Hab ich auch gehörtDa_Mad hat geschrieben:Oliver Neuville unser Trumpf fürs Spiel
Hat ein wichtiges Tor zur rechten Zeit erziehlt
Elfer versenkt, was ein Geschenk
Klar, dass man für immer an dich denkt
Xavier Naidoo - Danke

....

Das sehe ich aber mal ganz anders!!! Beim Fitnestest vom Klinsi war er gar der Schnellste (da war Odonkor wohl noch nicht dabei) sogar schneller als Poldi und so wie ich ihn bei der WM gesehen habe, wirkte er auf mich wesentlich austrainierter als bei der Borussia. (Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass zumindest bei Holger Fach und Horst Köppel relativ lasch trainiert wurde, beim Holländer war das etwas anders, aber der war menschlich wohl doch etwas merkwürdig)Afronumero1 hat geschrieben:Ich denke auch, dass er als Joker noch sehr wichtig für die Mannschaft sein könnte...
1. Merkt man ihm sein Alter so langsam an...er war schon spritziger!
2. Ich denke, dass es uns mehr bringt einen 23-Jährigen als Stammspieler einzusetzen statt eines 33-Jährigen! Neuville ist zwar immens wichtig für die Mannschaft aber ihm ist der Verschleiss, wie schon gesagt, bereits anzumerken, da ist es wohl günstiger jemand Junges aufzubauen, der nochmal was werden kann...wenn die Talente auf der Bank versauern, bringt uns das auch nichts....
Vollkommener Blödsinn! Sorry! Wo hast du es denn in den letzten Wochen ausgemacht, dass man ihm sein Alter "so langsam" anmerkt?? Totaler Blödsinn auch die zweite Aussage...wen willst du ernsthaft (!) Neuville als Stammspieler vorziehen? Sverkos ?? Kahe?? Delura?? Wahrscheinlich meinst du Sverkos weil er ja ach so ein Publikumsliebling ist und ihn JH umschmust und ihn "auf einem aufsteigenden Ast" sieht. Da musst du aber mal genau hinsehen wie die Koordinaten verlaufen! Wo fängt der Ast an? Wo hört er auf? Wo ist die Schnittstelle zu Neuville?? Mein Junge, die ist noch meilenweit entfernt und Neuville muss sich in MG nicht um einen Stammplatz erntshaft sorgen machen so lange die konkurrenz Sverkos und Kahe heisst!!Afronumero1 hat geschrieben:Ich denke auch, dass er als Joker noch sehr wichtig für die Mannschaft sein könnte...
1. Merkt man ihm sein Alter so langsam an...er war schon spritziger!
2. Ich denke, dass es uns mehr bringt einen 23-Jährigen als Stammspieler einzusetzen statt eines 33-Jährigen!