Marco Reus

Gesperrt
EinLebenlangBorusse

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 22.04.2012 13:01

Was mir dennoch vor Ort aufgefallen ist, MR ist nach dem Abpfiff direkt in die Kabine und im Laufen zog er sich das Trikot aus.
Wäre es das letzte Spiel gewesen, könnte man die deuten als das er froh wäre, endlich das Trikot nicht mehr tragen zu müssen.
Aber so tickt Marco Reus nicht.
Wahrscheinlich hat er sich beeilt, ein Meister-Shirt der Dortmunder zu ergattern :lol:

Ja, ja. Ich weiss :roll:
Aber ist der Ruf erst ruiniert.... :wink:
toom

Beitrag von toom » 22.04.2012 13:04

Geiler Vorbericht von Ecki Häuer bei Sky.
Am Ende des Interviews..."So ich fahr jetzt was essen....sonst krieg ich Ärger mit dem Trainer (französischer Akzent):'Ärrnähruung is wieschtisch'...ciao"

:lol: großartig
thoschi

Beitrag von thoschi » 22.04.2012 13:11

Helden fallen wohl schnell. Er hat viel für uns getan und vielleicht nicht mehr die Lockerheit und manchmal nicht den Raum. Und da ist keine Alternative weit und breit. Er wird uns zum 4. Platz schiessen und damit unsere beste Saison seit x Jahren beenden. Bei mir fällt er nicht.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 22.04.2012 13:37

Jedem seine Meinung...aber vieles riecht schon nach Bashing, weil er geht. Mir ist einer wie er lieber, der mutig in der Winterpause seinen Wechsel verkündet und dem Verein damit ausreichend Zeit für die Suche nach einem Nachfolger gibt als dieses unsägliche Hingehalte von Dante.

Herrgott, könnte ich auf hohem Niveau Fußball spielen, wäre auch die Nationalmannschaft mein Ziel...aber Borussia bezahlt Dantes Lebensunterhalt, die Bayern bieten ihm wohl mehr, aber dann Eier in der Hose bringen in Pose...reimt sich sogar...und raus mit der Wahrheit...upps...falscher Thread :oops:

Ich sehe auch nicht so wirklich die Gefahr, dass uns Reus in der nächsten Saison abschießt...immerhin kennen ihn seine zukünftigen Gegenspieler...und seine 2 schlechten Spiele pro Saison liefert er in der Zukunft ab gegen...na :?: :mrgreen:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 22.04.2012 23:16

Noch ist der Nationalspieler mit Haut und Haaren ein Gladbacher Borusse. „Ich wusste, was nach dem Spiel auf dem Platz los sein würde. Deshalb war ich so schnell weg. Ich spiele für Gladbach, mit meinem neuen Klub beschäftige ich mich erst nach der Saison“, so Reus. Dortmund sei völlig zu Recht ganz oben, verfüge über eine überragende Mannschaft. Die Niederlage für die Fohlen gehe am Ende in Ordnung.

„Aber“, so Reus, „wir wurden aus meiner Sicht klar benachteiligt.“ Gemeint sind mehrere umstrittene Entscheidungen des Unparteiischen Florian Meyer. Der hatte gleich zu Beginn der Partie den frei auf BVB-Torhüter Roman Weidenfeller zustürmenden Reus wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen, aus dem gleichen Grunde einen Treffer von Mike Hanke nicht anerkannt.

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... r-1.967213
VincentVega

Beitrag von VincentVega » 22.04.2012 23:53

3Dcad hat geschrieben:Noch ist der Nationalspieler mit Haut und Haaren ein Gladbacher Borusse. „Ich wusste, was nach dem Spiel auf dem Platz los sein würde. Deshalb war ich so schnell weg. Ich spiele für Gladbach, mit meinem neuen Klub beschäftige ich mich erst nach der Saison“, so Reus. Dortmund sei völlig zu Recht ganz oben, verfüge über eine überragende Mannschaft. Die Niederlage für die Fohlen gehe am Ende in Ordnung.

„Aber“, so Reus, „wir wurden aus meiner Sicht klar benachteiligt.“ Gemeint sind mehrere umstrittene Entscheidungen des Unparteiischen Florian Meyer. Der hatte gleich zu Beginn der Partie den frei auf BVB-Torhüter Roman Weidenfeller zustürmenden Reus wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen, aus dem gleichen Grunde einen Treffer von Mike Hanke nicht anerkannt.

http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... r-1.967213
ist wohl auch besser, das er sofort in die kabine gegangen ist, wenn er auch nur ansatzweise nach dem spiel in die nähe eines dortmunder spieler gekommen wäre, hätten einige ihm gewiss wieder einen strick draus gedreht, nach dem motte: er feiert schon mit oder ähnlichem.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.04.2012 23:54

Man stelle sich nur mal vor, er hätte sich dabei auch noch ein höfliches Lächeln abgerungen...
War schon gut so....
tuppes

Beitrag von tuppes » 23.04.2012 01:46

borussenmario hat geschrieben:Man stelle sich nur mal vor, er hätte sich dabei auch noch ein höfliches Lächeln abgerungen...
War schon gut so....
Oder Kevin "chickenbrain" Grosskreutz wäre auf die glorreiche Idee gekommen,
nen Eimer Bier über Marco zu leeren. :roll:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 23.04.2012 10:16

tuppes hat geschrieben: Oder Kevin "chickenbrain" Grosskreutz wäre auf die glorreiche Idee gekommen,
nen Eimer Bier über Marco zu leeren. :roll:
So nicht mein Freund, so nicht! Das nimmst du sofort zurück! Ich kenne Hühner, die eher nen Physik-Nobelpreis erhalten als dass der Kevin unfallfrei das Alphabet aufsagt!
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.04.2012 10:23

