Wrestling
-
Irgendein Depp hatte mir erzählt das es ein besonders gutes Smackdown gewesen sein soll, deshalb extra zuhause geblieben...Vaclav Sverkos hat geschrieben:Heute ist wieder Wrestling time kukt das jemand heute von euch?
war aber im vergleich zur Vorwoche, mit der Fehde Eddie -Rey wirklich schlecht...
man sah Big Show bei Carlitos Cabana (welcher Big Show mit einem Apfel vergiftete

eine einzige anhäufung von schwachsinn...
-
Smackdown ist out geworden!zum glück ist das die vorletzte Show . dann gibt es wieder Raw freue mich schon draufSt. Paulianer hat geschrieben: Irgendein Depp hatte mir erzählt das es ein besonders gutes Smackdown gewesen sein soll, deshalb extra zuhause geblieben...
war aber im vergleich zur Vorwoche, mit der Fehde Eddie -Rey wirklich schlecht...
man sah Big Show bei Carlitos Cabana (welcher Big Show mit einem Apfel vergiftete) ein schlechtes match von einem typen der ein stotterer Gimmick hat (wie mag sich ein echter stotterer fühlen?) Eddie gegen irgendeinen Jobber, den er dann mti einem Stuhl verprügelte, udn Booker gegen Angle (der wohl versuchte Bookers frau zu entführen...)
eine einzige anhäufung von schwachsinn...

- Kiezkicker
- Kiezkicker
- Kiezkicker

DAS wird definitiv ein geiles Event, vermutlich auch wesentlich geiler als "ECW One night stand" ich habe angst das es bei diesem nicht wirklich gemein zugeht, da ja die WWE der veranstalter ist, und die wollen ja keine Jugendschützer verschrecken...
Aber Hardcore Homecoming... allein schon wegen Sabu:

Er wird bei diesem Event wohl sein letztes, definitiv allerletztes Match machen, da er eigentlich schon lange ein körperliches Wrack ist, wegen den wahnsinnigen Stürzen von Leitern, Käfigen, usw. usf die er ständig bereit war einzustecken...
Definitiv ein geiles Event, und in deutschland sicherlich auf DVD erhältlich...
Infos: http://www.hardcorehomecoming.com
- Kiezkicker
-
Nein!Vaclav Sverkos hat geschrieben:Guckt ihr heute Wrestling?
Ist das heute die letzte smackdown show?
ich weiß auch nicht wie ihr immer darauf kommt...
Der Kommentator sagte bei der letzten Show: "Das letzte Smackdown auf Tele5 VOR JUDGEMENTDAY"
Er hatte lediglich nach "Das letzte Smackdown auf Tele5" eine lange Pause gelassen, hatte sich wohl verhaspelt oder verschluckt...
Und er hat nicht gesagt "das letzte Smackdown vor Judgement Day, weil das Smackdown das heute ausgestrahlt wird das von letzter Woche ist, lediglich auf Tele 5 war das letzte Woche das letzte SD vor Judgement Day
-
aso schade ich will wieder raw!St. Paulianer hat geschrieben: Nein!
ich weiß auch nicht wie ihr immer darauf kommt...
Der Kommentator sagte bei der letzten Show: "Das letzte Smackdown auf Tele5 VOR JUDGEMENTDAY"
Er hatte lediglich nach "Das letzte Smackdown auf Tele5" eine lange Pause gelassen, hatte sich wohl verhaspelt oder verschluckt...
Und er hat nicht gesagt "das letzte Smackdown vor Judgement Day, weil das Smackdown das heute ausgestrahlt wird das von letzter Woche ist, lediglich auf Tele 5 war das letzte Woche das letzte SD vor Judgement Day
Heute wird wieder nur gelabert und gelabert mehr nicht

- BMG_Supporter
- Kiezkicker
Raw is aber auch langweilig, das läuft da seit jahren so:Vaclav Sverkos hat geschrieben: aso schade ich will wieder raw!
