Alle im Zugabteil singen, hüpfen und springen rum, hauen gegen decke und fenster, einer schlägt gegen die Decke des Abteils, die daraufhin kaputt geht. BGS stürmt das Zugabteil und wir kriegen nur zu hören : So, das Abteil ist abgeriegelt, wir schreiben jetzt von allen Personalien auf und ihr könnt alle das Spiel knicken oder derjenige der die Decke kaputt gemacht hat meldet sich freiwillig." Derjenige hat sich dann gemeldet und wir konnten das Spiel gucken. Nachher wurde er aber noch im Stadion gesichtet

Bochum vor 2 Jahren :
Gladbacher kommen ausem Zug, werden alle von den Polizisten gesammelt. Ich hatte gut was getrunken und musste dringend auf Toilette. Die Polizisten gefragt wie lange das noch dauert. Die meinten darauf, das es noch dauert. Daraufhin gefragt, ob ich mal bei Mäcces auf Toilette darf. Als Antwort kam dann nein. Hab dann gesagt : Ok, dann mach ich halt jetzt hier an den Baum. Ein Polizist antwortet : Nein, sonst gibts Ärger, du gehst da beim Mäcces aber ich komm mit. Der ist dann mit mir auf Toilette gegangen