Sebastian Steve Quelou Svärd

Gesperrt
rodriquez

Sebastian Steve Quelou Svärd

Beitrag von rodriquez » 19.06.2006 07:33

Der Kicker-Print nennt als Alternative zu Katsu, den 23 jährigen DÄNEN :lol: Sebastian Sward, zur Zeit von Arsenal an die Portugisen Guimareas ausgeliehen.


Geboren am: 15.01.1983
Geburtsort:
Wohnort:
Nationalität: däne
Vereinsmitglied seit: 2006 Vertrag bis: 2009
Vorherige Vereine: FC Kobenhagen
Arsenal London
Stoke City
Bröndby IF
Vitória Guimarães
Trikotnummer: 8
Position: defensives Mittelfeld
Größe: 1,85 m
Gewicht: 77 kg
Zuletzt geändert von rodriquez am 04.08.2006 10:21, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44685
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 08:19

Wow :shock: Der ist so gut, dass ihn selbst transfermarkt.de nicht kennt :lol:
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Öcherboruss » 19.06.2006 08:21

HerbertLaumen hat geschrieben:Wow :shock: Der ist so gut, dass ihn selbst transfermarkt.de nicht kennt :lol:
Den müssen wir einfach haben!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44685
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2006 08:25

Hab ihn gefunden, der schreibt sich mit "v" nicht mit "w", tststs, Rod!

http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=3204

Man beachte, wie oft Arsenal den armen Kerl schon verliehen hat :shock:
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Öcherboruss » 19.06.2006 08:28

Naja, von den Daten auch nicht gerade die riesen Granate.
Zuletzt geändert von Öcherboruss am 19.06.2006 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 19.06.2006 08:28

Nix tsts Rod im Kicker steht Sward :lol: 8)
Benutzeravatar
reina
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2004 10:26
Wohnort: Bedburg

Beitrag von reina » 19.06.2006 08:52

Öcherboruss hat geschrieben:Also bei Fifa 06 hat ich den mal in meiner Mannschaft, da war er so lala! :lol:

Aber ist halt nur ein Computerspiel und hat nix mit Realität zu tun! :lol:
Ich hab nur drauf gewartet, dass wieder einer daher kommt und sagt, dass er bei Fifa 06 sound so ist.
Um eine umfassende Sichtweise zu bekommen: Hat jemand noch die Werte für ihn bei PES und TIF? :mrgreen:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 19.06.2006 09:22

Kibi1970 hat geschrieben:mannomann werde langsam echt sauer....................
auf den kicker?
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1263
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 19.06.2006 09:31

Zu oft gewechselt. Macht den Eindruck als wenn er sich bisher nirgends durchsetzen konnte. :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
maxx2006
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2006 12:38
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von maxx2006 » 19.06.2006 09:45

Was mich bedenklich stimmt ist das er in 34 Einsätzen nur 1 Tor gemacht , und noch schlimmer auch nur eines vorgelegt hat :!: Gerade unsere Stürmer brauchen doch mehr verwertbares auch vom Mann auf der 6er Position :torschuss:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 19.06.2006 10:02

Der ist mit 17 oder 18 zu Arsenal gewechselt. Daher muß das eine sehr großes Talent sein.

Der Wenger hat ein sehr gutes Auge für Talente und da wird der schon was drauf haben, sonst wäre er nicht bei Arsenal gelandet.

Bei Vitória Guimarães war er mit 28 Spielen, davon nur 2 Ein -und Auswechslungen, für mich Stammspieler.

Ich würde da erst einmal abwarten bis da mehr Daten von ihm da sind.
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 19.06.2006 10:07

Weiß nicht, was ich von ihm halten soll....DAs mit dem ganzen hin und her leihen hat wenigstens einen Vorteil: er braucht keine lange Eingewöhnungszeit..

Wenn er allerdings ein allso großes Talent wäre, dann hätte er sich auch irgendwo nachhaltig durchgesetzt!

Hab mich in Gedanken schon mit Katsou angefreundet...
Selbst Würtz hat mehr Potenzial und Klasse, schließlich hat er in jungen Jahren schon viel Verantwortung gefordert und diese auch bestätigt!
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1263
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 19.06.2006 10:19

Miami Vice hat geschrieben:Der ist mit 17 oder 18 zu Arsenal gewechselt. Daher muß das eine sehr großes Talent sein.

Ich würde da erst einmal abwarten bis da mehr Daten von ihm da sind.
Der ist mit 17 oder 18 zu Arsenal gewechselt. Daher mußte das eine sehr großes Talent sein.

