Sofort Vertrag verlängern
Florian Neuhaus [10]
- Der Vinyl-Junkie
Re: Florian Neuhaus [10]
- KommodoreBorussia
Das wird wohl nur mit einer kräftigen Gehaltserhöhung möglich sein ...
Dreh und Angelpunkt 
Kommt selten vor, aber ich sehe es wie Mario.
Irgendwie finde ich, er kommt besser weg, als er müsste. Einfach wegen der Vorgeschichte und dem Thema mit Seoane.
Auf den (a)sozialen ist sowas immer häufiger zu lesen, wie Seoane und "Neuhaus 2 Jahre vorenthalten" konnte..
Irgendwie finde ich, er kommt besser weg, als er müsste. Einfach wegen der Vorgeschichte und dem Thema mit Seoane.
Auf den (a)sozialen ist sowas immer häufiger zu lesen, wie Seoane und "Neuhaus 2 Jahre vorenthalten" konnte..
- KommodoreBorussia
Ein Desud verzeiht nicht so leicht.
Da muss Neuhaus wohl noch mindestens 1,2, 3, 4-mal gut spielen.
Da muss Neuhaus wohl noch mindestens 1,2, 3, 4-mal gut spielen.
Hat nicht mal was mit verzeihen zu tun
Aber ich erwarte von ihm einfach mehr. Für mich ist das noch lange nicht das, was ich sehen will. Habe heute noch ein Video von seinem Assist in der CL gegen Inter Mailand gesehen. Das war ein Traum.. aber mittlerweile naja.
Aber ich erwarte von ihm einfach mehr. Für mich ist das noch lange nicht das, was ich sehen will. Habe heute noch ein Video von seinem Assist in der CL gegen Inter Mailand gesehen. Das war ein Traum.. aber mittlerweile naja.
Was er gut macht, ist die Robustheit im Zweikampf wenn er den Ball führt und die Fähigkeit, Bälle sehr präzise zu spielen. Was ihm abgeht, ist das schnelle Spiel (er hat sehr oft 5 oder mehr Kontakte), die physische Geschwindigkeit und das Kopfballspiel. Er verliert auch noch immer zu oft den Ball in der Vorwärtsbewegung. Insgesamt freue ich mich aber, dass er einfach aktuell gute Leistung bringt und wichtig für die Mannschaft ist.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Da hat er ja noch ne ganz andere Mannschaft um sich herum gehabt. Kann man nicht vergleichen.desud hat geschrieben: 22.11.2025 21:14 Hat nicht mal was mit verzeihen zu tun![]()
- TMVelpke
Bis auf Lainer (sorry) war das schon ne geile Truppe.
Bin aber erstmal froh, dass Flo überhaupt wieder einen Mehrwert für die Mannschaft hat.
Das war sehr lange auch nicht so.
Bin aber erstmal froh, dass Flo überhaupt wieder einen Mehrwert für die Mannschaft hat.
Das war sehr lange auch nicht so.
- Quanah Parker
Er bringt eine gewisse Struktur in das Geschehen mit ein.
Da er durchaus auch den 40m Pass auf den Bierdeckel spielen kann, ist dies in Kontersituationen eine feine Sache.
Neuhaus kann ein Spiel lesen und sieht im peripheren Blickwinkel schon wie sich die Spielachse verschieben könnte und reagiert entsprechend.
In Eugens Welt passt der Neuhaus gerade sehr gut hinein.
Ich muß wirklich zugeben, er hat sich verbessert. Das gute ist auch das man weiß, da geht bei ihm noch mehr.
So gesehen ist das schon ein anderer. Althaus ist vorbei. Jetzt beginnt ein Neuhaus.
Da er durchaus auch den 40m Pass auf den Bierdeckel spielen kann, ist dies in Kontersituationen eine feine Sache.
Neuhaus kann ein Spiel lesen und sieht im peripheren Blickwinkel schon wie sich die Spielachse verschieben könnte und reagiert entsprechend.
In Eugens Welt passt der Neuhaus gerade sehr gut hinein.
Ich muß wirklich zugeben, er hat sich verbessert. Das gute ist auch das man weiß, da geht bei ihm noch mehr.
So gesehen ist das schon ein anderer. Althaus ist vorbei. Jetzt beginnt ein Neuhaus.
Mich freut, dass Eugen ihn wieder aufblühen lässt. Schuld an Flo‘s Niedergang war nur einer, nämlich dieser Seoane. Und das nur wegen eines Elfmeters in Bremen, der zudem noch drin war. So etwas nenne ich Geldvernichtung.
Naja Neuhaus kam auch vorher nicht richtig zum Zuge und konnte auch bei anderen Trainern nicht glänzen.
Wie auch immer. Seine Formkurve zeigt nach oben wie bei fast allen Spielern. Da kann man sich nicht beklagen
Wie auch immer. Seine Formkurve zeigt nach oben wie bei fast allen Spielern. Da kann man sich nicht beklagen
Laaaangweilig.kaepten hat geschrieben: 23.11.2025 12:30 Schuld an Flo‘s Niedergang war nur einer, nämlich dieser Seoane. Und das nur wegen eines Elfmeters in Bremen, der zudem noch drin war. So etwas nenne ich Geldvernichtung.
- Nothern_Alex
Schuld an Neuhaus Niedergang ist nur Neuhaus selbst.kaepten hat geschrieben: 23.11.2025 12:30 Schuld an Flo‘s Niedergang war nur einer, nämlich dieser Seoane.
Kann momentan keinen Niedergang erkennen sondern eher eine langsame Auferstehung - und daran ist definitiv nicht Seoane schuld sondern unser Pola , bravo und weiter so
... und daran dass dafür jetzt pola schuld sein darf ist wiederum ganz sicher Seoane schuld
... und daran dass dafür jetzt pola schuld sein darf ist wiederum ganz sicher Seoane schuld
Zuletzt geändert von rf06972 am 23.11.2025 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Ich fand ihn gestern okay. Er war in einer wirklich guten Truppe einer, der ne solide Leistung abgeliefert hat. Das spiegeln auch seine Stats und Noten wieder, wo er mit meist einer 3 halt zu den schwären Gladbachern zählte, aber halt immer noch in Ordnung war.
Das manche ihn hier sooo stark gesehen haben wundert mich. Wie gesagt, ich fand ihn solide im Spiel. Nachteilig ist weiterhin, das er im Pressing sehr „ungeschickt“ agiert und so meist Anspielstationen zulässt.
Das manche ihn hier sooo stark gesehen haben wundert mich. Wie gesagt, ich fand ihn solide im Spiel. Nachteilig ist weiterhin, das er im Pressing sehr „ungeschickt“ agiert und so meist Anspielstationen zulässt.
Vielleicht hilft es ihm auch einfach, dass er jetzt einen Trainer hat, der ihm vertraut.
-
Kampfknolle
So wirds sein
- Leidensborusse
@ColaRumCerrano
Teile deine Einschätzung.
Teile deine Einschätzung.
- Rekordsieg
Dann kriegt er 1, 2, 3, 4, 5 MillionenKommodoreBorussia hat geschrieben: 22.11.2025 20:12 Das wird wohl nur mit einer kräftigen Gehaltserhöhung möglich sein ...