Heute wird wieder nur gelabert und gelabert mehr nicht
Triple H hält Titel
Triple H verliet Titel an XY
Triple H verliert gegen XY erneut
Triple H gewinnt den titel von XY
Triple H hält den Titel
Triple H verliert den Titel gegenYX
Im Endeffekt ist Triple H seit mehreren Jahren immer entweder Champion oder NR. 1 herausfordere, die käönnten sich auch mal was anderes einfallen lassen.
Und das Problem mit dem gelaber ist halt das man in Deutschland nur 45 von 120 Minuten sieht, da sind die Strylines wichtiger als irgendwelche Cruiserweight matches...
-
WWE SmackDown!Vaclav Sverkos hat geschrieben:Ich hab heute kein wresling gekukt!![]()
kann mir jemand berichten was heute passiert ist?
Sioux City, Iowa
Donnerstag, 19. Mai 2005
Kommentatoren: Michael Cole & Tazz
Die Show begann mit einem Rückblick auf die Szenen in der Umkleide von Booker T als Kurt Angle Sharmell einen Besuch abstattete und Booker T hinterrücks attackierte.
Danach machte sich Caltio Carribean Cool auf den Weg zum Ring für Caltito´s Cabana. Er erinnerte die Zuschauer, dass er letzte Woche The Big Show ein Angebot gemacht hätte, welches dieser besser nicht abgelehnt hätte. Carlito meinte, dass niemand “Nein!“ zu seinem Angebot sagen würde, denn sonst...die Bilder der Vorwoche mit Big Show wurden auf dem Titantron angespielt. Carlito meinte das ganze wäre cool gewesen. Er war froh, dass man es geschafft hatte alle Brocken die The Big Show hinterlies wieder aus dem Cabanateppich heraus zu bekommen. Carlito meinte dann, dass The Big Show ihn zu einem Match bei Judgment Day herausgefordert hätte. Carlito erklärte das er nicht alleine zu diesem Match gehen würde. Er hätte jemand ein Angebot gemacht, der noch größer, noch stärker und cooler wäre.
Die Musik von Matt Morgan erklang. Matt kam in den Ring und Carlito erklärte ihm, dass er besser wäre als The Big Show. Carlito bot ihm den Job als großer Bodyguard an. Matt meinte es wäre eine sehr große Ehre und er würde natürlich annehmen. Carlito bat das Publikum nicht zu lachen, nur weil Matt stottere. Dann erklang die Musik von The Big Show und Carlito stellte sich hinter Matt Morgan. Matt attackierte Big Show sofort mit Tritten und Schlägen. Show konterte jedoch mit einem Shouldertackle und schleuderte anschließend Carlito in die Ringecke und verpasste ihm einige Chops. Anschließend wollte er ihn zum Chokeslam hochheben, doch Matt Morgan kam mit einem Stuhl und schlug TBS in den Rücken. The Big Show sank zu Boden, während Morgan und Carlito den ring verließen.
Nach der Werbung gab es eine Nachricht, welche von “den Freunden und Fans von John Bradshaw Layfield“ präsentiert wurde. Das ganze begann mit einer John Cena Werbung, ging dann aber über zu JBL, der meinte, er würde in die Stadt gehen und mit den Fans reden wollen, welche die fälschlicherweise die CD von Cena gekauft hätten und seine Musik gut finden würden. Er wollte ihnen erklären, wer Cena wirklich war. Bradshaw meinte, das Bocelli nie auf Pavarotti geschossen hätte, so etwas würden nur Rapper machen und deswegen gehörten sie ins Gefängnis. Bradshaw ging dann auf einige der Texte ein und stellte fest, dass Cena Sex mit Frauen suchen würde und diese wären nicht seine Ehefrau. Er erinnerte die Fans daran, dass es kein Warnschild auf der CD gäbe. Die Leute würden die CD nicht kaufen und Cena würde einsehen, dass er einen Fehler gemacht habe.
