NBA
-
Also Ben Wallace könnte man zum Beispiel nehmen 
Hier gibts die Liste
http://www.nba.com/transactions/movement2006_team.html

Hier gibts die Liste
http://www.nba.com/transactions/movement2006_team.html
Noch ein paar News:
Pacers: Stojakovic to Sign With Hornets
Bulls Think Big: Big Ben
Damit wäre die Idee mit Ben Wallace wohl vorbei
Ich hoffe ja immernoch drauf, dass die Bulls irgendwann mal wieder ne super Mannschaft zusammenbekommen
Pacers: Stojakovic to Sign With Hornets
Bulls Think Big: Big Ben
Damit wäre die Idee mit Ben Wallace wohl vorbei

Ich hoffe ja immernoch drauf, dass die Bulls irgendwann mal wieder ne super Mannschaft zusammenbekommen
-
-
hoffe ich doch sehr stark... wenn dirk,terry,howard,jerry,dampier,diop,harris und daniels bleiben und noch zwei gute hinzu kommen, kann es was mit dem titel werden; aber van horn muss weg... der ist der topverdiener und bringt nie leistung...!Da_Mad hat geschrieben:Denke nicht, dass die Terry abgeben werden. Der Jet wird weiterhin für die Mavs abheben.
-
Also ich bin gegen eine Verpflichtung von Ben Wallace... Was wir brauchen, ist kein neuer Forward sondern ein guter Guard.. Terry, so sehr ich ihn auch mag, ist leider nicht beständig genug, um als zweiter Scorer neben Dirk, jede NAcht 25+ zu machen... Deswegen hätte ich gerne noch einen zweiten " Star" der Guard ist. Unser frontcourt ist mit Dampier/Diop, Dirk und Howard sehr stark, das einzige was zu überlegen wäre, einen neuen BAck Up für Dirk zu holen und van Horn in den Wind zu schiessen..
Aber auf der FA Liste ist ja nichts brauchbares drauf, bis auf Cassell.. Den würde ich gerne haben.. Vor allem wenn terry gehen sollte...
Ich frage mich nur was Wallace in Chicago will?? So sehr ich die Bulls auch mag, aber ich glaube in Detroit ist Big Ben besser aufgehoben, da passt er hin
Aber auf der FA Liste ist ja nichts brauchbares drauf, bis auf Cassell.. Den würde ich gerne haben.. Vor allem wenn terry gehen sollte...
Ich frage mich nur was Wallace in Chicago will?? So sehr ich die Bulls auch mag, aber ich glaube in Detroit ist Big Ben besser aufgehoben, da passt er hin
-
Also in den Playoffs war Terry mit Abstand bester Maverick, also da brauch man nichts unternehmen wie ich finde... Harris sollte vielleicht ersetzt werden, der hatte doch enorme Formschwankungen...eisbaerchen hat geschrieben:Also ich bin gegen eine Verpflichtung von Ben Wallace... Was wir brauchen, ist kein neuer Forward sondern ein guter Guard.. Terry, so sehr ich ihn auch mag, ist leider nicht beständig genug, um als zweiter Scorer neben Dirk, jede NAcht 25+ zu machen... Deswegen hätte ich gerne noch einen zweiten " Star" der Guard ist. Unser frontcourt ist mit Dampier/Diop, Dirk und Howard sehr stark, das einzige was zu überlegen wäre, einen neuen BAck Up für Dirk zu holen und van Horn in den Wind zu schiessen..
van Horn muss weg, kein Zweifel... 15 Mio im Jahr für einen der nie spielt können auch anders investiert werden...
-
Harris muss um jeden Preis gehalten werden.. Er ist erst in seinen Sophomore Jahr und er spielt schon sehr stark.. Wenn seine Entwicklung weiterhin so läuft wie bisher, dann ist er in ein Paar Jahren einer der besten Einser der Liga und wird terry ersetzen, wenn er iN Ruhestand geht..
Das terry verlängert hat, finde ich XXX geil.. Hätte nie gedacht, das er sich so entwickelt und sein Ego Gezocke aus Atlanta unterlässt, zumindest zum teil
Trotzdem Steve Nash wäre mir lieber
Aber er ist halt mein absoluter Lieblingsspieler und das hat mir sehr weh getan als er damals ging..
Das terry verlängert hat, finde ich XXX geil.. Hätte nie gedacht, das er sich so entwickelt und sein Ego Gezocke aus Atlanta unterlässt, zumindest zum teil

-
klar, mit einem steve nash in der form der letzten saison hätte miami auch keine chance vs. dallas gehabt; aber terry hat das doch ganz gut hinbekommen am ende...eisbaerchen hat geschrieben:Harris muss um jeden Preis gehalten werden.. Er ist erst in seinen Sophomore Jahr und er spielt schon sehr stark.. Wenn seine Entwicklung weiterhin so läuft wie bisher, dann ist er in ein Paar Jahren einer der besten Einser der Liga und wird terry ersetzen, wenn er iN Ruhestand geht..
Das terry verlängert hat, finde ich XXX geil.. Hätte nie gedacht, das er sich so entwickelt und sein Ego Gezocke aus Atlanta unterlässt, zumindest zum teilTrotzdem Steve Nash wäre mir lieber
Aber er ist halt mein absoluter Lieblingsspieler und das hat mir sehr weh getan als er damals ging..
-