Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Ja natürlich waren das Veränderungen, aber insgesamt nur marginal um die Probleme im Kader zu beheben. Ginter ablösefrei, für ihn der richtige Wechsel, kein Vorwurf. Embolo wollte weg, hatte Angebote, bei Monaco gut drin und vorne dabei in der Liga, wir kassierten eine gute Ablöse. Sommer - Omlin ist für die Zukunft ein guter Wechsel gewesen. Virkus kann man nur vorwerfen das er im Winter nichts getan hat für die Offensive. Vielleicht hatte Schippers da die Hand drauf, wissen wir nicht. Tendenz der Kader von den Namen her geschwächt dann passt doch die Tendenz der letzten 3 Jahre.
Rose 49
Hütter 45
Farke 39+X
Rose 49
Hütter 45
Farke 39+X
- ProBorussia
Den Sommer Verlust merkt man auch nicht, bleibt Embolofussballfreund2 hat geschrieben: ↑14.05.2023 17:07 Ginter, Embolo u. Sommer sind keine Veränderungen??? Oha. Wobei Ginter in seiner damaligen Verfassung kein Verlust war. Aber alles in allem waren das größere Veränderungen als bei den beiden Vorgängern...
Das is genau das Thema. Hier von den genannten Spielern wäre Yann Sonmer der Einzige den man vermissen könnte, jedoch hat Omlin direkt gezeigt das er keine wirkliche Verschlechterung ist oder sein wird… aber die beiden anderen genannten sind doch kein wirklicher Verlust… sind nur Mitläufer gewesen… mal einige gute Spiele, mal schlechte Spiele… aber beide kein Brett von Spieler der ne Mannschaft mitreißt und der durch dauerhafte Leistung überdurchschnittlich auffällt… nee nee… beide nicht…3Dcad hat geschrieben: ↑14.05.2023 17:18 Ja natürlich waren das Veränderungen, aber insgesamt nur marginal um die Probleme im Kader zu beheben. Ginter ablösefrei, für ihn der richtige Wechsel, kein Vorwurf. Embolo wollte weg, hatte Angebote, bei Monaco gut drin und vorne dabei in der Liga, wir kassierten eine gute Ablöse. Sommer - Omlin ist für die Zukunft ein guter Wechsel gewesen. Virkus kann man nur vorwerfen das er im Winter nichts getan hat für die Offensive. Vielleicht hatte Schippers da die Hand drauf, wissen wir nicht. Tendenz der Kader von den Namen her geschwächt dann passt doch die Tendenz der letzten 3 Jahre.
Rose 49
Hütter 45
Farke 39+X
-
Embolo hat hier auch sein Fett wegbekommen.ProBorussia hat geschrieben: ↑14.05.2023 18:01 Den Sommer Verlust merkt man auch nicht, bleibt Embolo
Von der Effizienz war er halt auch nicht überragend. Er hat gekämpft, ja. Aber sonst ...
In der Rückrunde hatte Embolo schon gut geliefert.
-
Stimmt vieles war nicht effektiv oder er hat sich verheddert. Der zweite Satz jedoch... ist es nicht das was wir als minimum fordern diese Saison? Und da hat Breel meist geliefert.Kampfknolle hat geschrieben: ↑14.05.2023 21:16 von der Effizienz war er halt auch nicht überragend. Er hat gekämpft, ja. Aber sonst ...
- NORDBORUSSE71
Ich schlag noch mal Glatzel vor!
Sollte der HSV nicht aufsteigen...guter Ersatzstürmer!

Was stimmt nur mit unserem Verein nicht?
https://www.google.de/amp/s/www.90min.d ... dk6trs/amp
Laut Bild Informationen keine Zukunft für Telalovic bei BMG
- Raute im Herzen
Laut Bild scheint, wahrscheinlich, könnte.
Aha
Aha
- fussballfreund2
Wenn er der Ersatz ist, wer ist dann die Nr. 1?NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑15.05.2023 14:03 Ich schlag noch mal Glatzel vor!![]()

- fussballfreund2
Falls an der Telalovic Story was dran sein sollte , stimmt in diesem Saftladen gar nix mehr 

Das war doch zu erwarten, da Farke scheinbar wenig bis gar nix von ihm hält. Denke der wird so oder so einen Wechsel bevorzugen. Auch nächste Saison würde er hier kaum ne Rolle spielen.DeathNote hat geschrieben: ↑15.05.2023 15:05 Was stimmt nur mit unserem Verein nicht?
- Borusse 61
Wieder mal ein typischer Zündelbeitrag von dem Schmierblatt, um Clicks zu generieren.... 