Scotty Too Hotty vs. John Bradshaw Layfield
Bradshaw begann mit einem Big Boot gegen Scotty, gefolgt von zwei Elbowdrops und einem Schlag in den Rücken. In der Ringecke verpasste JBL ihm weitere Schläge und einige Chops. Anschließend zeigte Bradshaw einen Swinging Neckbreaker. Einen Whip In konterte Scotty allerdings mit einem Tritt aus und ließ einige Schläge folgen und einen Superkick. JBL ging in die Seile, kam aber völlig unerwartet mit der Clothesline from Hell zurück. JBL hob Scotty wieder auf und drängte ihn in die Ringecke. Dort gab es Schläge und der Ringrichter versuchte das ganze zu unterbinden. Er zählte JBL an und disqualifizierte ihn anschließend.
Sieger: Scotty Too Hotty
Nach dem Match schnappt sich JBL ein Mikro und meinte das es ihm nicht ausmachen würde disqualifiziert worden zu sein. Denn am Sonntag gäbe es keine Disqualifikation und niemand könnte ihn aufhalten. Dann meinte er, dass Scotty nun die Chance hätte, die Worte zu sprechen, die auch Cena am Sonntag sagen müsste. Scotty bekam das Mikro vor die Nase gehalten, sagte jedoch nichts. Daraufhin attackierte JBL ihn wieder. Er hämmerte Scottys Kopf auf die Ringtreppe und anschließend gegen das Kommentatorenpult. Mit einem Gürtel schlug er auf den Rücken von Scotty ein und würgte diesen anschließend mit dem Gürtel. Scotty sprach dann die Worte.
Im Büro von Teddy Long waren Booker T und Sharmell zu sehen und sie sprachen mit dem GM. Booker meinte er würde noch seinen Verstand verlieren, wegen der Sache die letzte Woche passiert wäre. Booker forderte ein Match gegen Angle am heutigen Abend. Long erklärte ihm, dass er ihm diesem Wunsch nicht erfüllen könnte, da er Angle für diese Woche aus der Halle verbannt hätte. Aber Booker würde ein Match gegen Mark Jindrak bestreiten. Booker meinte er hätte kein Problem mit Mark Jindrak, sondern nur eines mit Kurt Angle. Booker fragte Long wo die Security letzte Woche gewesen wäre. Long erklärte Booker das er seinen Schmerz verstehen könnte und er nicht wüsste wie er reagieren würde, wenn jemand das seiner Frau antun würde. Long entschuldigte sich für die Aktionen der letzten Woche. Aber auch Kurt angle würde sich heute Abend noch via Satellit bei Booker entschuldigen, denn ansonsten würde Long ihn suspendieren.
Es wurde ein Werbespot für den ECW-PPV gespielt.
Backstage sah man Sharmell die sich mit Joy unterhielt als Mark Jindrak vorbeikam. Mark meinte zu Sharmell, dass er Kurt gut kennen würde und Sharmell dürfte das ganze nicht so ernst nehmen. Kurt hätte eben einen Fetisch für Guttersluts. Er meinte, dass er sie nicht als solche bezeichnen wollte, aber vielleicht erinnere sie Angle ja an eine. Booker kam hinzu und Sharmell erklärte ihm, dass Jindrak sie als Gutterslut beschimpft hätte. Booker ging sofort auf Jindrak los und beide brawlten in Richtung Ring.
Booker T vs. Mark Jindrak
Jindrak wollte Booker in die Ringabsperrung schleudern, doch Booker konterte und warf Jindrak dagegen. Booker verpasste ihm eine Clothesline, so dass er über die Absperrung zurück an den Ring fiel. Im Ring gab es Tritte von Booker in der Ringecke und Jindrak blutete. Nach einigen Schlägen gab es einen Whip In und den Jumping Side Kick. Jindrak flehte um Gnade und verpasste Booker anschließend einen Low Blow. Jindrak lies einen Tritt und einige Schläge folgen und würgte Booker in der Ringecke. Dann sollte es einen Whip I geben, doch Booker konterte mit einem Tritt. Jindrak konnte sich aber mit einem Griff in die Augen den Vorteil wieder sichern und ließ ein Shouldertackle folgen. Booker war allerdings unbeeindruckt und konterte wieder mit einem Flying Forearm und einer Clothesline. Nach einem Tritt in den Magen zeigte Booker einen schönen Suplex. Jindrak konnte anschließend dem Scissors Kick ausweichen, doch Booker zeigte gleich darauf das Book End und anschließend noch einmal den Scissors Kick. Three Count.
