Dankeborussenmario hat geschrieben: 18.11.2025 14:18 Glückwunsch an uns, wir haben bis auf weiteres wieder einen richtigen Trainer.![]()
Cheftrainer Eugen Polanski
Re: Cheftrainer Eugen Polanski
- HerbertLaumen
Topp
Herzlichen Glückwunsch, Eugen!
Herzlichen Glückwunsch, Eugen!
Glückwunsch an den Trainer zur Beförderung und das Vertrauen.
Wäre schön, wenn es unter ihm zu einer nachhaltigen positiven Entwicklung kommt.
Wäre schön, wenn es unter ihm zu einer nachhaltigen positiven Entwicklung kommt.
- Quincy 2.0
-
Kampfknolle
Hallo Chef
ps: Über die Länge, lässt sich ja bekanntlich streiten
ps: Über die Länge, lässt sich ja bekanntlich streiten
Was das dann für die Bundesliga wert ist, hat man im Fall Seoane ja bei Leverkusen und uns eindrucksvoll gesehen.desud hat geschrieben: 18.11.2025 14:22 Hatten dann aber, wie Seoane (u.a. 3x Schweizer Meister) ... Erfahrung nennt man das. Mit so etwas verdient man sich einiges.
Darum ging es bei der Diskussion aber nicht.
Herzlichen Glückwunsch!
- raute56
Sehr gut. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt bin ich entspannt. Die Saison wird ein Marathon sein. Aber Polanski und die Mannschaft werden ihn erfolgreich absolvieren.
Jetzt bin ich entspannt. Die Saison wird ein Marathon sein. Aber Polanski und die Mannschaft werden ihn erfolgreich absolvieren.
unter anderem seoane deutlich zu lang mit sehr vielen bundesligapartien auf dem buckelBorussiaMG4ever hat geschrieben: 18.11.2025 14:24 Mir persönlich deutlich zu lang für einen trainer mit lediglich 7 bundesligaspielen auf dem buckel.
Hätte einen vertrag bis ende der saison besser gefunden.
glückwunsch eugen
...also bitte, was haben die sich denn mit ihrer erfahrung bei unserer borussia damit verdient, 1,2,3,4,? meine gütedesud hat geschrieben: 18.11.2025 14:22 Hatten dann aber, wie Seoane (u.a. 3x Schweizer Meister) oder Hütter (u.a. Schweizer und Österreichischer Meister) neben Titeln auch massig Spiele in ersten Ligen sowie internationalen Wettbewerben. Erfahrung nennt man das. Mit so etwas verdient man sich einiges.
und max verstappen find ich persönlich cool
- borussenfriedel
Endlich ist die Trainerfrage geklärt!
Ich finde die Entscheidung gut und richtig.
Ich finde die Entscheidung gut und richtig.
Die Nachricht des Tages. Klasse, freue mich für uns und Eugen 
ja...und dass es evtl rückschläge geben wird, ganz normal, denke ich. ich freue mich für den verein, und uns. viel schlechter als bis vor einigen wochen konnte es jedenfalls nicht werden, auch nur meine persönliche meinung 
-
Hans Klinkhammer
Viel Erfolg, Eugen!
- arcangel71
2028, wow. Nix gelernt.
Aber Glückwunsch an den Coach!
Aber Glückwunsch an den Coach!
Nur die Vertragsdauer kennen und rummeckern.
Wow, nix gelernt
Wow, nix gelernt
kann mir hier jetzt schon die häme, den spott und die besserwisserei vorstellen, wenns nicht wie am schnürchen funzt........eugen und team, zeigts denen 
Ab jetzt müssen sich die Gegner dem Eugen beugen, Glückwunsch zum Vertrag.
- Duisburger Borusse
Ich denke mal in der Kombination mit Eugen und Rouven hab ich eigentlich ein gutes Gefühl. Wenn die Mannschaft Charakter besitzt, lässt sie die beiden auch nicht im Regen stehen. Denke mal das die beiden im Team die Mannschaft schon Motivieren kann.
Auf jeden Fall freue ich mich für Eugen, also mach so weiter, es erwartet auch niemand Wunderdinge von Dir.

Auf jeden Fall freue ich mich für Eugen, also mach so weiter, es erwartet auch niemand Wunderdinge von Dir.