ne AXT statt Schwert würd ich für nen Defender besser finden
stelle mir schon die Berichterstattung vor:" und da hat Sebastian die Axt zugeschlagen.... jetzt wird es spannend ob beim Gegenspieler die Beine noch dran sind...." *kicher*
Naja, kam mir nicht so 100% sympatisch rüber, aber das hat ja nix zu sagen. Mal abwarten was er so bringt Aussprechen kann ich ihn immernoch nicht. Vielleicht sollte Borussia mal ne Audiodatei hochladen
LOL womit uns dann allerdings bei den Sonntagsspielen auch immer 3 Pkte zustünden Sozusagen als Tausch/Tantieme/Entschädigung dafür, daß unser SCHWERT nicht in den gegnerischen Reihen arbeiten geht
könnze maleiner der Trainingsbeobaxhter seine ersten eindrücke zu Svärd hier formulieren :
Technik , schnelligkeit , zweikampf, Kopfball, spielverständnis .......
torfabrik.de hat geschrieben:Derweil gab es beim bisher einzigen neuen Feldspieler Sebastian Svärd Entwarnung. Der Däne musste bei der Einheit am gestrigen Nachmittag kürzer treten, weil ihn Achillessehnenprobleme hinderten.
also, ich bin wirklich froh über diese verpflichtung. zwar hat mir NoK immer sehr sehr gut gefallen, doch er war einfach zu oft verletzt. jetzt haben wir mit svärd, so denke ich, einen guten ersatz für ihn, wenn nicht sogar mehr!