Der Borussia-Park
- PraesterBorusse
-
Das Problem macht für mich die Farbe. In Köln ist alles Rot, das sieht echt geil aus!wolli89 hat geschrieben:In Köln haben die das nämlich richtig geil gemacht. Sry das ich Köln nehme![]()
![]()
Willste denn bei uns so n Knallgrün nehmen? Das würd viel mehr ins Auge stechen als die Kalksandsteine...
In Leverkusen z.b. sieht das mit dem "Rohbau" nich anders aus...
Vllt. könnte man n Muster machen irgentwie aus schwarz weiß und dem grün der Sitze

Geile Tour!!!!!
War heute bei der Tour dabei und kann nur sagen das die Stadionführung 1A ist...Super kompetentes und witzige Leitung....
Man kommt an alle Wichtigen Stationen vorbei wie Presseraum, Spielertunnel, Trainerbank, Spielfeldrand, Logen, Business, Räumen und und und.....
Eine gelungene Sache jedem zu empfehlen ...
Gruss Fluppess

War heute bei der Tour dabei und kann nur sagen das die Stadionführung 1A ist...Super kompetentes und witzige Leitung....
Man kommt an alle Wichtigen Stationen vorbei wie Presseraum, Spielertunnel, Trainerbank, Spielfeldrand, Logen, Business, Räumen und und und.....
Eine gelungene Sache jedem zu empfehlen ...

Gruss Fluppess

- Block16_4eva
- Bit-Burger
- Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Man könnte alles weiß streichen oder so ein grün wie die Sitze!!!brudi hat geschrieben: Das Problem macht für mich die Farbe. In Köln ist alles Rot, das sieht echt geil aus!
Willste denn bei uns so n Knallgrün nehmen? Das würd viel mehr ins Auge stechen als die Kalksandsteine...
In Leverkusen z.b. sieht das mit dem "Rohbau" nich anders aus...
Vllt. könnte man n Muster machen irgentwie aus schwarz weiß und dem grün der Sitze
Also kein knallgrün!!!
Mit dem Plexiglas wäre geil........
Kommt doch mal alle auf den Teppich.Block16_4eva hat geschrieben:Auf der Stadionführung sprach ich das Aussehen des Stadions an, und ob Änderungen geplant seien.
Antwort: Weder ist Plexisglas zwischen Dach und Oberrang geplant, noch sonst eine teure Veränderung der Optik.
Klar säh das geil aus mit Plexiglas.
Aber das ist einfach zu teuer, das können wir uns nicht leisten.
Im gegensatz zu Köln oder Frankfurt gehört das Stadio dem Verein und nicht der Stadt. Der Vorteil ist das die Vermarktung beim Verein liegt, aber man musste halt schauen was finanzierbar ist. UNd ich finde das wir ein klasse Stadion haben, der Innenraum ist mit der beste in Deutschland, und von außen ist es halt funktional. Was willen wir also mehr?
- HerbertLaumen
wir sind halt die jungs aus der wellblechhütte...damit muss man leben, sonbs hat keiner so nen coolen namenHerbertLaumen hat geschrieben:Naja, Holländer, das Wellblech ist schon reichlich häßlich. Aber klar sollte das Geld erst einmal in die Mannschaft gesteckt werden. Vllt kommt ja irgendwann mal eine Verschönerung in dem Bereich.

- Bit-Burger
Klar is es ok und ich gehe ja auch nicht zum fussball bzw zu borussia weil ich mich in ein schönes stadion stellen will sonderen in ersterlinie um fussball zu sehen und gladbach zu unterstützen aber man könnte ja auf ner führung als guide sagen sobald es sportlich aufwärts geht bzw geld übrig ist wird am aussehen des parks etwas getan.
Und naja ob plexiglass soooo teuer ist weiss ich auch nicht ich meine klar für uns ist es teuer aber wir kaufen auch nicht mal eben nen spieler für 4 mio ^^ man muss halt alles in relation sehen
Und @ Holländer jop die aussenanlage sollte endlich verbessert werden kann ja nicht sein das wir immer noch durch den matsch zum buss laufen müssen 
Und naja ob plexiglass soooo teuer ist weiss ich auch nicht ich meine klar für uns ist es teuer aber wir kaufen auch nicht mal eben nen spieler für 4 mio ^^ man muss halt alles in relation sehen

- VollblutVFL
@Bit-Burger
Zumindest haben die jetzt ein wenig gestrichen draußen am Beton, was wirklich viel besser aussieht. Warum kommen nicht mal ein Paar Banner mit Raute ans Stadion? Und diese verwilderten Rasenflächen ums Stadion. Unmöglich. Ich dachte das ist ein Park. Sieht eher aus wie ein Urwald! Den Rasen auch dort mähen, das könnte doch unser "Stadionwart-Team" mit übernehmen.
Zumindest haben die jetzt ein wenig gestrichen draußen am Beton, was wirklich viel besser aussieht. Warum kommen nicht mal ein Paar Banner mit Raute ans Stadion? Und diese verwilderten Rasenflächen ums Stadion. Unmöglich. Ich dachte das ist ein Park. Sieht eher aus wie ein Urwald! Den Rasen auch dort mähen, das könnte doch unser "Stadionwart-Team" mit übernehmen.