Fahnen und Doppelhalter
Na gut, ich zitiere mal aus einer PN an pipo:
"Nein, der Stock wäre nicht im Preis enthalten, sorry. Kann er aber auch nicht, da er mir gestern beim Schwenken gebrochen ist... Er war schon angeknickt von einer Pogo und dann noch der starke Wind gestern beim Schwenken...
Und ich möchte nicht schon wieder einen neuen Stab kaufen, aber ich will, dass die Fahne weiter in der Kurve geschwenkt wird..."
"Nein, der Stock wäre nicht im Preis enthalten, sorry. Kann er aber auch nicht, da er mir gestern beim Schwenken gebrochen ist... Er war schon angeknickt von einer Pogo und dann noch der starke Wind gestern beim Schwenken...
Und ich möchte nicht schon wieder einen neuen Stab kaufen, aber ich will, dass die Fahne weiter in der Kurve geschwenkt wird..."
- BMG_Supporter
CONTRAdelta der borusse hat geschrieben:also find das ja alles schön und gut, aber gestern ist mir was aufgefallen, im Unteren 16 Bereich, sind die Fahnen so dicht aneinander, das man durch jede Bewegung eine andere Fahne trifft, vieleicht sollte die Leute sich mal mehr im stadion verteilen, um die Kurve zu verbessern
so eine fahnendichte sieht geil aus und je mehr die verteilt werden desto grösser is die wahrscheinlichkeit das wieder welche geklaut werden...
-
aber es wär auch geiler, wenn diese dichte weiter hinten nicht so drastisch abnehmen würde!! ... ab mitte 16er gibt es neben meinem glaub cih nur ncoh einen doppelhalter und wenige fahnen
und da die dichte vorne sehr groß ist, könnte man ein wenig davon aufgeben um ein besseres gesamtbild zu erhalten!!
und da die dichte vorne sehr groß ist, könnte man ein wenig davon aufgeben um ein besseres gesamtbild zu erhalten!!
- BMG_Supporter
-
- anneliese1989
...Richtig ...aber nicht nur in Block 16 ,denn Block 15 ist in der Hinsicht auch sehr verarmt....PsychoFish hat geschrieben:ja, das ist verständlich!! da sind dann die "anderen" nicht ultras gefordert mal was mitzubringen, bzw sich nicht unter die ultras und deren fahnen- und dohameer zu mischen, sondern ein wenig für verteilung sorgen...

-
- anneliese1989
@ psychofish........wir bauen auch gerade einen herrlichen Schwenker und werden wohl gegen Bayern in Bock 15 stehen....das letzte mal standen wir gegen Bremen da ...und nur mit einem kleinen 1,50mtr-Fähnchen...was da schon an netten Kommentaren wegen Sichtbehinderung usw. zu hören war...ist einfach lächerlich.....wenn Du einen Tipp hast ,wo man ruhig mal sein Fähnchen zeigen darf , ohne Gefahr zu laufen angemacht zu werden ,wäre ich dankbar...denn ich schleppe das Teil nicht 600km in den Park ,um mir dann sowas antun zu müssen....arme Gladbacher Fankultur kann ich da nur sagen...
-
^^ also mal sollte sich durch die nörgler nicht davon abhalten lassen n fähnchen mitzubringen!! ... vor dem spiel (einlauf usw.) darf sich niemand beschweren, ansonsten kanns einfach mal kommentare hageln wie: damit musst du in der NK rechnen ODER hol dir doch n sitzplatz ... während des spiels sollte man das schwenken mit sichtbehinderung allerdings vermeiden!! das finde ich auch störend!! abgesehen von jubelwehen nach toren (falls mal welche fallen...)
- anneliese1989
richtig, mich nervt es auch.PsychoFish hat geschrieben: während des spiels sollte man das schwenken mit sichtbehinderung allerdings vermeiden!! das finde ich auch störend!! abgesehen von jubelwehen nach toren (falls mal welche fallen...)
akzepziere es aber, da es nunmal zum Fußball dazu gehört.
Wenn aber einer seine Fahne 45 Minuten nur festhält und man deshalb nichts sieht, finde ich es störend und sage dann auch:
bitte hinlegen.
-
- BMG_Supporter
-