Sieger: Booker T
Backstage sah man JBL mit den Basham Brothers. JBL wollte von ihnen, dass sie mit Cena heute genau so umgehen würden, wie er es mit Scotty Too Hotty getan hätte. Bradshaw meinte, dass er auch am Ring wäre. Teddy Long kam hinzu und meinte wenn JBL John Cena verletzten würde, dann würde er JBL weh tun. Bradshaw meinte er hätte einen gültigen Vertrag für das Match am Sonntag und Teddy könnte ihn gar nicht mehr aus diesem Match nehmen. Long meinte er würde ihm nicht das Match nehmen, aber er würde seinen Geldbeutel entleeren. JBL fragte nach der Summe und Long erklärte ihm, er könnte es ja riskieren.
Eddie Guerrero kam zum Ring und hatte Reys Maske in den Händen. Eddie hielt ein Mikrofon in der Hand und stand in der Mitte des Rings. Er sagte nichts und die Fans begannen mit lauten “Eddie Sucks“-Chants. Eddie hob Reys Maske hoch und bekam einen Wutanfall. Er warf die Maske auf den Boden und zertrat sie wie eine Zigarette. Eddie verließ den Ring und die Maske blieb auf dem Boden liegen.
Non Title Match
John Heidenreich vs. Orlando Jordan ©
Bevor das Match begann, suchte sich Heidenreich wieder einen Freund aus dem Publikum und fand diesem auch. Jordan erklärte ihm daraufhin, das der US-Champion im Ring stünde und er ihn nicht warten lassen sollte. Schließlich würde niemand Heidenreich leiden können und nach seiner Niederlage heute hätte er nicht einmal diesen einen Freund. Orlando attackierte Heidenreich und schlug in der Ecke auf ihn ein. Orlando zeigte einen Whip In gefolgt von einer Clothesline und einem Knee Drop. Er schlug Heidenreich gegen den Kopf und zeigte anschließend einen Back Elbow.
Orlando würgte Heidenreich mit den Seilen. Orlando zeigte einen Snapmare und einen Side Headlock. Anschließend gab es ein Knie in den Magen und Orlando zeigte einen Forearm. Heidenreich befreite sich mit Schlägen und einer Clothesline. Nach einem Powerslam reichte es für einen Two Count. Heidenreich zeigte einen Big Boot, Two Count. Heidenreich ließ Jordan aufs oberste Seil fallen und schleuderte ihn anschließend in die Ringecke. Orlando zeigte aber eine Clothesline vom Apron und anschließend gab es Schläge und Ellbogenschläge gegen Heidenreich. Orlando warf Heidenreich in die Ringecke und kam anschließend vom Seil geflogen. Doch Heidenreich fing ihn ab und zeigte den Spinning Side Slam. Three Count.
Sieger: John Heidenreich
Heidenreich feierte noch ein wenig mit seinem Freund und machte auf Michael Jackson und imitierte den Moonwalk.
Nach der Werbung gab es einen Rückblick auf die Aktionen von Kurt Angle gegen Sharmell und Booker T.
Danach besprachen die Kommentatoren die aktuelle Judgment Day Card mit den neuen Matches.
