Bye Bye Bökelberg
Re: trauer
wurde es, habe dich gesehendon pedro hat geschrieben:und von SAT 1 für die Sendung um 17 Uhr 30 glaub ich.
Kann leider nicht gucken da mein TV kaputt.
Also wenn ihr einen Typen bei SAT 1 im dunklen Mantel,Brille und Bart seht dann wisst ihr wie Don Pedro aussieht.
Fragt sich bloss ob das gesendet wird.

- Sebastian_for_BMG
na prima nun bin ich hier nur noch der forengrufti oder opasHox hat geschrieben: wurde es, habe dich gesehen

- HerbertLaumen
http://www.wdr.de/themen/_config_/media ... 7_wa.jhtml
hier der wdr bericht von der sprengung *schnief
hier der wdr bericht von der sprengung *schnief
- Sebastian_for_BMG
- Bit-Burger
- Wohnort: Mönchengladbach LieblingsBier: Na was wohl Bitburger
Auch wenn das Video schmerzt. XXX geil das man jetzt auf der HP Videos sehen kann. Willkommen im digitalen zeitalter!Bit-Burger hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/sprengung,122786,0.html
-
Vielleicht sollte man mal eine Todesanzeige in die Rheinische Post in Mg
reinsetzen, damit die mal endlich mal merken, was die da angerichtet haben.
Aber das er nicht beim ersten mal gefallen ist , find icht richtig gut.
Das geschieht denen recht.
Und das mit den in den Vorgärten reinpinkeln fin ich nicht so dolle. Ich will ja auch nicht, das mir einer vor die Haustüre pinkelt.
reinsetzen, damit die mal endlich mal merken, was die da angerichtet haben.

Und das mit den in den Vorgärten reinpinkeln fin ich nicht so dolle. Ich will ja auch nicht, das mir einer vor die Haustüre pinkelt.
ne geile idee.. werd ich drüber nachdenkn aber erstmal muss ich erstmal wieder klar in der Rübe werden, tränen weg wischen..höllenfürst hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal eine Todesanzeige in die Rheinische Post in Mg
reinsetzen, damit die mal endlich mal merken, was die da angerichtet haben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich war eben am Berg, es ist einfach schrecklich 
Meine Bilder:
http://www.vy99.de/vy99/gallery/thumbnails.php?album=43

Meine Bilder:
http://www.vy99.de/vy99/gallery/thumbnails.php?album=43
- Slowenischer Fohle
Traurig, Traurig!
Seit 1976 war ich fast immer auf dem Bökelberg wenn gespielt wurde.
Werde nie vergessen, als die Nordkurve gegen die Bayern in Flammen aufging. Habe immer noch den Schal den ich damals getragen habe, dort sind noch Brandspuren, da alle Fransen verbrannt sind. Dann das 10:0 gegen Braunschweig wo auf der Anzeigetafel, damals noch einstellig, 0:0 stand.
Unvergessen auch die Stadionwerbung von Herrn Rolf Göttel:
"Heute wird gestürmt, morgen wird gemauert, mit Siemons Klinker"
"Ob Norden Süden, Westen, Osten, Heppos Frauen sind die Besten... Im Nachtclub Harem im Zentrum von Asbeck..."
"Oscar Esser macht den Umzug besser"
Na kommt, ihr alte Hasen, welche Sprüche kennt Ihr noch so?
Gruß
Titanic

Seit 1976 war ich fast immer auf dem Bökelberg wenn gespielt wurde.
Werde nie vergessen, als die Nordkurve gegen die Bayern in Flammen aufging. Habe immer noch den Schal den ich damals getragen habe, dort sind noch Brandspuren, da alle Fransen verbrannt sind. Dann das 10:0 gegen Braunschweig wo auf der Anzeigetafel, damals noch einstellig, 0:0 stand.
Unvergessen auch die Stadionwerbung von Herrn Rolf Göttel:
"Heute wird gestürmt, morgen wird gemauert, mit Siemons Klinker"
"Ob Norden Süden, Westen, Osten, Heppos Frauen sind die Besten... Im Nachtclub Harem im Zentrum von Asbeck..."
"Oscar Esser macht den Umzug besser"
Na kommt, ihr alte Hasen, welche Sprüche kennt Ihr noch so?
Gruß
Titanic
Hast du Kummer, hast du Klagen, nie verzagen, Jackie fragen. Die S und G Industrieschreinerei fertigt Holz und Möbel nach Maß.
Bei den heutigen Preisen nicht die Haare raufen, lieber günstig bei Gebrüder Geiser kaufen.
Adams. Büro- und Computersysteme. (bla bla bla bla) Telefon (bla bla) und die Null.
Bei den heutigen Preisen nicht die Haare raufen, lieber günstig bei Gebrüder Geiser kaufen.
Adams. Büro- und Computersysteme. (bla bla bla bla) Telefon (bla bla) und die Null.
Siggi hat geschrieben:Hast du Kummer, hast du Klagen, nie verzagen, Jackie fragen. Die S und G Industrieschreinerei fertigt Holz und Möbel nach Maß.

"Auch dieses Spiel wird wieder mit einem Derby-Star Spitzenfussball ausgetragen. Derby-Star, beliebt auf vielen Sportplätzen in In- und Ausland".
Bitte weiter machen! Das war der Bökelberg!!!
Titanic