Eugen Polanski
- Miami Vice
3 Torvorlagen und 1 Tor in 21 Spielen, davon 19 Spiele von Beginn an, zeugen doch nicht gerade von Offensivstärke, oder irre ich mich da ?pochoo hat geschrieben:das machst du an einem testspiel im jahre 2006 fest???
Polanski ist jetzt im 2. Profijahr und ich bin mir sicher, dass er noch ein Großer wird. Das funktioniert aber nicht von heute auf morgen und hier im Thread habe ich manchmal das Gefühl, dass es einigen Usern nicht schnell genug gehen kann und die Erwartungen zu hoch geschraubt werden.
In dieser Saison wird Polanski einen weiteren Schub in die richtige Richtung machen.
Daß unsere Abwehr gestern so löchrig schien wurde durch das schwache Spiel von Eugen mitverursacht.
Denn diese 6 Position ist eine der wichtigsten im Spiel und da sah er ganz schwach aus. Zweikampfschwach, nie dort präsent wo es gefährlich ist und überraschender Weise sehr abspielunsicher bzw schwach im Aufbau. Da hat NOK eindeutig die Nase vorn, sollte er wieder fit sein.
Hoffe nur, daß Jupp dies auch so sieht und Eugen nicht auf "Teufel komm raus" auf dieser Position installiert.
Er ist noch jung und sicherlich noch zu unerfahren, um diese Position optimal auszufüllen.
Denn diese 6 Position ist eine der wichtigsten im Spiel und da sah er ganz schwach aus. Zweikampfschwach, nie dort präsent wo es gefährlich ist und überraschender Weise sehr abspielunsicher bzw schwach im Aufbau. Da hat NOK eindeutig die Nase vorn, sollte er wieder fit sein.
Hoffe nur, daß Jupp dies auch so sieht und Eugen nicht auf "Teufel komm raus" auf dieser Position installiert.
Er ist noch jung und sicherlich noch zu unerfahren, um diese Position optimal auszufüllen.
-
- Borussenbock89
-
-
Mahlzeit!
Wir sollten dem sehr jungen Eugen wirklich noch Zeit geben sich zu entwickeln, er wird und da bin ich mir sicher im Laufe der Saison seine (schon gezeigte sehr gute) Form finden und ein ganz entscheidener Spieler für uns werden! Federico braucht jemanden der Ihm den Rücken freihält und da kommt für mich nur Eugen in Frage.
Also, wie schon mehrfach erwähnt abwarten und.......
Wir sollten dem sehr jungen Eugen wirklich noch Zeit geben sich zu entwickeln, er wird und da bin ich mir sicher im Laufe der Saison seine (schon gezeigte sehr gute) Form finden und ein ganz entscheidener Spieler für uns werden! Federico braucht jemanden der Ihm den Rücken freihält und da kommt für mich nur Eugen in Frage.
Also, wie schon mehrfach erwähnt abwarten und.......
Denke dieses System wie es in Sport1 (glaube ich) steht ist gar nicht verkehrt. Kluge und Polanski auf die 6. Dann kann Polanski noch etwas lernen (was er definitiv noch muss!!) und Insuá als hängende Spitze. Klingt defensiv....aber ist es nicht. Denn ein 6er kann immer nach vorne mit und so hätten wir auch wieder das klassische Spiel aus einer geordneten Defensive angreifen.
-
-
Sehe ich genauso. Ich persönlich sehe Polanski auch nicht als "klassischen" 6er. Er spielt ja doch recht offensiv. Da hat ErWiNhO schon ganz recht. Wenn man dann Kluge neben ihn stellt, hat Polanski mehr Möglichkeiten sich ins SPiel nach vorne einzuschalten. Das hat dann auch nichts mit einem Babysitter zu tun hotschilly.Safety hat geschrieben:Denke dieses System wie es in Sport1 (glaube ich) steht ist gar nicht verkehrt. Kluge und Polanski auf die 6. Dann kann Polanski noch etwas lernen (was er definitiv noch muss!!) und Insuá als hängende Spitze. Klingt defensiv....aber ist es nicht. Denn ein 6er kann immer nach vorne mit und so hätten wir auch wieder das klassische Spiel aus einer geordneten Defensive angreifen.
- HerbertLaumen
Polanski spielt offensiv?
Aber nicht gegen Gala 
Offensiv haben wir jetzt Insúa, Polanski sollte ihm den Rücken freihalten, damit der ohne Defensivsorgen fein nach vorne spielen kann.
Optimum: Polanski erobert den Ball, spielt den schnell auf Insúa, der guckt kurz und schickt Olli mit einem feinen Paß in den 16er, der legt quer-zurück auf Sonck, Tor

Offensiv haben wir jetzt Insúa, Polanski sollte ihm den Rücken freihalten, damit der ohne Defensivsorgen fein nach vorne spielen kann.
Optimum: Polanski erobert den Ball, spielt den schnell auf Insúa, der guckt kurz und schickt Olli mit einem feinen Paß in den 16er, der legt quer-zurück auf Sonck, Tor