block 16 untererteil mittepipo hat geschrieben:ich find die fahne echt geil!!! wo wird die fahne denn jetzt immer zu sehen sein?
Fahnen und Doppelhalter
-
- anneliese1989
Ich wollte jetzt eigentlich in der Winterpause mit ein paar Kumpelz ein paar Doppelhalter machen (so4-5)... Ja leider fehlt uns aber die Inspiration, wir haben ja auch kein Fanclub Logo das wir benützen könnten also wollen wir halt was rund um die raute machen
Vllt hat ja jemand mal ein bischen zeit über und hat lust und ein paar Ideen zu entwickeln und sie mir per pm zu schicken
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen....
Vllt hat ja jemand mal ein bischen zeit über und hat lust und ein paar Ideen zu entwickeln und sie mir per pm zu schicken
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen....
-
Nein, der ist es nicht!mdi hat geschrieben:wenn ich das im anderen thread richtig gelsesen habe, dann könnte es sein, dass der stoff im elber-muster ist. dürfte also nicht allzu teuer sein.

Weil sinnvoll ist der Text darauf ja immer noch!

Ich denke da an den Stoff meiner Schwenkfahne!
@ pipo: grün-weiß kariert mit Stern drauf, ca. 3 x 3 m, oben mit Panzertape verstärkt, dass der Stab den Stoff nicht reissen lässt, denke da so an ~ 20 EUR.
Würde aber schon gerne sehen, dass die Fahne weiterhin im Borussia-Park geschwenkt wird.