Naja Borusse...
Ich halte auch nichts bis nicht viel von den Belegen der 4 Buchstaben.
Sollte jedoch tatsächlich etwas dran sein mit dem Beitrag über Telalovic, darf man doch zumindest die Frage stellen was der Verein sich dabei denkt.
Für die Offensive bei anderen Vereinen zu suchen scheint also einfacher und zielführender zu sein als endlich mal wieder (wie auch übrigens angekündigt) auf die eigene Jugend zu setzen; die ja speziell in Telalovic schon kontinuierlich (unter Polanski) unter Beweis gestellt hat dass Sie durchaus in der Lage ist Tore zu schießen....
Dann gebe ich doch der Jugend auch mal die Chance sich öfter zu zeigen als die Herren Thuram und co verletzt oder gesperrt sind.
Natürlich würde ich Telalovic verstehen wenn er sich denn einen anderen Arbeitgeber suchen würde.
Aber was wäre das bitte für ein Zeichen an mögliche zukünftige Offensiv-Talente ?
Sollen die 40 Tore+ in der U23 schießen um mal für die Profimannschaft auflaufen zu dürfen?
Zumal Virkus ja auch deutlich betont hat dass es auch mehr über die eigene Jugend gehen muss.
Dann sollen sie denen bitte auch eine Chance geben.
Das hat auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Das ärgert mich einfach.
Wobei es natürlich zu begrüßen ist einen oder zwei gestandene Stürmer zu verpflichten, an denen die Jungs dann lernen können.
Ich halte auch nichts bis nicht viel von den Belegen der 4 Buchstaben.
Sollte jedoch tatsächlich etwas dran sein mit dem Beitrag über Telalovic, darf man doch zumindest die Frage stellen was der Verein sich dabei denkt.
Für die Offensive bei anderen Vereinen zu suchen scheint also einfacher und zielführender zu sein als endlich mal wieder (wie auch übrigens angekündigt) auf die eigene Jugend zu setzen; die ja speziell in Telalovic schon kontinuierlich (unter Polanski) unter Beweis gestellt hat dass Sie durchaus in der Lage ist Tore zu schießen....
Dann gebe ich doch der Jugend auch mal die Chance sich öfter zu zeigen als die Herren Thuram und co verletzt oder gesperrt sind.
Natürlich würde ich Telalovic verstehen wenn er sich denn einen anderen Arbeitgeber suchen würde.
Aber was wäre das bitte für ein Zeichen an mögliche zukünftige Offensiv-Talente ?
Sollen die 40 Tore+ in der U23 schießen um mal für die Profimannschaft auflaufen zu dürfen?
Zumal Virkus ja auch deutlich betont hat dass es auch mehr über die eigene Jugend gehen muss.
Dann sollen sie denen bitte auch eine Chance geben.
Das hat auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Das ärgert mich einfach.
Wobei es natürlich zu begrüßen ist einen oder zwei gestandene Stürmer zu verpflichten, an denen die Jungs dann lernen können.
Um zu sehen, dass Telalovic hier keine Chance bei den Profis bekommt, muss ich den Artikel nicht lesen. Da reicht ein Blick auf die letzten Monate. Er teilt damit nur das Schicksal eines Michel, Müsel, Vilalba und wie sie noch alle hießen, die nicht gut genug für unsere starbesetzte Hauptattraktion waren. Deswegen haben sich laut unserem Trainer wahrscheinlich auch die Fans beim Spätzle-Spiel von ihm abgewendet.
- Bökelfohlen
......läuft ja mit den Neuen bis jetzt.....wir brauchen 3 Stürmer die sich nach unserem erneuten Katastrophenauftritt wohl jetzt wo anders umschauen 

Genau, weil wir durch die Niederlage in Dortmund die Champions League verspielt haben.
- Nothern_Alex
Die Frage ist, was Du unter Chance verstehst.Pechmarie hat geschrieben: ↑15.05.2023 17:43 Um zu sehen, dass Telalovic hier keine Chance bei den Profis bekommt, muss ich den Artikel nicht lesen. Da reicht ein Blick auf die letzten Monate. Er teilt damit nur das Schicksal eines Michel, Müsel, Vilalba und wie sie noch alle hießen, die nicht gut genug für unsere starbesetzte Hauptattraktion waren. Deswegen haben sich laut unserem Trainer wahrscheinlich auch die Fans beim Spätzle-Spiel von ihm abgewendet.
Villalba, Bennetts, Müsel, Quizera, sogar Hrogota sind auch nach ihrem Wechsel nicht durchgestartet. Da wäre mMn der Fall, wenn man ihrer Entwicklung hier einen Riegel vorsetzt und sie über eine Kaderauffülloption nicht hinaus kommen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob ein Spieler eine Alternative in der ersten Mannschaft darstellt. Dafür haben wir Fachleute, die dafür bezahlt werden.
Ich kann die Spieler nicht beim jedem Training sehen und schon gar nicht 24/7. Ich muss also unserem Übungsleiter vertrauen, auch wenn ich ihm in Sachen Urteilsvermögen kein gutes Zeugnis ausstellen würde. Warum man sie nicht in den Kader nimmt und mit Kurzeinsätzen ein Eindruck über die Bundesligatauglichkeit gewinnt, verstehe wohl nicht nur ich.
Aber nicht ich muss überzeugt werden, sondern die Leute, die mehr vom Fußball verstehen, als ich und dafür sogar noch Geld bekommen. Und denen reicht zur Beurteilung offensichtlich aus, wie sie auf der Bank sitzen.
-
Hrogota hat doch noch nee ganz ansehnliche Karriere hingelegt. DFB Pokalsieger mit SGE ,Später dann bei Fürth Stammspieler und Kapitän .Nationalspieler Schweden
Der hatte ja kaum was gekostet
Der hatte ja kaum was gekostet