Steckt m.E. immer noch in dieser Talentphase. Ist immerhin auch "schon" 23...
Auf welche Daten willst du noch warten? Tore und Einsätze in der Zeit C- bis A-Jugend für Legöland FC?
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Beitrag von Miami Vice » 19.06.2006 10:36

Wenn du schreibst MUßTE, dann wäre er mit 23 kein Talent mehr.

Grenzwertig, denn wann fängt das Alter eines Talentes an und wann hört es auf ?

Aufhören tut es für mich dann, wenn man dem Spieler nichts mehr in der Entwicklung beibringen kann.

Da kann 23 schon ein Alter sein, wo man noch den letzten Schliff machen kann mMn.

Warum man ihn zu Stoke City, Kopenhagen, Bröndby und Vitória Guimarães in 3 Jahren gleich zu 4 Vereinen geschickt hat, ist mir ein Rätsel.

Damit versaut man so einen Spieler mMn.

Wenn wir den Polanski jetzt in den nächsten 3 Jahren so verleihen würden, würde das seinem Talent mit Sicherheit eher schaden als helfen.

Er kennt aber zumindest schon mal die britische Ligen ( 1. und 2.), die dänische und die portugisische Liga.

Teuer wird der auch nicht sein, so dass noch Geld für eine wesentlich wichtigere Position, der 10er übrig bleibt.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9620
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 10:46

Das ist er:

Bild

Dänische Presse bestätigt Kontakt. Hmmm, ich glaube der ist eher was für die IV. Suche noch weiter.

OK, dass mit der IV nehme ich zurück. Zentraler, oder linker defensiver MF-Spieler. Benfica und PSV haben auch nachgefragt. Sein Agent verkneift sich jeden Kommentar. Das Gladbacher Interesse scheint vorangeschritten. Die Schreibweise ist

SVÄRD
Zuletzt geändert von Zisel am 19.06.2006 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1263
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 19.06.2006 10:48

Miami Vice hat geschrieben:Wenn du schreibst MUßTE, dann wäre er mit 23 kein Talent mehr.

Grenzwertig, denn wann fängt das Alter eines Talentes an und wann hört es auf ?

Da kann 23 schon ein Alter sein, wo man noch den letzten Schliff machen kann mMn.

Warum man ihn zu Stoke City, Kopenhagen, Bröndby und Vitória Guimarães in 3 Jahren gleich zu 4 Vereinen geschickt hat, ist mir ein Rätsel.

Ob er noch als Talent durchgehen kann, weiss ich nicht. Ob Broich in seinem Alter noch einen (entscheidenden) Schritt nach vorne macht wage ich auch zu bezweifeln. Die stagnieren in ihrer Entwicklung...ein Indiz dafür könnte eben diesen unzähligen Wechsel in seiner noch jungen Laufbahn sein.
Dass Wenger ein Geschick im Umgang mit jungen Talenten hat ist unbestritten, ob er allerdings auch für die Verpflichtung von Svard verantwortlich war, der doch in einem jugendlichen Alter nach London ging, wage ich auch zu bezweifeln.
Also, meine Meinung ist die, dass es sich hier nicht ernsthaft um einen potenziellen Neuzugang handeln kann! Da spricht einfach zu viel dagegen.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9620
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 10:54

Die Überschrift in der dänische Presse lautet:

SVÄRD AUF DEM WEG NACH MÖNCHENGLADBACH

Hier mal eine Charakterisierung von der Bröndby Homepage:

Teknisk stærk central midtbanespiller med et stort overblik. Løbestærk og stærk i det defensive. Godt pasningsspiller med blik for spillet.

Technisch staker zentraler Mittelfeldspieler mit gutem Überblick. Kopfballstark und stark in der Defensive. Gutes Passspiel mit Blick für das Spielgeschehen.
Zuletzt geändert von Zisel am 19.06.2006 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1263
Registriert: 27.04.2006 16:26

Beitrag von Günter Thiele » 19.06.2006 11:05

Zisel hat geschrieben:Benfica und PSV haben auch nachgefragt.
Das Benfica ebenso angefragt haben soll finde ich allerdings sehr interessant.... 8)
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9620
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 19.06.2006 11:14

Aber sicher:
KLICK

Demnach fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift.....
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 19.06.2006 11:20

Also irgendwie geht mir das jetzt zu schnell! :lol:
Man diskutiert hier wochenlang über irgendwelche Namen, und auf einmal taucht aus dem Hintergrund jemand auf, wo dann nur noch die Unterschrift fehlt? Nicht schlecht...

Aber was man so über ihn liest, ist er glaub ich garnicht so ein schlechter...
Gesperrt