Ich würde den Mist abschaffen - so schnell es geht.
Als Kompromiss wäre mein Vorschlag, dass man sich in der Mitte trifft.
Also bei der letzten Zeitumstellung wird die Zeit nur um eine 1/2h verstellt. Und dann bleibt es so.
Sommer-/Winterzeit
- die_flotte_elf
Re: Sommer-/Winterzeit
Dann gewinnen wir nur noch halb so viele Spiele.
Spaß beiseite, ich finde dieses ständige umgewöhnen zum Abgewöhnen und verstehe nicht, wieso wir in der gleichen Zeitzone mit Spanien liegen müssen.
Spaß beiseite, ich finde dieses ständige umgewöhnen zum Abgewöhnen und verstehe nicht, wieso wir in der gleichen Zeitzone mit Spanien liegen müssen.
- Nothern_Alex
Ich finde es eher lustig, dass die Menschen auf andere Kontinente fliegen aber bei einer Stunde Zeitumstellung über Jetlag jammern.
Unsere Sieglos Serie ist hoffentlich für die Ewigkeit, egal ob Sommer- oder Normalzeit.
Unsere Sieglos Serie ist hoffentlich für die Ewigkeit, egal ob Sommer- oder Normalzeit.
- borussenmario
Fernreise-Quote: circa 16%
Zeitumstellungs-Betroffene: circa 100%
Zeitumstellungs-Betroffene: circa 100%
Nothern_Alex hat geschrieben: 15.11.2025 09:41 Ich finde es eher lustig, dass die Menschen auf andere Kontinente fliegen aber bei einer Stunde Zeitumstellung über Jetlag jammern.
Unsere besten Zeiten hatten wir in der Normalzeit
- borussenmario
Unsere besten Zeiten hatte wir in den 70ern, und diese Zeit war alles, nur nicht normal 
- Quanah Parker
Ich habe auch immer meine beste Zeit wenn ich nicht normal bin.