Fans aus Block 18 aufgepasst!
-
Ja sauber, gib dich dann mal zu erkennen! Werde vl auch mal wieder meine Flagge mitschleppen, wenn die Doppelhalter noch net fertig sind.Crazy Borusse hat geschrieben:@ Topper und S-W-G Grüße:
Ich habe jetzt, glaube ich, ungefähr die Ahnung wo ihr steht,
versuche mich dann gegen Dortmund in euere Nähe zustellen.
-
-
So, nachdem ich mich nach der katastrophalen Auswärtsleitsung wieder beruhigt habe, bin ich schon wieder voller Vorfreude. Ein kleiner Protest, wie das hier oft diskutierte Umdrehen bei der Mannschaftsvorstellung fände ich noch ok, aber man sollte vielleicht erstmal das Heimspiel und die eventuelle Wiedergutmachung der Mannschaft abwarten, bevor man zu drastischeren Mitteln greift.
Aber das gehört ja eigentlich gar nicht hierher, wollte nur mal das Thema wieder ins allgemeine Interesse rücken und nochmal nachfragen, wer sich vielleicht noch zu S-W-G Grüße, Crazy, Lulus und mir und meinen Kumpels gesellen will? Gibt es überhaupt sonst noch Leute in Block 18, die Stimmung machen wollen?
Je mehr desto besser!
Aber das gehört ja eigentlich gar nicht hierher, wollte nur mal das Thema wieder ins allgemeine Interesse rücken und nochmal nachfragen, wer sich vielleicht noch zu S-W-G Grüße, Crazy, Lulus und mir und meinen Kumpels gesellen will? Gibt es überhaupt sonst noch Leute in Block 18, die Stimmung machen wollen?

-
-
-
-
- respecta71
So jetzt muss ich hier mal Stellung nehmen zu allem was hier geschrieben wird.
Also wir von RESPECTA-BORUSSA und die CRONENFOHLEN bilden eine Gruppe aus ca. 30 Personen die im Block 18 ziemlich weit oben steht.
Ich lese hier immer das keine Stimmung im Block 18 ist und da kein Support kommt.
Also ich kann nur folgendes dazu sagen.
Ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal erlebt das überhaupt irgendwelche Personen in diesem Block unsere Fangesänge mit unterstützen. Ich lese hier immer nur ich will supporten, lass uns mal was machen u.s.w.
Da frag ich mich doch allen ernstes wieso keiner mitmacht wenn wir was anstimmen. Liegt es daran das Ihr damit nicht angefangen habt oder wo ist der Grund dafür. Ich weiß ja, aus mittlerweile fast 20Jahren Stadionerfahrung, dass es viele gibt die auf Gesänge von anderen nicht einsteigen sondern nur Ihre eigenen Schlachtrufe 1000% supporten.
Das soll jetzt bitte keine persönliche Beleidigung sein, sondern eine Erfahrung die sicherlich viele auch kennen.
Wir singen beispielsweise bei jedem Heimspiel unser Lied das wie folgt geht. Ich denke wer im Block18 steht hat's schon X-mal gehört ist ja auch nicht schwer und jedem bekannt.
Wir fangen an das einer RESPECTA ruft darauf antworten die anderen BORUSSIA dann ruft einer CRONEN und wir antworten FOHLEN, dass ganze wird dann noch mal wiederholt und dann geht's mit dem schönen
Mööööööönchengaldbach Shala lalala lala weiter.
So und jetzt sag mir keiner er hätte es noch nie gehört. Wenn knapp 30 Leute, die auch noch unterm Dach stehen !!!, das singen muss man es hören, nur mitgesungen hat noch keiner und das in der mittlerweile 2Saison.
So viel zur Stimmung im Block 18
Also wir von RESPECTA-BORUSSA und die CRONENFOHLEN bilden eine Gruppe aus ca. 30 Personen die im Block 18 ziemlich weit oben steht.
Ich lese hier immer das keine Stimmung im Block 18 ist und da kein Support kommt.
Ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges mal erlebt das überhaupt irgendwelche Personen in diesem Block unsere Fangesänge mit unterstützen. Ich lese hier immer nur ich will supporten, lass uns mal was machen u.s.w.
Da frag ich mich doch allen ernstes wieso keiner mitmacht wenn wir was anstimmen. Liegt es daran das Ihr damit nicht angefangen habt oder wo ist der Grund dafür. Ich weiß ja, aus mittlerweile fast 20Jahren Stadionerfahrung, dass es viele gibt die auf Gesänge von anderen nicht einsteigen sondern nur Ihre eigenen Schlachtrufe 1000% supporten.
