Warum muss es denn immer erst soweit kommen? Allein beim letzten Heimspiel war es doch wieder katastrophal genug. Die Zeune an der Bushaltestelle sind eine gute Sache, doch das die Wege dort hin nicht gepflastert sind, kann nicht angehen. Am schlimmsten sind die Stellen direkt am Eingang der Zäune. Wenn es geregnet hat, ist dort eine große Pfütze. Es kommt dann immer wieder zu Rangeleien und am Ende verlieren wieder die schwächsten, die KINDER. Sowas ist doch nicht normal. Soll erst jemand schwer verletzt werden, bevor die Wege für ein paar Tausend Euros gepflastert werden?fohlenfan hat geschrieben:Das glaub ich kaum! Wenn man schon mim Bus fährt, dann trinkt man auch was, sonst würd man ja nicht mim Bus fahren
Der Borussia-Park
da stand nur das das in schriftlicher form da sein muss, von anwesenheit steht da nichts. (Man kann dir dann ja sagen was die dazu meinen)fohlenfan hat geschrieben:Muss man denn da Anwesend sein wenn man den Antrag stellt oder kann man den Antrag auch in Abwesenheit stellen? Dafür fahr ich nämlich keine 320 km und nehm mir en Tag frei.
- Paderborusse
- Seidenstädter
Ich hab gerade eine e-mail als antrag gestellt, dass dort Pflastersteine hinmüssen sowie was gegen das drängeln am Busshuttle, wo auch Kinder drin sind, die dadurch nur zerquetscht werden.
Ich bitte euch auch deswegen eine E-Mail an den Verein zu senden, damit das Thema auch beredet wird (je mehr kommt umso wahrscheinlicher ist es das dies besprochen wird, sonst könnten die einfach sagen die e-mail ist nichts angekommen)
edit: am samstag vorm Heimspiel warem wieder einmal Herr Königs und Herr Schippers in der Nordkurve, hab die beiden drauf angesprochen, die haben das weitergeleitet und wollen auch ein bischen druck machen, dass das zur nächsten saison besser ist (auch mit dem quetschen am Busshuttel)
Ich bitte euch auch deswegen eine E-Mail an den Verein zu senden, damit das Thema auch beredet wird (je mehr kommt umso wahrscheinlicher ist es das dies besprochen wird, sonst könnten die einfach sagen die e-mail ist nichts angekommen)
edit: am samstag vorm Heimspiel warem wieder einmal Herr Königs und Herr Schippers in der Nordkurve, hab die beiden drauf angesprochen, die haben das weitergeleitet und wollen auch ein bischen druck machen, dass das zur nächsten saison besser ist (auch mit dem quetschen am Busshuttel)
verschönerungen am park
tach zusammen!wollte mal fragen ob jemand was neues bzgl bauvorhaben oder verschönerungen(anstrich etc) am park weiss!vielleicht wurde ja was auf der jhv gesagt
-
- HerbertLaumen
- borussenmario
- Seidenstädter
Seid Ihr Männer oder Memmen ??Seidenstädter hat geschrieben:Normal müsste das Dach im Stadion auch mehr in richtung Spielfeld gezogen werden.
In den ersten Reihen wird man bei regen schei** Nass und bezahlt nen haufen geld für die Plätze.
Früher hatte man garkein Dach.
Und sach jetzt nich da waren die Plätze billiger (obwohls stimmt).
-
Suche Fotos bzw Bilder. Wolte nicht extra einen Thread aufmachen.
Und zwar suche ich Fotos/bilder vom Borussiapark, und zwar Luftaufnahmen im Dunkeln. Sprich man kann von oben in den BP reinschauen.
Ich glaub es gab während des Spiels gegen Bayern Luftaufnahmen während der HZ von einem Heli. Falls ihr wisst, ob es Bilder dazu gibt, dann sagt es mir bitte
Danke
Und zwar suche ich Fotos/bilder vom Borussiapark, und zwar Luftaufnahmen im Dunkeln. Sprich man kann von oben in den BP reinschauen.
Ich glaub es gab während des Spiels gegen Bayern Luftaufnahmen während der HZ von einem Heli. Falls ihr wisst, ob es Bilder dazu gibt, dann sagt es mir bitte

Danke
- RittBorusse
- Seidenstädter
Ist, soweit ich weiß, im Sitzplatzbereich auch der Fall. Aber wie willst du das in einer Stehplatzkurve machen? Dann kaft sich einer ne billige Karte und geht dann im Block einfach hoch...Seidenstädter hat geschrieben:eben darauf wollte ich hinaus.
dann sollte man die ersten reihen güsntiger machen, dann wäre es ja was anderes.
Das geht nur durch Blocktrennung, und genau das wollen wir doch in der NK nicht, oder?
- Seidenstädter
Das Problem habe ich bisher ur bei uns gesehen, bisher in noch keinem anderen Stadion, dort ist das Dach weit genug zum Spielfeld gezogen.
die karten kosten ab 21 € für die vorderen reihen.
finde das immer noch happig, dafür das man nass wird.
ich meine mir ists egal. stehe auf der nord immer weit oben, aber für die den Preis zahlen ists bestimmt nicht so toll.
Das Problem habe ich bisher ur bei uns gesehen, bisher in noch keinem anderen Stadion, dort ist das Dach weit genug zum Spielfeld gezogen.
die karten kosten ab 21 € für die vorderen reihen.
finde das immer noch happig, dafür das man nass wird.
ich meine mir ists egal. stehe auf der nord immer weit oben, aber für die den Preis zahlen ists bestimmt nicht so toll.