganze ( in Worten eine ) Saison in der 2. spanischen Liga absolviert hat und U21-Natispieler seines Landes ist ?
Größenordnung 6-7 Mio´s Ablöse......nach ( hüstl ) Vollexperten-Einschätzung ?
Weil auf der Verpackung " Real " draufsteht ?
Oder 12-14 Mio´s für einen 26jährigen LA namens Mertens ?

Die Komplett-Strategen gehen doch davon aus, das wir zu den bereits getätigten Transfers für 7,5 Mio´s weitere 15-20 Mio. für Transfers ausgeben werden.
Weil der Verein ja 15 Mio´s Gewinn gemacht hat. Die wir natürlich unmittelbar und direkt auf´n Kopp hauen.
Und dazu noch ( angeblich ) planen, de Jong, Mlapa und Arango zu verscherbeln und Younes, Rupp, Hrgota und Korb verleihen.
Deshalb haben wir ( angeblich ) Angebote abgegeben bzw. sind ganz nah dran an Mertens, Cheryshev, Ji, Siem de Jong, Eikrem, Corchia, Khelifa, Bendtner, Goretzka, Stocker und ( sieh ma einer an ) Hoilett.
Summasummarum......Gerüchte mit Quelle ( aber ohne Substanz ) > 50 Mio´s Ablöse :lol:
Oh Mann, was regst Du Dich denn so auf? Hab mal ein bisschen Spaß im Leben! Man muss doch nicht alles voll ernst nehmen. Es ist Sommerloch, da geht es doch nicht um Menschenverstand und Logik, da geht es um das berühmte Stochern im Nebel - und ab und zu findet jedes Schweinerl mal einen Trüffel, selbst so Gazetten wie die BILD oder eben die von mir gepostete "Quelle". Wir können hier auch gleich ganz dicht machen oder aber zwei Beiträge pro Woche posten - suuuper Stimmung! :roll:

Immerhin habe ich eine Quelle genannt! Und wenn jemand absoluten Mist schreibt, werden die Mods schon eingreifen. Ansonsten setz mich einfach auf die Ignorliste. :winker:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 23.06.2013 20:53

pf@ffae hat geschrieben:Man muss doch nicht alles voll ernst nehmen.

Hmmm, das mach´ ich jetzt maaa und fange dabei mit deinem Post an :kopfball:
pf@ffae

Beitrag von pf@ffae » 23.06.2013 21:01

:schildunentschieden:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 23.06.2013 21:26

:cool:

Ich bin bei dem ganzen Gedöns komplett entspannt, ist halt wie immer inner Transferzeit. :mrgreen:
Wenn jemand versucht, meinem Geduldsfaden auszuloten, schreibe ich übrigens anders. Das passiert eher selten. :wink:
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 23.06.2013 22:26

VfLMoney ist in der Regel genau so tiefen-entspannt wie seine Beagle-Dame! :winker:

Nur wenn abgehalfterte HSV-Spieler hier angeboten werden, dann verliert er berechtigterweise seine Contenance! Das kann ich dann gut verstehen!

Uns Norddeutsche bringt so leicht nichts aus der Ruhe! :cool:
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 23.06.2013 22:50

Laut französichen Quelle hat Lyon Rennen um Corchia gewonnen. Damit hat sich erleidigt
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 24.06.2013 08:28

hoss hat geschrieben:Mit Fabian Giefer könnte ich mich auch anfreunden
Um Gottes Willen, blos nicht. Baumann wäre top, auch bei Trapp und sogar Ulreich würde ich einen Haken dran machen. Aber Giefer ist meines Erachtens komplett überschätzt.
Hacky Wimmer jun.

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 24.06.2013 09:47

Ich denke, ter Stegen bleibt. Max hat es ja deutlichst formuliert und GvB hat bestätigt, dass da keinerlei Anfragen von Barca vorhanden sind. Tippe mal darauf,dass wir evtl. .noch etwas auf der rechten Seiten machen werden und dann war´s das, was die Transfers für diesen Sommer anbelangt.

Kruse und Raffael werden unsere Qualität im Offensivbereich stark anheben, außerdem bin ich mal auf Michels gespannt und darauf, wie de Jong in seiner zweiten Saison bei uns klar kommt. Mit den Optionen im Rücken müsste der eigentlich -wenn er verletzungsfrei starten kann und bleibt (er hatte letzte Jahr einige Auszeiten aufgrund dessen)- mindestens mal für eine zweistellige Anzahl von Toren gut sein!