Das soll jetzt bitte keine persönliche Beleidigung sein, sondern eine Erfahrung die sicherlich viele auch kennen.
Wir singen beispielsweise bei jedem Heimspiel unser Lied das wie folgt geht. Ich denke wer im Block18 steht hat's schon X-mal gehört ist ja auch nicht schwer und jedem bekannt.
Wir fangen an das einer RESPECTA ruft darauf antworten die anderen BORUSSIA dann ruft einer CRONEN und wir antworten FOHLEN, dass ganze wird dann noch mal wiederholt und dann geht's mit dem schönen
So und jetzt sag mir keiner er hätte es noch nie gehört. Wenn knapp 30 Leute, die auch noch unterm Dach stehen !!!, das singen muss man es hören, nur mitgesungen hat noch keiner und das in der mittlerweile 2Saison.
Das Problem, dass andere die Gesänge nicht übernehmen ist mir natürlich bekannt. Ich weise diesen Vorwurf allerdings weit von mir. Sobald mir bewusst wird, dass mehrere ein Lied anstimmen, steige ich eigentlich immer ein. Allerdings kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ihr das mitbekommt, wenn zehn Reihen tiefer zwei bis fünf Leute auch Möööönchengladbach grölen. Denn leider bleibt es oft bei einigen wenigen, schön wäre es ja, wenn das weiter um sich greifen würde. Und wer nun anstimmt, ist mir eigentlich wurst. Kann deine Enttäuschung nachvollziehen, aber dass keiner mitmacht, ist wohl etwas zu pauschal ausgedrückt.respecta71 hat geschrieben:So jetzt muss ich hier mal Stellung nehmen zu allem was hier geschrieben wird.
- respecta71
Na ja so pauschal seh ich das nicht, weil wenn ich mich dann immer mal so umschau, wenn wir versuchen zu singen, schau ich immer in Gesichter und Mimiken die ins leere gehen.
Da fühlt man sich manchmal wie ein Auserirdischer.
Das Hauptproblem in den Blöcken links und rechts ist meiner Meinung nach das dort sehr viele stehen die früher am Bökelberg in der Ostkurve gestanden haben. Das heißt die kommen um billig ins Stadion zu gelangen und wollen dann in Ruhe Ihr Spiel sehen.
Das werden wir wohl auch nicht wegbekommen.
Also geben wir unser bestes. Solltet Ihr beim nächsten mal unseren, jetzt ja auch bei Dir, bekannten Schlachtruf losgrölen dann könnt Ihr ja mit einsteigen, wir werden es ebenso falls wir was hören.
In dem Sinne auf gute Stimmung im Block 18
Da fühlt man sich manchmal wie ein Auserirdischer.
Das Hauptproblem in den Blöcken links und rechts ist meiner Meinung nach das dort sehr viele stehen die früher am Bökelberg in der Ostkurve gestanden haben. Das heißt die kommen um billig ins Stadion zu gelangen und wollen dann in Ruhe Ihr Spiel sehen.
Das werden wir wohl auch nicht wegbekommen.
Also geben wir unser bestes. Solltet Ihr beim nächsten mal unseren, jetzt ja auch bei Dir, bekannten Schlachtruf losgrölen dann könnt Ihr ja mit einsteigen, wir werden es ebenso falls wir was hören.
In dem Sinne auf gute Stimmung im Block 18
-
- Öcherboruss
Ich stehe zwar nich bei euch im Block, aber ich denke die Lösung für das Problem ist folgendermaßen:respecta71 hat geschrieben: Also wir von RESPECTA-BORUSSA und die CRONENFOHLEN bilden eine Gruppe aus ca. 30 Personen die im Block 18 ziemlich weit oben steht.
Ich lese hier immer das keine Stimmung im Block 18 ist und da kein Support kommt. . . . . ..
. . . .So und jetzt sag mir keiner er hätte es noch nie gehört. Wenn knapp 30 Leute, die auch noch unterm Dach stehen !!!, das singen muss man es hören, nur mitgesungen hat noch keiner und das in der mittlerweile 2Saison.
Geht doch einfach was mittiger in den Block! (Also etwas tiefer)
Ich kann verstehen, wenn ihr das eigentlich nicht wollt, da ihr ja schon seit zwei Jahren da steht! Aber Ihr erreicht somit mehr Fans im Block und ihr werdet auch von mehr Fans gesehen -> Ich glaube das Spielt auch eine Rolle, ob man mitmacht oder nicht. Also das gesehen werden meinte ich!
- respecta71