Fans aus Block 18 aufgepasst!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Fans aus Block 18 aufgepasst!

Beitrag von GV-er Borusse » 20.12.2005 07:53

Hallo Leute aus'm 18er Block!

Lulus (ein anderer Forum-Teilnehmer) und ich wollen im Block 18 etwas mehr Stimmung herbeizaubern, weil uns der Support dort etwas zu schwach ist. Einfach mal Gleichgesinnte suchen, zusammen trommeln und einfach supporten!

Im 16er ist die "Megastimmung" und in den anliegenden Blöcken geht kaum was ab: DAS SOLLTE SICH ÄNDERN! ! !

Evtl. können ja auch andere Leute, aus anderen Blöcken i.d. Nordkurve sich mal versammeln und in dieser Hinsicht auch mal aktiv werden! Macht das, für euch und für andere. Wer hat denn nicht Spass an einer tollen Stadionatmosphäre!?!?

Also, wer an Block 18 Interesse hat, der sollte mal hier rein texten, oder mir mal eine PM senden.

Hoffe auf Reaktionen :!:

Gruss & Frohe Weihnachten

-Torsten- :winker:
Zuletzt geändert von GV-er Borusse am 20.12.2005 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
BMG-Fohlen

Beitrag von BMG-Fohlen » 20.12.2005 10:01

Ganz meine Meinung: Das MUSS sich ändern!!!
Ich habe ne DK in Block 18 und bin meiner Meiung nach einer die wenigen die versuchen en bissel Stimmung zu machen!!!Fände es geil,wenn man die Stimmungswilligen vereinen kann, denn dann singen auch die darum Stehenden mit!!!
Bin mal gespannt wie viele sich melden...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.12.2005 10:43

Sehr schöne Aktion! Ich wünsche euch viel Erfolg dabei! :daumenhoch:
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Danke Herbert!

Beitrag von GV-er Borusse » 20.12.2005 11:11

HerbertLaumen hat geschrieben:Sehr schöne Aktion! Ich wünsche euch viel Erfolg dabei! :daumenhoch:
Danke Herbert! :wink:

Aber auch Danke an BMG-Fohlen für die erste Reaktion und die Bereitschaft da mitzumachen!! Freue mich schon auf unser Treffen.

Weiter so Leute! Evtl. bekommen wir dann zum Start der Rückrunde eine schöne grosse Truppe zusammen und heitzen unserer Mannschaft mal so richtig ein!

Weitere sind herzlich eingeladen mitzumachen :!:
Warte auf Reaktionen..

Gruss

-Torsten-
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 20.12.2005 11:16

ich hoffe für euch und für uns alle, das da was draus wird. wie ja schonmal vor kurzem geschrieben, haben wir vom fanclub einen ähnlichen aufruf für block17 mal vor der saison gestartet. da kam allerdings leider recht wenig zurück

TOI TOI TOI
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 20.12.2005 15:14

Sehr gute Idee! Hoffe, dass das bei euch im 18er klappt!

Ich steh im 15er und da ist auch so gut wie keine richtige Stimmung. Wer dort auch steht und Vorschläge, Ideen etc. zum Verbessern hat, kann diese gern hier rein schreiben (wenn der Torsten das in seinem Fred erlaubt^^) oder mir ne PM schicken.

LG
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 20.12.2005 15:20

Fohlenmädchen hat geschrieben: Wer dort auch steht und Vorschläge, Ideen etc. zum Verbessern hat, kann diese gern hier rein schreiben (wenn der Torsten das in seinem Fred erlaubt^^) oder mir ne PM schicken.

LG
Im Prinzip hab' ich da nix gegen. Aber es wäre doch schon übersichtlicher, wenn du da einen eigenen Fred eröffnen würdest.

Eröffne einfach einen neuen Fred mit dem Titel: "Fans aus Block 15 aufgepasst!"

Schreibst dann kurz was dazu und schon können sich die Leute aus Block 15 da eintragen.


Gruss -Torsten-
Joko

Beitrag von Joko » 20.12.2005 16:38

was haltet ihr von einem grösseren Support (wie z.B. körber) das geht aber nur wenn sich die ultras mit den anderen Supporter absprechen ich kann dies eigentlich nur bestätigen ich steh unten am Zaun von block 16 neben 17 ??? das kommt immer so als wäre ne mauer von 16 zu 17.. also mein vorschlag wäre pro block ein eigener Supporter... naja kann man ja mal drüber sprechen

peazze


http://www.es-ist-unsere-nord.de.vu
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 20.12.2005 17:15

@ GV-er Borusse

Eine Super-Idee. Ich drücke euch beide Daumen, daß ihr überragenden Erfolg erzielt. :laola:
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 20.12.2005 22:22

