Dfb hat geschrieben: Die 23 verbleibenden Bewerbungs-Städte sind Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dortmund, Dresden, Duisburg, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Leverkusen, Magdeburg, Mannheim, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg.
Rot = Stadion viel zu klein (nach aktuellem Stand), und ich denke, der DFB will ja auch was rumprotzen
Hatten schon WM 2006, eher weniger
Alle anderen wären möglicherweise gute Ideen.
Wobei ich Duisburg ausschließen könnte, da die schon die Behinderten-WM(?) hatten.
Ich sehe MG wirklich (auch objektiv) als Favourit, da wir von den Bewerbern das einzige Stadion sind, das sich zwar beworben, aber bei der WM nicht dabei war.Und damals wurd ja gesagt, dass diese Stadien (u.a. Düsseldorf und Bremen) in Zukunft als "entschädigung" anders besonders berücksichtigt werden...
außerdem...unser Theo macht das schon
/edit:
DFB hat geschrieben:Bei vergleichbar guten Bedingungen werden Stadien bevorzugt, die bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nicht berücksichtigt wurden.
und von denen sind wir das einzige, dass sich ja zwar beworben hat, aber nicht berücksichtigt wurde