Quincy 2.0 hat geschrieben: 23.11.2025 05:39 Handlungsbedarf sehe ich zurzeit nur bei Abgängen, vielleicht ein IV von Qualität, ansonsten sehe ich kein Bedarf wenn alle fit sind.
Sehe ich ebenso.
Quincy 2.0 hat geschrieben: 23.11.2025 05:39 Handlungsbedarf sehe ich zurzeit nur bei Abgängen, vielleicht ein IV von Qualität, ansonsten sehe ich kein Bedarf wenn alle fit sind.
Das ist auch meine Meinung. Vorne und im MIttelfeld muss nichts mehr gemacht werden.Quincy 2.0 hat geschrieben: 23.11.2025 05:39 Handlungsbedarf sehe ich zurzeit nur bei Abgängen, vielleicht ein IV von Qualität, ansonsten sehe ich kein Bedarf wenn alle fit sind.
Ich denke man bekäme ihn für 2-3 Millionen Ablöse. Problem ist da wie von dir angesprochen das Gehalt. Ein Vertrag bis Sommer 2027 und ca. 3 Millionen Jahresgehalt könnten ihn locken. Ist die Frage ob er uns das Wert wäre - unsere IV wäre dann Elvedi - Schär - Diks, Sander könnte wieder ins defensive Mittelfeld rücken wo wir dann ein Luxusproblem hätten.Nothern_Alex hat geschrieben: 23.11.2025 10:29 Wäre ablösefrei und ist bei Newcastle eigentlich Stammspieler.
Aber ob wir gehaltstechnisch mit Newcastle mithalten können? (Lt. FBREF fast 5 Millionen).
Das Sehe ich mittlerweile auch so.Quincy 2.0 hat geschrieben: 23.11.2025 05:39 Handlungsbedarf sehe ich zurzeit nur bei Abgängen, vielleicht ein IV von Qualität, ansonsten sehe ich kein Bedarf wenn alle fit sind.