Sebastian Steve Quelou Svärd
-
- JohnDigweed
wieso Bökelberger ?Bökelberger hat geschrieben:Schön, dass wir jetzt noch einen Sechser haben.
Wenn wir nicht fein aufpassen, können wir damit bald einen Großhandel aufmachen.
mit Svärd haben wir doch erst unseren x 6er
NOK
Thijs
Kluge
Polanski
Flessers
Strasser
sorry wenn ich einen vergessen habe.

Wieder mal den Nagel auf den Kopf....Bökelberger hat geschrieben:Schön, dass wir jetzt noch einen Sechser haben.
Wenn wir nicht fein aufpassen, können wir damit bald einen Großhandel aufmachen.
Aber wie heissts so schön. Sag zum Absch(l)uss leise Servus
Wenn Svard kommt kann Thijs oder NOK gehen. Ansonsten macht die Verpflichtung keinen Sinn.
-
- Afronumero1
@BoB: Das klingt aber nich ungewöhnlich, wenn man als junger Spieler Leute wie Vieira vor der Nase hat...da gehört dann schon einiges zu und wenn er sich dann durchsetzen kann kommt der bestimmt nich nach Gladbach geschweige denn Deutschland im Allgemeinen.
Naja, ich freue mich darauf, ihn spielen zu sehen.
Herzlich Willkommen!
Naja, ich freue mich darauf, ihn spielen zu sehen.
Herzlich Willkommen!
-
nein Hotschily, dass hast du nicht. Ich glaube aber, dass mindestens einer von denen uns verlassen wird. Und Strasser ist für mich IV, vielleicht auch noch LAV, aber kein Mittelfeldspieler.hotschilly hat geschrieben: wieso Bökelberger ?
mit Svärd haben wir doch erst unseren x 6er
NOK
Thijs
Kluge
Polanski
Flessers
Strasser
sorry wenn ich einen vergessen habe.
BB, möchtest du Svard nicht willkommen heißen?
- Miami Vice
Ob der Spieler gut oder schlecht ist:
Keine Ahnung.
Wir brauchen allerdings dringend einen 10er, darauf sollten die Augen gerichtet sein, alles andere ist Nebensache.
Warum jetzt ein neuer Spieler verpflichtet wurde, dessen Position hier bereits 1-10 Fach besetzt ist, erschließt sich mir nicht wirklich
Keine Ahnung.
Wir brauchen allerdings dringend einen 10er, darauf sollten die Augen gerichtet sein, alles andere ist Nebensache.
Warum jetzt ein neuer Spieler verpflichtet wurde, dessen Position hier bereits 1-10 Fach besetzt ist, erschließt sich mir nicht wirklich

-