FC Augsburg – Borussia 10.12.11 15:30

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Tusler

Re: FC Augsburg – Borussia 10.12.11 15:30

Beitrag von Tusler » 12.12.2011 08:09

StevieKLE hat geschrieben:Dieses Bezahlkarten-System ist doch eh nur die reinste Abzocke von den ganzen Vereinen. Aus diesem Grund trinke und esse ich auch nichts im Stadion, sondern lieber in der Stadt oder am Bahnhof irgendwo.
Ich weiss auch nicht,ob sich diese Systeme wirklich für die Vereine lohnen.
Ich war voriges Jahr in Kaiserslautern.Eine einzige Katastrophe.Zuerst 20 Minuten anstehen,um Geld für 3 Biere zu speichern(wurde von mir auch gesagt).Dann wieder 15 Minuten anstehen,um das Bier zu bekommen um dann gesagt zu bekommen,dass man das Pfand für die Gläser noch speichern muss.Wieder 20 Minuten an der Speicherstelle anstellen,danach wieder 15 Minuten fürs Bier und dann auch noch die letzte Brühe.Da leben wir in MG wirklich noch im Paradies.
Ich kaufe doch z. B. in Kaiserslautern kein Bier mehr.Also der Umsatz kann auf keinen Fall mit diesem System gesteigert werden,jedoch vielleicht der Gewinn,weil die Gäste oft die Restbeträge nicht verzehren.
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 12.12.2011 08:52

Verdient der Verein uberhaupt was dran ??? an die karten ausser das essen ,

die mitarbeiter der karten sind die uberhaupt von verein ???

denke bald nicht wie in köln einer der mitarbeiter zum köln fan meinte wäre ihr mal abgestiegen und der war genervt :D
Viersener

Beitrag von Viersener » 12.12.2011 10:39

Tusler hat geschrieben:
Ich weiss auch nicht,ob sich diese Systeme wirklich für die Vereine lohnen.
Ich war voriges Jahr in Kaiserslautern.Eine einzige Katastrophe.Zuerst 20 Minuten anstehen,um Geld für 3 Biere zu speichern(wurde von mir auch gesagt).Dann wieder 15 Minuten anstehen,um das Bier zu bekommen um dann gesagt zu bekommen,dass man das Pfand für die Gläser noch speichern muss.Wieder 20 Minuten an der Speicherstelle anstellen,danach wieder 15 Minuten fürs Bier und dann auch noch die letzte Brühe.Da leben wir in MG wirklich noch im Paradies.
Ich kaufe doch z. B. in Kaiserslautern kein Bier mehr.Also der Umsatz kann auf keinen Fall mit diesem System gesteigert werden,jedoch vielleicht der Gewinn,weil die Gäste oft die Restbeträge nicht verzehren.
sag ja, eve als Heimfan ... ok ... ich kauf mir auch schon lange nichts mehr in stadien mit den dingern ... hab zwar noch paar hier aber.

Mal was anderes: :) Haben die in Augsburg nur Weihnachts CDs? Ich hör zwar auch gerne mal paar Lieder davon, aber nur solche im Stadion? Immerhin wurde die Elf vom Niederrhein (auch wenn es kein muss is)
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 12.12.2011 19:47

Das mit der Weihnachtsmusik war doch zu erwarten, da es das letzte Heimspiel für die vor der Winterpause war. Trotz allem nervte es schon ziemlich, das stimmt.

Das wir uns stimmungstechnisch blamiert haben, das sehe ich nicht so. Da fand ich die Stimmung beispielsweise in Gelsenkirchen und in Freiburg viel schlimmer, als wie am vergangenen Samstag in Augsburg.
Viersener

Beitrag von Viersener » 13.12.2011 11:32

StevieKLE hat geschrieben:Das mit der Weihnachtsmusik war doch zu erwarten, da es das letzte Heimspiel für die vor der Winterpause war. Trotz allem nervte es schon ziemlich, das stimmt.
wenn es jedes zweite lied gewesen wäre ok ... aber was solls.. nüch
Gesperrt