Trainer Norbert Maier ging, nach einem angeblichen Kopfstoß des Kölners Albert Streit, wie vom Blitz gefällt, zu Boden.
Das Problem ist, das Norbert Maier derjenige war, der Streit den Kopfstoß, Schädel an Schädel, zuerst verpaßte.
Hernach versuchte ein gewisser Herr Hellmich, seines Zeichens Präsident des MSV Duisburg, diesen Vorfall so darzustellen, daß Streit der eigentliche Aggressor gewesen ist.
Und das, währenddessen er mit den Fernsehbildern, die eindeutig waren, konfrontiert wurde.
Tatsächlich versuchte er sogar noch, Trainer Rappolder an die Karre zu XXX, obwohl dieser beim Interview zugegen war.
Später kam auch noch ein lächerliches Statement von Norbert Maier zu dieser Szene hinzu.
Ich habe selten etwas dämlicheres gehört als die Versuche dieser zwei XXX (Maier und Hellmich), eine an sich eindeutige Situation darzustellen.
Ein Unikat der Bundesliga, das in den nächsten Tagen noch Wellen schlagen wird!
Bildet euch eure eigene Meinung in den nächsten Tagen dazu.
Die Konsequenz war ein (unberechtigter) Platzverweis des Spielers Streit als auch der Tribünenbesuch des Trainers Maier!
Das Einzige, was ich Streit vorwerfe ist, das auch er sich ohne Not hernach sinnlos hinwarf, anstatt mannhaft stehenzubleiben und diesem Superarsch Maier den langen Effefinger zu zeigen. Das wäre wahre Größe gewesen.
Ich hoffe dennoch auf einen Freispruch für Streit und eine (aber richtig) saftige Strafe für Maier.
Das müßt ihr einfach sehen. Also, in den nächsten Tagen fleißig DSF gucken oder was euch sonst so vor die Flinte kommt bzw. Zeitung lesen.
Es lohnt sich!

/Edit Titel angepasst Rod