Tja, so kann man sich täuschenIgorDemo hat geschrieben:![]()
Popovich von DSC hat heute gewonnen

Tja, irgendwo hat es Popovych sich auch verdient. Hat es immer wieder versucht, und Freire hat nur darauf spekuliert, dass der Italiener, Bellan heißt er glaub ich, die Lücke wieder zu fährt.
Klar, dass der irgendwann auch seine Körner verschossen hat.
Von daher hat Freire einfach zu wenig getan, und Bellan hätte vielleicht etwas mehr pokern sollen.
Naja, lässt sich hinterher immer leicht sagen

Ich hoffe, dass da richtig viele Attacken gehen und Landis alles aber auch wirklich alles abverlangt wird.Ja,der muss da auch alleine deshalb schon attackieren,weil er im Gesamtklassement Rückstand hast,wie du ja schon geschrieben hast. Glaube,dass die Etappen 15-17 sehr spannend werden,weil viele Fahrer ne Chance auf den Gesamtsieg haben und deshalb auch viele attackieren werden (besonders Leiheimer,Evans,Sastre,Menchov und Klöden).
Da muss immer wieder attackiert werden, immer wieder kleine Nadelstiche gesetzt werden.
Das hat mich zu Zeiten von Armstrong schon immer enttäuscht, dass seine Konkurrenten ihn viel zu wenig attackiert haben.
Klar, LA hat fast nie eine Schwäche gezeigt, aber er wurde auch viel zu selten so richtig gefordert.
Da hätten sich auch die Konkurrenten mal stärker absprechen sollen und immer wieder attackieren. Immer ein anderer.
Aber nein! Was ist passiert: Man hat DSC seelenruhig bis zum letzten Anstieg fahren lassen, und dann ist das passiert, was immer passiert ist.
Die Konkurrenz hat sich sehenden Auges in ihren Untergang begeben.
Das hat mich schon immer enttäuscht.
Ich hoffe, das wird dieses Jahr anders. Zumal Landis auch längst nicht so ein starkes Team hat.
Aber ich fürchte, es wird wieder anders laufen, und die Herren sind nur darum bemüht, ihren 5. , 6. oder 7. Rang im Gesamtklassement nicht aufs Spiel zu setzen und ja nichts zu riskieren.