Bob Holly (w. Charlie Haas) vs. Mercury (w. Melina und Nitro)
Holly begann das Match mit einem Side Headlock und einem Shouldertackle. Mercury konterte mit einem Armdrag und einem Hiptoss . Beide tauschten einen Tritt aus, doch Holly gewann die Oberhand mit einigen Chops. Holly stieg aufs Seil doch Mercury war da und warf ihn in den Ring. Mercury verpasste ihm einige Schläge auf der Matte und ließ einen Neckbreaker folgen. Nach eine Backelbow konnte sich Holly allerdings befreien und zeigte wieder einige krachende Chops. Er whippte Mercury ins Seil doch dieser konterte mit einem Tritt in den Magen. Mercury ging aufs Seil, doch Holly ließ sich ins Seil fallen und Mercury landete auf der Ringecke. Beide Männer lagen im Ring. Beide schlugen aufeinander ein und Holly konnte eine Clothesline zeigen, gefolgt von einem Back Body Drop und einem Drop Kick. Holly zeigte den Full Nelson Slam und eine Clothesline vom Seil, Two Count. Melina kletterte auf den Apron und lenkte Holly ab. Mercury attackierte ihn von hinten, doch Holly konnte kontern und schlug Mercury nieder. Er ging ins Seil, wurde jedoch von Nitro am Bein festgehalten. Holly ließ sich nicht beirren und zeigte den Alabama Slam. Three Count.
Sieger: Bob Holly
Ein Rückblick auf den Mainevent von RAW wird gezeigt.
Kurt Angle war auf dem Titantron zu sehen. Kurt meinte er wurde gebeten sich bei den Zuschauern, bei den Wrestlern, bei Booker und bei Sharmell zu entschuldigen. Booker T und Sharmell saßen in ihrer Umkleide und sahen sich das ganze in einem Fernseher an. Kurt erklärte, dass er suspendiert werden würde, wenn er sich nicht entschuldigen würde. Er bräuchte niemand der ihm sage was er zu tun hätte, er wäre Manns genug zu wissen was sich gehört. Letzte Woche hätte er einen Fehler gemacht. Er wäre nicht stolz auf das was er letzte Woche getan hätte, aber seit Wrestlemania wäre er eben heiß. Kurt sagte, dass er gedacht hätte das es nun eine Formalie wäre, bis er neuer Champion sei. Booker habe sich dazwischen gestellt und nun wolle Angle Rache. Kurt gab zu, dass er es persönlich gemacht hätte. Kurt Angle entschuldigte sich bei Booker und Sharmell für seine Aktionen.
Nun da jeder gehört hätte was er hören wollte, wäre es an der Zeit über ihn zu sprechen. Kurt verlangte von Sharmell ehrlich zu sein und zuzugeben, dass sie eine Gutterslut wäre. Angle meinte er hätte Beweise dafür. Kurt wollte wissen, ob Sharmell Booker von den Küssen erzählt hätte und das es ihr gefallen hätte. Sie sollte Booker erklären warum sie letzte Woche so geschrieen habe. Weil sie mehr gewollt hätte. Kurt erklärte Booker, dass Sharmell ihn belästigt hätte und seine Intimitäten berührt hätte. Beide hätten dies sehr genossen. Am Sonntag würde Booker schreien, denn er würde dessen Knöchel brechen. Anschließend würde Sharmell bekommen, wonach sie verlangt hätte, den wahren Spinaroonie.
Backstage sah man Booker der den Fernseher mit einem Dropkick ausmachte.
John Cena stand bei Josh Matthews. Cena las gerade ihn JBL´s Buch. Cena erklärte, dass wenn JBL seine CD anhören würde, dann müsste er dessen Buch lesen. Cena nannte einige Kapitel. Matthews fragte ihn anschließend nach dem härtesten Match das er bislang gehabt hätte. Cena ging nicht darauf ein, sondern meinte es wäre eine Frechheit dieses Buch mit der Bibel zu vergleichen und sich “Wrestlinggott“ zu nennen. Josh versuchte dann einen kleinen Rap, was Cena amüsierte. Er schnappte sich das Mikro und schickte Josh weg. Cena meinte es wäre nett von JBL, dass er die Fans immer wieder an seine Matches erinnern würde, doch warum erwähne er nie, dass er gegen Cena verloren hat. Cena erklärte, dass er für diesen Titel kämpfen würde, genau wie für die Fans. Sie hätten ihn niemals im Stich gelassen, deshalb würde er am Sonntag sie nicht enttäuschen.