Also, LEUDE, ganz entspannt zurücklehnen und dem Hammerauftakt in Fröttmaning entgegenfiebern. Ich wette, wir gewinnen dort und versauen dem Pep den Einstand! Kruse macht´s ! O:1 Borussia und wir nehmen Fahrt auf!

VEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

VEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

VEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLL!

PS: Wenn es dann so kommt, bin ich mal gespannt, wie rot der Sammer wirklich werden kann!
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 24.06.2013 11:05

Ich denke das Max nur noch im äußersten Notfall auf dem Transfer Markt zu schlagen wird . Sollte wirklich noch das ein oder andere Top Angebot für einer unserer Spieler reinflattern . Zu Ter Stegen .... , wenn es Ihn wirklich zu Messi und Konsorten zieht , dann ab sofort und ohne dieses Ausleihgeschäft . Wenn weg dann weg und zwar sofort . Gute Torhüter gibt es genügend .
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 24.06.2013 11:11

Duisburger Borusse hat geschrieben:Wenn weg dann weg und zwar sofort . Gute Torhüter gibt es genügend .
Ter Stegen bleibt.

Ausserdem waren wir auf der Torhüterposition nicht immer gut besetzt in der Vergangenheit, also ist es vielleicht doch nicht so einfach wie du meinst, dass es das ist ;)
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 24.06.2013 11:14

ich weiss nicht ob ich das bereits geschrieben hatte

erste Info:

die Verhandlungen zwischen VW und Borussia bzgl. Tolga Cigerci die ursprünglich abgebrochen waren haben sich wohl am WE geeinigt

Tolga bleibt Borusse - Ablöse liegt bei 775.000,00 €

zweite Info:

Fabian Giefer hat wohl letzte Woche Donnerstag bereis einen Vertrag bei uns unterschrieben, jedoch ist noch nichts veröffentlicht
Fabian Giefer wird wohl für Heimertoth kommen, da im nächsten Jahr auslaufender Vertrag

dritte Info:

die Personalie MAtS hängt davon ab ob der ursprünglich gewünschte Spieler für LA als Plan A kommt. Dries Mertens auch wenn bereits viele Medien schreiben das er in Neapel fix ist so ist diese Angelegenheit noch längst nicht fix wie angenommen
als Alternative ist Cheryshev vorgesehen. Solange Dries Mertens noch auf der Agenda steht wird Plan B Cheryshev nicht ab- bzw. zugesagt

Nachfolger von MAtS noch nicht gesucht und gefunden
Tobe

Beitrag von Tobe » 24.06.2013 11:17

:anbet: :kopfball: :lol:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.06.2013 11:17

dedi hat geschrieben:
Uns Norddeutsche bringt so leicht nichts aus der Ruhe! :cool:
Eben, hier in SH gibt es quasi ein Dreieck der inneren Ruhe, das Zentrum der Gelassenheit und Entspannung.Bild

Bei den Gerüchten aus wie auch immer gelagerten Quellen macht es Sinn, sich zunächst einige Fragen zu beantworten.

1. Passt die erwähnte Personalie überhaupt in den Kader ?
2. Investieren wir dafür x-Mio´s Ablöse plus Gehalt ?
3. Sind die Daten des Kandidaten deutlich besser als die vorhandener Spieler ?
4. Gibt es tatsächlich Anzeichen, die einen Transfer wahrscheinlich machen ?

Danach kann man das Getratsche überwiegend in die Tonne treten.
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 24.06.2013 11:19

Fohlenecho5269 hat geschrieben:Solange Dries Mertens noch auf der Agenda steht wird Plan B Cheryshev nicht ab- bzw. zugesagt
Sollte Mertens oder Cheryshev nächste Saison für uns Auflaufen, schicke ich dir ein Jahr lang jeden Monat ein 6-xxx Bier deiner Wahl :winker:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.06.2013 11:20

@Tobe

Ich ergänze dann mal die Quellenangabe zum Post über deinem.

Bild
Tobe

Beitrag von Tobe » 24.06.2013 11:21

5. Finanzlage und vorhandene Mittel (Ergänzung zu Punkt 2)

Ob die Menschen auf TM wohl aufhören, wenn die Transferperiode vorbei ist? Oder wird sich dann schon intensiv auf die Winterpause vorbereitet :?:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.06.2013 11:23

Neee, das geht nahtlos über in die Weissagungen zu den Wintertransfers.
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 24.06.2013 11:24

Mach dir keine Hoffnung Tobe: Der Wahnsinn höret nimmer auf!
Tobe

Beitrag von Tobe » 24.06.2013 11:26

Was ich persönlich natürlich super finde :daumenhoch:
Gesperrt