:lol: :lol: :schildsensationell:
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.04.2012 10:50

Sehe ich auch...Kevin Braindead triffts besser :mrgreen: Upps, der Film ist ja indiziert in Good Old Germany...zum Glück gibts Pakete aus Österreich :twisted:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 23.04.2012 15:01

War sicher nicht sein bestes Spiel. Im Zweikampf hat er sich oft kopflos festgerannt, ohne Ball setzte er nur sehr lasch nach. Klar, auch ein schwacher Reus ist immer noch für einige Chancen gut. Der Pass auf Daems war super, und sein Abseits-Antritt hätte das Spiel wohl auf den Kopf gestellt.
Missy

Beitrag von Missy » 23.04.2012 16:32

nur, dass es kein Abseits war...
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 23.04.2012 17:18

lutzilein hat geschrieben:
So nicht mein Freund, so nicht! Das nimmst du sofort zurück! Ich kenne Hühner, die eher nen Physik-Nobelpreis erhalten als dass der Kevin unfallfrei das Alphabet aufsagt!
:anbet: :lol: :schildsensationell:
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.04.2012 18:55

Missy hat geschrieben:nur, dass es kein Abseits war...
Ich bin hin- und hergerissen. Da hast du grottenschlechte Leistungen von diesen Pfeifen- und Winkemännern, und dann kommt irgendjemand daher und kracht dir die Namen Rafati und sogar Enke auf die Augen, wenn du deren Leistung kritisierst.
atreiju

Beitrag von atreiju » 23.04.2012 19:05

barborussia hat geschrieben: Ich bin hin- und hergerissen. Da hast du grottenschlechte Leistungen von diesen Pfeifen- und Winkemännern, und dann kommt irgendjemand daher und kracht dir die Namen Rafati und sogar Enke auf die Augen, wenn du deren Leistung kritisierst.
Und in diesem Fall finde ich das gar nicht einmal falsch. Ja, ich habe mich auch mächtig geärgert, dass die beiden Szenen zurück gepfiffen wurden und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob keine, eine oder beide Szenen Abseits waren.

Und genau deshalb will ich nicht von schwachen Linienrichtern oder Schiedsrichtern oder gar Fehlentscheidungen sprechen und auch nichts hören - das war Pech dass der Assistent so entschieden hat. Aber wenn wir selbst nach Standbild und Zeitlupe diskutieren und es Leute gibt, die Abseits sagen und andere kein Abseits, mal unabhängig von der Fanbrille, dann war es eben kein Fehler, denn in Realtempo ist das zehnmal schwerer und ich würde zu gerne allen, die da jetzt meckern nur einmal für eine halbe Stunde in der Buli eine Fahne in die Hand drücken, danach wären die ziemlich kleinlaut - wenn sie das Experiment überleben... :D

Zu Reus, der Kerl hing ganz schön in der Luft, weil das Aufbauspiel so schlecht funktionierte, wenn ich aber über die Szenen nachdenke, in denen wir aus dem Spiel heraus gefährlich waren, dann war er immer entscheidend dabei - also war er gut...
barborussia

Beitrag von barborussia » 23.04.2012 19:34

Dass der Job für diese Leute schwer ist, streitet niemand ab. Wie ich erwähnte, für uns gehts nicht um die Existenz des Vereins.

Aber ein falscher Winker und man steigt ab...na dann Gute Nacht liebes Verständnis für menschliche Fehlermöglichkeiten.

Nicht falsch verstehen, das Thema ist per se zu ernst für Polemik. Aber ein anderes Schiedsrichterteam hätte vielleicht Entscheidungen anders getroffen und dann wäre Dortmund vielleicht noch nicht Meister und wir stünden vor Schalke

So ist das nun mal...
LF1900

Beitrag von LF1900 » 23.04.2012 23:27

Marco spielt hier eine Supersaison und auch dank ihm werden wir nächste Saison International spielen. Dank ihm bekommen wir über 17Mio€ in die Kasse. Er kann der erste seit zig Jahren, der die 20Toremarke knacken kann (und das als ehemalgier Mittelfeld- bzw. Außenspieler) Und hier wird gemeckert, weil er nicht jeden Ball rein macht.
Er ist BVB Fan, er kommt aus Dortmund, seine Familie wohnt noch da, viele seienr Freunde, seine Freundin, er hat dort die Chance dauerhaft CL zu spielen und kann sich dort evtl. in den Stamm der Nationalmannschaft spielen! Wenn er mit Götze ein Traumpaar bildet, dann werden sie bei der WM2014 beide davon profitieren! Also sein Wechsel ist nach objektiven Gesichtspunkten absolut nachvollziehbar!
Er hat sich bis jetzt uns gegenüber profihaft Verhalten und hat dem Verein, dem er natürlich auch viel zu verdanken hat, auch schon mehr als zu erwarten wäre zurückgegeben!
Von meiner Seite her viel Glück, und schieß uns noch auf Platz drei!
Falls es dann in Dortmund nicht laufen sollte, komm zu uns zurück!
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.04.2012 02:42

Marco ist ein absoluter Glücksgriff für den Club. Verhält sich top professionell und sehr sympathisch. Super selten das ich in all den Jahren einen Spielerwechsel so bedauert habe und dann aber auch danach noch große Sympathien für den Spieler habe.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 24.04.2012 06:55

Bruno hat geschrieben:Marco ist ein absoluter Glücksgriff für den Club. Verhält sich top professionell und sehr sympathisch. Super selten das ich in all den Jahren einen Spielerwechsel so bedauert habe und dann aber auch danach noch große Sympathien für den Spieler habe.
geht mir genauso. :daumenhoch:
Gesperrt