Joko hat geschrieben:was haltet ihr von einem grösseren Support (wie z.B. körber) das geht aber nur wenn sich die ultras mit den anderen Supporter absprechen ich kann dies eigentlich nur bestätigen ich steh unten am Zaun von block 16 neben 17 ??? das kommt immer so als wäre ne mauer von 16 zu 17.. also mein vorschlag wäre pro block ein eigener Supporter... naja kann man ja mal drüber sprechen

peazze


http://www.es-ist-unsere-nord.de.vu
Ich denke,dass wäre mal eine Lösung.Vor allem wenn alleine vor Block 17 einer wäre,da würde auch in unsern 18er vielmehr kommen :wink: .
@HL: Hast du nicht mal nen ähnlichen Beitrag geclosed :cry: ?
@ GVer-Borusse: Gute Idee mit dem Thread, hoffe mal, dass wir ein bißchen Erfolg haben, bislang sieht es ja ganz gut aus :laola: ....
Wie gesagt PN: Ich bleibe;).
Ich fasse mal bislang zusammen, wer schon dabei ist:
- GVer- Borusse (Thorsten)
- BMG Fohlen
- Lulus
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.12.2005 22:56

Lulus hat geschrieben:@HL: Hast du nicht mal nen ähnlichen Beitrag geclosed :cry: ?
Nö, glaube nicht. Warum auch!?
Joko

Beitrag von Joko » 20.12.2005 23:09

HerbertLaumen hat geschrieben:Nö, glaube nicht. Warum auch!?
herbert closed nieeee was und kickt nieeee leute ne ;) (sorry konnt ich mir nich verkneifen sei mir büdde nicht böse)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.12.2005 23:34

Joko hat geschrieben:herbert closed nieeee was und kickt nieeee leute ne ;) (sorry konnt ich mir nich verkneifen sei mir büdde nicht böse)
Scheinst dich ja auszukennen :lol: Grüße an sheikh :mrgreen:
Joko

Beitrag von Joko » 20.12.2005 23:58

HerbertLaumen hat geschrieben:Scheinst dich ja auszukennen :lol: Grüße an sheikh :mrgreen:
soll ich dem was bestimmtes aurichten ?! weil der sitzt jetzt bestimmt irgendwo und denkt über seine taten nach, der hat ja auch lange zeit dazu :lol: und ich hab da mal sowas gehört von wegen das du der Härteste und strengste Webmaster der welt bist sowas wie IRONMASTER... :P
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 21.12.2005 00:10

:offtopic: :P
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 21.12.2005 08:36

Lulus hat geschrieben: ...
@ GVer-Borusse: Gute Idee mit dem Thread, hoffe mal, dass wir ein bißchen Erfolg haben, bislang sieht es ja ganz gut aus :laola: ....
Wie gesagt PN: Ich bleibe;).
Ich fasse mal bislang zusammen, wer schon dabei ist:
- GVer- Borusse (Thorsten)
- BMG Fohlen
- Lulus
Danke, hoffe auch dass sich die Aktion lohnt. Aber wir ziehen diese Aktion, sollte Sie nicht schon bis zum Bayern-Spiel reichen, auch danach noch weiter durch. Wäre schon toll, wenn wir so 20-30 Leute dafür gewinnen können.

20-30 Leute können schon eine Menge Krach machen! :troet: :happyjump: :disco:

Der Rest in dem Block wird dann bestimmt mitziehen.
Also:

- Lulus
- BMG-Fohlen
- GV-er Borusse
BMG-Fohlen

Beitrag von BMG-Fohlen » 21.12.2005 15:54

Einen Vorsänger vor jedem Block fände ich auch geil, das würde auf jeden Fall was bringen!!!
Och kommt Jungens:
Es werden sich ja wohl noch ein paar melden...

www.es-ist-unsere-nord.de.vu
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Muss man klären..

Beitrag von GV-er Borusse » 21.12.2005 16:05

BMG-Fohlen hat geschrieben:Einen Vorsänger vor jedem Block fände ich auch geil, das würde auf jeden Fall was bringen!!!
Och kommt Jungens:
Es werden sich ja wohl noch ein paar melden...

www.es-ist-unsere-nord.de.vu
Das mit dem Vorsänger wäre nicht so einfach. Ein Vorsänger bräuchte ja ein Megaphon, und das dürfen nur zwei Personen im Stadion sein. Eins für unseren Vorsänger in Kurve 16 und einen für den Gästeblock. Das ist in der Ordnung so festgelegt und das zu ändern müsste man mit dem Verein klären.
Joko

Re: Muss man klären..

Beitrag von Joko » 21.12.2005 16:33

GV-er Borusse hat geschrieben: Das mit dem Vorsänger wäre nicht so einfach. Ein Vorsänger bräuchte ja ein Megaphon, und das dürfen nur zwei Personen im Stadion sein. Eins für unseren Vorsänger in Kurve 16 und einen für den Gästeblock. Das ist in der Ordnung so festgelegt und das zu ändern müsste man mit dem Verein klären.

mmh.. man bräuchte eventuell kein Megaphon wenn sich eine gemeinschaft von fanclubs bilden würde die ordentlichts anheizen, diese müsste aber soweit wie nur möglich von block 16 entfernt stehn weil damit sie wirklich nur ihren block ansprechen. diese "partei" müsste so ca. 50 mann stark sein.
BMG-Fohlen

Beitrag von BMG-Fohlen » 21.12.2005 18:05

Dann müsste man halt die Ordnung ändern...der Verein müsste ja auch Interesse daran haben, dass die Stimmung besser wird...ansonsten finde ich die Idee mit den ,,Parteien" ganz gut!!!
Aber wo sind die Leute, die in Block 18 mitmachen wollen??? :?

http://www.es-ist-unsere-nord.de.vu/
Gesperrt