Handicap Match
John Cena vs. the Basham Brothers
Dann erklang die Musik von John Cena und er kam zum Ring. Doug begann das Match und drängte Cena in die Ecke. Doug schubste Cena, doch die schubste ihn weg. Doug setzte dann einen Side Headlock an, welchen Cena mit einem Shouldertackle und einem eigenen Side Headlock konterte. Er ließ einen Side Headlock Takedown folgen. Danny lenkt Cena ab und Doug konnte einige Kicks gegen Cena anbringen. Er wechselte mit Danny, doch Cena rollte sich aus dem Ring. Danny kletterte hinterher, doch Cena empfing ihn mit einer Clothesline. Wieder im Ring zeigte Cena einen Side Slam gefolgt von einigen Tritten in der Ringecke. Doug wollte eingreifen, doch Cena verpasste ihm eine Clothesline und er fiel auf den Hallenboden.
Danny nutzte dies zu einem Tritt und einem DDT gegen Cena. Danach wechselte er mit Doug und sie zeigten eine Double Team Aktion. Wieder wechselte er mit Danny und dieser trat auf Cena in der Ringecke ein. Doug würgte Cena, während Danny den Ringrichter im Ring ablenkte. Wieder ein Wechsel und Doug trat auf Cena ein, der wieder von Danny gewürgt wurde. Wieder ein Wechsel, doch Cena trat Danny in den Magen, doch dieser konterte mit einem Stich in die Augen. Wieder ein Wechsel zu Doug und es gab eine Double Short Arm Clothesline der Bashams. Doug setzte den Rear Chinlock an. JBL ergriff sich das Mikro und meinte zu Cena er solle aufgeben und die Worte für Sonntag üben. Doug zeigte einen Powerslam gegen Cena. Cena kam mit Schlägen zurück ins Match, doch Danny attackierte ihn von hinten. Danny wurde wieder eingewechselt. Wieder forderte JBL Cena auf aufzugeben. Danny zeigte einen Spinning Belly-to-Back Suplex. Danny wechselte wieder mit Doug und der zeigte einen Elbowdrop und einen Legdrop. Cena kam zurück und schlug auf beide Bashams ein. Doug wollte einen DDT zeigen, doch Cena hielt sich am Seil fest. Wieder schlug Danny von hinten auf ihn ein und zeigte ein Suplex. Wieder ein Wechsel, doch Cena konnte geschickt ausweichen und beide Bashams prallten mit den Köpfen zusammen. Cena zeigte gegen beide Ellbogenschläge und Clotheslines. Ein Back Bodydrop gegen Doug und anschließend ein Hiptoss gegen Danny. Danny wurde übers oberste Seil geworfen und Cena zeigte den Five Knuckle Shuffle und den F-U gegen Doug. Three Count.
Sieger: John Cena
Nach dem Match haben sich Cena und JBL noch einiges zu sagen und die Show geht zu Ende.
So, Sonntag nach auf Premiere direkt, bzw. Montag nachmittag um 16.00 Uhr gibt es ECW One Night Stand zu sehen.
Nachdem ich mich anfangs sehr gefreut habe, bin ich nun doch etwas enttäsucht, da WWE Wrestler dort auftreten werden...
z.B.
Eddie Guerrero vs. Chris Benoit
Das ganze wird als ECW Match dargestellt, obwohl beide zusammen vielleicht 6 Monate bei der ECW waren, und als eine große Liga (WCW) anklopfte waren sie froh aus dieser "hölle" heraus zu sein (Chris Benoit behauptete er fühlte sich nach einer Woche WCW mit 6 Matches körperlich wohler als nach einem ECW Match).
Schade auch das zur vorbereitung auf ONS in Raw und Smackdown eine Fehde zwischen ECW und WWE Wrestlern ereignen durfte, nun werden wohl WWE Wrestler die nie bei der ECW waren auch auftreten...
