Wieso wird hier alles als Schwachsinn verrissen, was ich schreibe?Lucas Kane hat geschrieben: sorry, aber das is doch schwachsinn, was du verzapfst...
BoB ist traurig: Mama, Du muß mich jetzt mal knuddeln!*schreinachMama*

Löw ist ein guter Trainer, habe ich nie bestritten, nur wird er dies nicht so eiskalt in der Öffentlichkeit durchziehen, wie es ein Klinsmann gemacht hat bzw. der Nachfolger tun müßte.
Der Löw ist nen super Fachmann, aber er wird nicht so total eingefroren mit den Medien umgehen. Im Hintergrund wollte ich jetzt nie mehr einen anderen als Löw, nur für die Medienarbeit, da hätte ich mir einen anderen gewünscht.
Dies ist alles!

Olli Bierhoff wird ihm zur Seite stehen, aber ob das reicht?
Jo, jetzt kommt wieder: Löw hat viel Erfahrung als Trainer, die hatte Klinsmann nichtmal, also muß es funzen.
Es ist nen Unterschied, ob man in der Öffentlichkeit als Vereinstrainer steht, oder ob man in Deutschland Nationaltrainer ist. Nicht fachlich, sondern einfach im Bereich der Medienarbeit.
Wenn die Spiele laufen, dann funzt es auch. Nur wenn es eben am Anfang nicht so läuft, dann bin ich mal gespannt, wie Löw reagiert, bzw. wie ernst er dann noch in der Öffentlichkeit genommen wird. Uuuuuund vor allem, wie er mit dem Druck umgeht!
Ich habe überhaupt nichts gegen Löw, könnt Ihr das mal abspeichern?

Wäre nur für ihn schön gewesen, wenn er zusammen mit Klinsmann abgetreten wäre oder wenn man ihm so nen unabhängigen Teamchef wie Klinsmann vor die Nase gesetzt hätte. (Nein, weder Sammer noch Hitzfeld, wen, weiß ich leider auch nicht)
Wir warten es einfach ab, ok?