Reines Wunschdenken und absolut unrealistisch.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑13.05.2023 12:50 Also sollte man Granit wirklich für 10 Millionen bekommen können, würde ich zumindest anfragen. Ob er sich für uns entscheidet ist eine andere Sache, ich kann schon verstehen, dass z.B. schwatz/gelb attraktiver ist und mehr zahlen kann. Trotzdem sehe ich uns nicht chancenlos. Er wäre für mich genau der richtige, um der Mannschaft nochmal Feuer zu machen und Verantwortung zu übernehmen.
so siehts aus.....aber ich glaub das hat von denen gar niemand auf dem Schirmfussballfreund2 hat geschrieben: ↑13.05.2023 21:16 Mit jedem Spiel mehr unter dieser sportlichen Leitung haben immer mehr Spieler immer weniger Bock auf Borussia
Habe ich auch gerade gedacht.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑13.05.2023 21:16 Mit jedem Spiel mehr unter dieser sportlichen Leitung haben immer mehr Spieler immer weniger Bock auf Borussia
Willst Du jetzt Virkus in Frage stellen?fussballfreund2 hat geschrieben: ↑13.05.2023 21:16 Mit jedem Spiel mehr unter dieser sportlichen Leitung haben immer mehr Spieler immer weniger Bock auf Borussia
Also Virkus hat da eine große Mitschuld! Der kann sich da nicht aus der Verantwortung herausziehen!fussballfreund2 hat geschrieben: ↑14.05.2023 08:21 Nach dieser Saison muss alles und jeder infrage gestellt werden!
Ginter, Embolo u. Sommer sind keine Veränderungen??? Oha. Wobei Ginter in seiner damaligen Verfassung kein Verlust war. Aber alles in allem waren das größere Veränderungen als bei den beiden Vorgängern...3Dcad hat geschrieben: ↑14.05.2023 08:50 Ob totales Chaos, neuer Sportdirektor, neuer Trainer die bessere Alternative ist? Aber alles hinterfragen klingt natürlich gut.
ME hat mit Rose Platz 4, Platz 8 geschafft, keine Veränderungen am Kader. Rose ging, Hütter kam, ME veränderte weiter nichts am Kader Platz 10. Virkus holt Farke. O.k. in der Winterpause hätte Virkus für den Sturm noch etwas tun können, das Geld liegt aufgrund Corona und keiner erzielten Ablösesummen aber nicht auf der Straße. Sportlich keine Verbesserung diese Saison. Warum auch, es gab wenig Kader Veränderung. Man kann Bensebaini oder Thuram nicht zum wechseln zwingen wenn sie Handgeld mitnehmen wollen. Nun will Virkus den Kader verändern, erzielt Ablöse holt Weigl und es werden noch weitere folgen und jetzt hinterfragen wir Virkus? Ergibt für mich keinen Sinn und ich glaube Borussia wird das nicht machen wenn man seriös arbeitet. Einen Sportdirektor entlässt man nach einer Transferphase und nicht mittendrin. Aktuell sind wir mittendrin. Es laufen viele Gespräche und Überlegungen. Absolut falscher Zeitpunkt für Neuanfang bei der sportlichen Leitung.