Genau den meine ich. Vielen Dank!dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben: meinste den hier?

Genau den meine ich. Vielen Dank!dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben: meinste den hier?
Hei stöh, ich hab´das im ersten Thread schon beschrieben. Ich war mit dem Auto auf der A61 unterwegs, als mein Handy die SMS bekam. Gott sei Dank fuhr ich gerade durch eine Baustelle, da war mein Tempo nicht so hoch. Ich hätte mir gerne einen anderen Trainer gewünscht. Allerdings war ich sehr weit von diesem :"Kreuzige ihn" von einigen im ersten Thread entfernt. Das war unterste Schublade(Gott sei Dank nicht von allen)!stöh hat geschrieben: Würde mich interessieren wie du reagiert hast als du das erste Mal gehört hast das MF unser Trainer wird?Ich jedenfalls (und dazu stehe ich) habe keine Luftsprünge gemacht aber jetzt hat er natürlich auch meine vollste Untestützung
Das kannst du mal gleich vergessen. Schau dir die letzten Jahre doch an! Wenn die Jungs in den ersten 10 Spielen so eine katastrophale Punkte.- und Torausbeute hinlegen wie in der letzten Hinrunde, wird es für die Verantwortlichen ziemlich heiß auf ihren Stühlen! Was ich natürlich in keinster Weise hoffe! Aber man weiß ja mittlerweile wie der Hase läuft!HerbertLaumen hat geschrieben:An diesen Worten werden sich Eberl und Bonhof messen lassen müssen. Ich bin mal gespannt, ob sie das Durchhaltevermögen besitzen und an ihm festhalten, wenn es mal nicht so gut läuft und die üblichen Mechanismen loslegen.
Rex Krämer hat geschrieben:.........7x gewinnen , mehr nicht
Das Konzept mit der Zielsetzung Werder Bremen zu erreichen und Werder als Vorbild zu mehmen (vor 40 Jahren war es umgekehrt) ist völlig realistische Zielsetzung, die auch mit MF erreichbar ist.Rex Krämer hat geschrieben:obwohl das konzept des herrn eberl doch eher als schwammig und flexibel einzuschätzen ist,
Was sollen die Verantwortlichen denn sagen? Wenn gesagt wird "Wie spielen nächste Saison gegen den Abstieg" wird gemotzt, wie ein so glorreicher Verein solch ein mickriges Ziel ausgeben könne. Wird als mittelfristiges Ziel "Konsolidierung in der 1. Liga" ausgegeben, fehlt das Vertrauen. Wird der UEFA-Cup als langfristiges Ziel ausgegeben, ist derjenige ein Großmaul. Egal was gesagt oder getan wird, es ist anscheinend immer falsch.bart hat geschrieben:...dass schlechte ist das Vertrauen zu haben in solche Aussagen.
Ist doch richtig dieses zu sagen. Sie müssen ihre Möglichkeiten richtig nutzen, dann schaffen wir das auch. Wir können mindestens immer Besser als 3 Vereine sein, müssen sogarHerbertLaumen hat geschrieben: Was sollen die Verantwortlichen denn sagen?
schon klar..aber wenn ich nicht genau weiss, was in dem papier steht, kann ich auch niemanden darauf festnagelnbart hat geschrieben:
Das Konzept mit der Zielsetzung Werder Bremen zu erreichen und Werder als Vorbild zu mehmen (vor 40 Jahren war es umgekehrt) ist völlig realistische Zielsetzung, die auch mit MF erreichbar ist.
:
Lobe hat geschrieben:Man sollte auch mal Realist sein! Es gibt nichts dagegen auszusetzen, das der Klassenerhalt in unserem 2. Jahr nach dem Aufstieg erst mal oberstes Ziel ist! Und wenn dieses Ziel früh erreicht wird, können wir doch alle erst mal zufrieden sein. Und wer weiß wie es im DFB-Pokal laufen wird. Vielleicht haben wir endlich mal ein Heimspiel!
Hier wurd mal über Königs Aussagen abgeledert. Er würde zu viele Erwartungen wecken, in dem er zu hohe Ziele setze! Das ist lange her und vorbei! Nur erkenne ich hier, das genau dieser Fehler wieder von der Vereinführung verlangt wird! Sind wir nicht schon oft genug auf die F-r-e-s-s-e gefallen?
Schritt für Schritt, das ist die Devise! Erst mal so schnell wie möglich die 40 Punkte erreichen und ein verbessertes Spiel unserer Jungs! Alles andere wäre zu viel verlangt und unrealistisch!
danteund bailly widerlegen deinen vorbehalt gründlich...perspektive?..bailly ist jetzt teurer als vorher..und bleibt..beide kamen obwohl wir ziemlich abgeschlagen waren..und das sie nicht lügen, wenn sie begeistert vor 50 000 spielen, nehme ich ihnen abMike 1968 hat geschrieben: Die kommen wegen der Kohle und der Perspektive BuLi, nicht wegen der Fans, des Stadions und erst recht nicht wegen des Abstiegskampfes.
: