Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
-
Natürlich! Und ich bekenne mich auch dazu. In welcher heilen Welt lebt Ihr eigentlich? Wenn ich die Namen unter den Neuverpflichtungen sehe, die da nicht nur gehandelt sondern auch von uns Fans gefordert werden frage ich mich tatsächlich ob hier irgendjemand glaubt die aus den Zuschauereinnahmen finanzieren zu können.PsychoFish hat geschrieben:In Nürnberg sieht man die Fans auf die Barrikaden gehen und hier gibt es doch tatsächlich welche, die für ein paar millionen, die ganz schnell ausgegeben sind den namen verkaufen wollen... unverständnis!!
Wenn der sportliche Weg nach oben führen und der Verein einigermaßen schuldenfrei bleiben soll muß der Name vermarktet werden! Allerdings glaube ich, dass Peter Pander clever genug ist und die internationale Präsenz rund um das Kolumbien-Spiel nutzen wird um einen Abschluß zu erzielen. Wenn der dann lukrativ genug ist werde ich ihm auch die Verpflichtung D´Allessasndros verzeihen....

Der Stadionname ist so gut wie sicher:
Der neue Sponsor für das Stadion wird aller voraussicht nach SonyEricsson sein. Ich habe die Information heute von einem Bekannten von SportFive (Abt. Dortmund) bekommen. . Habe aber keine Infos zu Laufzeiten oder Geld.
T
T
Zuletzt geändert von t-man2001 am 03.04.2006 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Im anbetracht der gezeigten Leistungen sollte man es in Betracht ziehen, Windelhersteller zu kontaktieren! PampersArena
Nein spaß bei Seite, wenn das mit SonyEricsson zur nächsten Saison klappen würde und die Kohle stimmt, wäre zumindest dorthingehen etwas Planungssicherheit gegeben, würde mich freuen.
Würden die Einnahmen aus diesem Deal bereits in der Transferperiode im Sommer zur freien Verwendung zur Verfügung stehen?
Nein spaß bei Seite, wenn das mit SonyEricsson zur nächsten Saison klappen würde und die Kohle stimmt, wäre zumindest dorthingehen etwas Planungssicherheit gegeben, würde mich freuen.
Würden die Einnahmen aus diesem Deal bereits in der Transferperiode im Sommer zur freien Verwendung zur Verfügung stehen?
- Paderborusse
Sony Ericsson wär schon geil zumal die auch sicherlich ein wenig viel kohle locker machen können!
Nur wie könnte es heißen?
SonyEricsson Stadion im BORUSSIA-PARK
SonyEricsson Arena im BORUSSIA-PARK
SonyEricsson Park im BORUSSIA-PARK
oder doch ganz anders?
Achja - die sollen das mal schnell veröffentlichen
Vllt. gibbet dann ja ne Borussia-Handy Edition *träum*
Nur wie könnte es heißen?
SonyEricsson Stadion im BORUSSIA-PARK
SonyEricsson Arena im BORUSSIA-PARK
SonyEricsson Park im BORUSSIA-PARK
oder doch ganz anders?
Achja - die sollen das mal schnell veröffentlichen

-
- Paderborusse
Im Pressespiegel auf Seite 7 ist diesbezüglich heute ein kleiner Artikel zu finden, welcher in der BILD (print) veröffentlich wurde.
Dieser Artikel beruht wie dort geschrieben wurde auf "Gerüchten aus dem Internet" und sagt, dass wir evtl. bald einen Sony-Park haben.
Ob da wohl jmd. von der Bild hier im Forum mitließt?
Dieser Artikel beruht wie dort geschrieben wurde auf "Gerüchten aus dem Internet" und sagt, dass wir evtl. bald einen Sony-Park haben.
Ob da wohl jmd. von der Bild hier im Forum mitließt?

- Sean McLaughlin
- Paderborusse