barborussia hat geschrieben:
Ich bin hin- und hergerissen. Da hast du grottenschlechte Leistungen von diesen Pfeifen- und Winkemännern, und dann kommt irgendjemand daher und kracht dir die Namen Rafati und sogar Enke auf die Augen, wenn du deren Leistung kritisierst.
Und in diesem Fall finde ich das gar nicht einmal falsch. Ja, ich habe mich auch mächtig geärgert, dass die beiden Szenen zurück gepfiffen wurden und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob keine, eine oder beide Szenen Abseits waren.
Und genau deshalb will ich nicht von schwachen Linienrichtern oder Schiedsrichtern oder gar Fehlentscheidungen sprechen und auch nichts hören - das war Pech dass der Assistent so entschieden hat. Aber wenn wir selbst nach Standbild und Zeitlupe diskutieren und es Leute gibt, die Abseits sagen und andere kein Abseits, mal unabhängig von der Fanbrille, dann war es eben kein Fehler, denn in Realtempo ist das zehnmal schwerer und ich würde zu gerne allen, die da jetzt meckern nur einmal für eine halbe Stunde in der Buli eine Fahne in die Hand drücken, danach wären die ziemlich kleinlaut - wenn sie das Experiment überleben...
Zu Reus, der Kerl hing ganz schön in der Luft, weil das Aufbauspiel so schlecht funktionierte, wenn ich aber über die Szenen nachdenke, in denen wir aus dem Spiel heraus gefährlich waren, dann war er immer entscheidend dabei - also war er gut...