
bin kein "Organisierter" hab somit auch keinen Draht zum Fanprojekt oder so. Deshalb gebe ich hier mal meinen Eindruck vom Trainingsgelände wieder, in der Hoffnung das hier mal einer liest der Kontakt zu den entsprechenden Stellen hat. (Auszug aus meinem Trainingsbericht v. 11.08.05)
Abschließend noch ein Aufreger am Rande. Seit neuestem gibt es im Autogrammbereich (wo die Spieler nach dem Trainung durch müssen um zur Umkleide zu kommen) eine Absperrung. Dies hat folgende Konsequenz:
1.) Autogramme nur für Leute die das Glück haben in der 1.-2. Reihe zu stehen.
2.) Fotos mit den Spielern sind nur noch mit Kleinkindern möglich die unter der Kette durch kommen.
Zugegeben in der Vergangenheit kam es an diesem Nadelöhr immer wieder mal zu Staus für die Spieler. Trotzdem war es doch für die Fans eine einmalige Chance sich mit dem Liebling fotografieren zu lassen. Statt also diese 10-15 Minuten für die (teils weit angereisten) Fans einzukalkulieren, sperrt man sie kurzerhand aus. Für mich eine große Enttäuschung, ehrlich gesagt eine Riesensauerei.