Naja, ansehen werde ich es mir trotzdem, und jedem Wrestling Fan mit Premiere sei das Event ans Herz gelegt, denn auch wenn es meiner Meinung wohl nicht wirklich wie in alten Zeiten wird (Eddie und Benoit haben laufende WWE verträge, die dürfen nie und nimmer das verletzuhngsrisiko der ECW eingehen) dürfte es für jemanden der "King of Deathmatch 1994" nicht gesehen hat sicherlich "hart" werden
Für WWE verhältnisse jedennfalls wird es dort sicherlich gute matches geben, auf ein Blutbad im Main Event darf man hoffen.
Matches bis jetzt bestätigt:
Chris Jericho vs. Lance Storm
Rey Mysterio vs. Psychosis (toll, zwei alte männer mit rückenproblemen)
Tajiri vs. Super Crazy vs. Little Guido
Chris Benoit vs. Eddie Guerrero
Sandman & Tommy Dreamer vs. The Dudley Boys (sicher das geilste Match des Abends, Tommy Dreamer hat zwar einen WWE Vertrag, aber nicht als aktiver, darf also alle Risiken eingehen, Sandman hat sich nie geschont, und die Dudleys machen momentan eine WWE Pause, dürfen also auch alles zeigen)
Nachdem ich mich anfangs sehr gefreut habe, bin ich nun doch etwas enttäsucht, da WWE Wrestler dort auftreten werden...
z.B.
Eddie Guerrero vs. Chris Benoit
Das ganze wird als ECW Match dargestellt, obwohl beide zusammen vielleicht 6 Monate bei der ECW waren, und als eine große Liga (WCW) anklopfte waren sie froh aus dieser "hölle" heraus zu sein (Chris Benoit behauptete er fühlte sich nach einer Woche WCW mit 6 Matches körperlich wohler als nach einem ECW Match).
Schade auch das zur vorbereitung auf ONS in Raw und Smackdown eine Fehde zwischen ECW und WWE Wrestlern ereignen durfte, nun werden wohl WWE Wrestler die nie bei der ECW waren auch auftreten...
Naja, ansehen werde ich es mir trotzdem, und jedem Wrestling Fan mit Premiere sei das Event ans Herz gelegt, denn auch wenn es meiner Meinung wohl nicht wirklich wie in alten Zeiten wird (Eddie und Benoit haben laufende WWE verträge, die dürfen nie und nimmer das verletzuhngsrisiko der ECW eingehen) dürfte es für jemanden der "King of Deathmatch 1994" nicht gesehen hat sicherlich "hart" werden

Für WWE verhältnisse jedennfalls wird es dort sicherlich gute matches geben, auf ein Blutbad im Main Event darf man hoffen.
Matches bis jetzt bestätigt:
Chris Jericho vs. Lance Storm
Rey Mysterio vs. Psychosis (toll, zwei alte männer mit rückenproblemen)
Tajiri vs. Super Crazy vs. Little Guido
Chris Benoit vs. Eddie Guerrero
Sandman & Tommy Dreamer vs. The Dudley Boys (sicher das geilste Match des Abends, Tommy Dreamer hat zwar einen WWE Vertrag, aber nicht als aktiver, darf also alle Risiken eingehen, Sandman hat sich nie geschont, und die Dudleys machen momentan eine WWE Pause, dürfen also auch alles zeigen)
- Kiezkicker
Ahso:
hier gibt es jetzt wirklich ein paar gute Videos:
http://www.wwe.com/shows/ecw/videos/index.jsp
hier gibt es jetzt wirklich ein paar gute Videos:
http://www.wwe.com/shows/ecw/videos/index.jsp
- Europameister 2004
- Kiezkicker
Ich schokiere dich jetzt mal kurz:Europameister 2004 hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Ist eh alles Show.
Wenn jemand in einem Actionfilm verprügelt oder erschossen wird, wird er nicht wirklich verprügelt oder erschossen, das ist nur Show.
Wenn im Film leute miteinander shclafen, schlafen die nicht wirklich miteinander...
guckst du Friends? phoebe war nicht wirklich Schwanger...
Magst du die Simpsons? Die sind nur gezeichnet, keinen von denen gibt eswirklich, alles nur Show...