Für mich ein Argument mehr, endlich mal beim Trainer massiv den Hebel anzusetzen und mit der wilden Spielerfluktuation aufzuhören.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld da verpulvert wurde.

Hehehe....genau.borussenmario hat geschrieben:Wird höchste Zeit, daß Don Jupp mal wieder die Liga aufmischt und den Schalkern zeigt, wo der Borussen-Hammer hängt
Die werden noch bereuen, ihn gefeuert zu haben
stimmt hat vor 8 jahren nur noch die cl gewonnen!braveden hat geschrieben:Tja....Chance vertan![]()
Alte Schule statt moderne frische Ansichten
Verstaubte Herrlichkeit statt Aufbruchstimmung
Flucht in die Vergangenheit statt mutige Visionen
Jaaaa..er ist ein Borusse, er hat die Raute im Herzen, aber reicht das??
Und....er WAR mal - so vor 10-15(?) Jahren - ein guter Trainer, aber wenn ich seine letzten Jahre so betrachte, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er stehen geblieben ist. Er kann mit dem heutigen Fußball(er) nichts mehr anfangen.
Das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe sehr, dass ich mich da täusche. Trotzdem viel viel Glück Jupp und ein glückliches Händchen beim Umgang mit den Spielern und Medien
Ja....das werde ich ab jetzt auch tunborussenmario hat geschrieben:warte es doch erst mal ab
Ok....gib ihm hier das vergleichbare Spielermaterial, dann wird er auch mit Borussia um die internationalen Plätze mitspielenmussi hat geschrieben:
stimmt hat vor 8 jahren nur noch die cl gewonnen!
Das finde ich völlig korrekt! Ein bisschen Fitness und Gemeinschaft kann nicht schaden. Und: Jupp hat Asamoah fitgemacht, da zehrt der noch heute vonoberpfalz hat geschrieben:JH hat damals in Schlakke glaube ich den freien Montag abgeschafft und die Spieler waren den ganzen Tag zusammen. Morgen Training, gemeinsames Mittagessen und nachmittags nochmals Training.
Richtig so. Das Team muss fest zusammenwachsen.oberpfalz hat geschrieben:JH hat damals in Schlakke glaube ich den freien Montag abgeschafft und die Spieler waren den ganzen Tag zusammen. Morgen Training, gemeinsames Mittagessen und nachmittags nochmals Training.
gegenargument:hitzfeld ist auch nur 5 jahre jünger und daum auch über 50!!!!!!! also red nicht von verstaubt.braveden hat geschrieben:Tja....Chance vertan![]()
Alte Schule statt moderne frische Ansichten
Verstaubte Herrlichkeit statt Aufbruchstimmung
Flucht in die Vergangenheit statt mutige Visionen
Jaaaa..er ist ein Borusse, er hat die Raute im Herzen, aber reicht das??
Und....er WAR mal - so vor 10-15(?) Jahren - ein guter Trainer, aber wenn ich seine letzten Jahre so betrachte, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er stehen geblieben ist. Er kann mit dem heutigen Fußball(er) nichts mehr anfangen.
Das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe sehr, dass ich mich da täusche. Trotzdem viel viel Glück Jupp und ein glückliches Händchen beim Umgang mit den Spielern und Medien