Bin da vollkommen anderer Meinung...sheikh hat geschrieben:sieht aus wie gemalt greg..
Fahnen und Doppelhalter
Könntes doch recht haben..Zetman hat geschrieben:Wielange dauert es, bis man einen Fahnenpass bekommt, wenn man ihn denn beantragt hat ?
Mein Sohn bastelt sich gerade was zusammen (mit Hilfe seiner Schwester, die prima nähen kann). Denke, die wird nächste Woche fertig sein. Ist 1,50 x 2,50 in schwarz-weiss-schwarz (senkrecht). Im mittleren weissen Teil ist in der Mitte die Raute in schwarz, darüber in gold 2 Sterne und darunter in grün "MG".
Brauchen dann nur noch einen Stab - so wie ich hier gelesen habe, sollte eine 8m Stipprute, wo man die oberen 3-4 ? Meter entfernt, ok sein !?
Wir stehen im Block 17 und wollen das Teil natürlich zum Saisonstart in trockenen Tüchern haben !
-
Genäht ! Meine Tochter kann prima nähen ! Hat sie klasse gemacht. Stoff gekauft, aufgemalt, ausgeschnitten und aufgenäht ! Hat sie einige Stunden für gebraucht - denke sie hat sich da noch ein "Bonbon" verdient.|XB| Greg |XB| hat geschrieben:@ Zetman - sieht cool aus, jedoch würde ich für eine solche fahne maximal 2 meter an stock nehmen
mal 2 fragen meinerseits:
1. Gemalt oder genäht?
2. wenn genäht, woher die sterne und die raute?
gruß greg
schönen Sonntag
- RittBorusse
Mal ne andere Frage, was haltet Ihr hiervon, kann man kaufen oder nicht ?!
Lüünk !!!

Lüünk !!!
- -GreG-
öhn, ich würde für deine fahne keinen teleskop stock nehmen - ein leerroht ausm baumarkt sollte reichen - ca 20 mm durchmesser und das teil ist gut zu schwenken und du sparst einiges an geld...RittBorusse hat geschrieben:Geile Flagge, fjeden.![]()
Lüünk !!!
- RittBorusse
- Thorschton
- HerbertLaumen
-
- Thorschton
- HerbertLaumen
- Thorschton
Moin Männers!
Hab ne Frage^^ Ich will mir nen Schwenker basteln, den ich ohne Fahnenpass reinkrieg.
Deutsch: Maximal 1,50 stocklänge. Jetz die Frage:
Wie groß sollte das fahnentuch sein, dass ich
a) gescheit damit umgehen kann ohne andere umzubringen aber
b) ne größtmögliche fahne hab.
Please melden
Hab ne Frage^^ Ich will mir nen Schwenker basteln, den ich ohne Fahnenpass reinkrieg.
Please melden

-
Nachdem nun wohl jeder bei der WM gesehen hat, wie schön Fahnenmeere sind und auch das Motto "Fahnen zeigen" bei dieser WM wohl das topaktuellste war, was es gibt, können wir doch hier von uns mal glatt behaupten, das wir schon lange auf dem richtigen Weg sind. 
Denn wir Gladbach-Fans haben das schon längst kapiert, was den Anderen nun vielleicht auch mal dämmert.
Auch Borussia wird sicherlich durch Merchandising demnächst mehr Fahnen als je zuvor verkaufen.
Diese WM war der richtige Fingerzeig, wie´s in Stadien aussehen soll.

Denn wir Gladbach-Fans haben das schon längst kapiert, was den Anderen nun vielleicht auch mal dämmert.
Auch Borussia wird sicherlich durch Merchandising demnächst mehr Fahnen als je zuvor verkaufen.
Diese WM war der richtige Fingerzeig, wie´s in Stadien aussehen soll.

die frage hab ich immernoch^^
brudi hat geschrieben:Moin Männers!
Please melden