Haris Tabaković [15]
- raute56
Re: Haris Tabaković [15]
Ich finde ihn Klasse. Die Vorschusslorbeeren waren ja nicht die besten, aber er überzeugt mich immer mehr.
- Borusse-seit-1973
Wahrscheinlich hast Du RechtMcAbe hat geschrieben: 08.11.2025 22:05 Der Knipser vor dem Herrn. Elfmeter ist geschenkt, passiert. Hätte Diks den verschossen hätte man kritisiert warum Tabaković nicht schießt.
Wenn der so weitermacht, dann haben wir bald ein Stürmerproblem. Du kannst doch nicht den zweitbesten Stürmer der Liga, auf die Bank setzen, wenn Kleindienst wiederkommt. Oder wir spielen mit zwei Stürmer.... 
Ich weiß, es ist hier ein eher ungewöhnliches Szenario und man ist es hier nicht gewohnt, aber es ist durchaus etwas Gutes, wenn man Konkurrenz und Alternativen auf Positionen hat.
Von daher sehe ich das ganz entspannt, zumal es noch Wochen dauern wird, bis Kleindienst wieder bei 100% ist.
Von daher sehe ich das ganz entspannt, zumal es noch Wochen dauern wird, bis Kleindienst wieder bei 100% ist.
top mann, wie konnte er bloß bei hoffenheim landen 
Ich bin mir sicher, er hat seinen Fehler längst eingesehen.
- Nothern_Alex
Er war jung und brauchte das Geld……
Hauptsache, er landet jetzt bei uns.
Wobei Kleindienst nur durch Spielpraxis wieder ganz der alte wird. Sollte Tabac seine Form halten, bin ich gespannt, wie Kleindienst in den Spielbetrieb integriert wird.TheOnly1 hat geschrieben: 09.11.2025 12:56 Ich weiß, es ist hier ein eher ungewöhnliches Szenario und man ist es hier nicht gewohnt, aber es ist durchaus etwas Gutes, wenn man Konkurrenz und Alternativen auf Positionen hat.![]()
- raute56
Von der Bank aus wird Kleindienst immer mehr in das Spiel eingebunden, sagte .... Ich glaube Rouven Schröder, Oder Polanski? Irgendwo habe ich es gelesen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sinngemäß sagte das Rouven heute auch so im Doppelpass als er meinte, das Tim peu á peu von der Bank herangeführt würde.
Es kann gut sein, dass Haris und Tim ihre Spielzeiten bekommen.
Es kann gut sein, dass Haris und Tim ihre Spielzeiten bekommen.
Sein Auftreten ist einfach authentisch. Ich kaufe dem wirklich ab, dass er brennt und alles geben will. Das sieht man in jedem Interview und jedem BMG Inside, wie er mir den Fans interagiert und das Team anspricht.
Auch wenn der Elfer nicht funktioniert hat (und ich auch immer noch nicht verstehe warum Kevin die nicht alle geschossen hat), er übernimmt Verantwortung und reißt mit. Das ist mir lieber als ein Verstecken und Mitschwimmen.
Auch wenn der Elfer nicht funktioniert hat (und ich auch immer noch nicht verstehe warum Kevin die nicht alle geschossen hat), er übernimmt Verantwortung und reißt mit. Das ist mir lieber als ein Verstecken und Mitschwimmen.
Wider Erwarten macht Haris seine Sache mehr als gut. Trotzdem bin ich der Meinung, dass relativ kurzfristig Kleindienst wieder die Rolle des Mittelstürmers übernehmen muss. Kleindienst ist Kapitän und Anführer dieser Mannschaft, Haris ist Leihspieler und wird uns am Saisonende sehr wahrscheinlich wieder Richtung Hoffenheim verlassen, denn nach seinen bisher gezeigten Leistungen wird er sicher keine Lust haben, sich hinter Tim auf die Bank zu setzen, auch wenn die Interviews im Moment eine andere Sprache sprechen.
Trotzdem maximalen Respekt vor dem Menschen Haris Tabakovic und seiner Leistung, das hätte ich im Leben nicht gedacht und ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Ein herausragender Typ und eiskalter Knipser. Hut ab.
Trotzdem maximalen Respekt vor dem Menschen Haris Tabakovic und seiner Leistung, das hätte ich im Leben nicht gedacht und ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Ein herausragender Typ und eiskalter Knipser. Hut ab.
- Kwiatkowski
Sehe ich ganz anders. Tabakovic kannst du aktuell nicht rausnehmen. Kleindienst wird wieder in die Mannschaft finden, dies wird aber Zeit beanspruchen.
Tabakovic ist aktuell 2. bester Torschütze in der Buli, damit sprechen die Argumente klar für ihn.
Tabakovic ist aktuell 2. bester Torschütze in der Buli, damit sprechen die Argumente klar für ihn.
Ja, wer konnte das erwarten? Dabei herrschte unter den Experten hier doch Einigkeit. Nur die Berufsanfänger in der Vereinsführung hatten da etwas gesehen..naja, auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn.
Aktuell natürlich nicht zumal Tim ja noch gar nicht wieder Fit ist geschweige denn bei 100% aber nach der Winterpause muss mMn unser Leader wieder die Nummer 1 im Sturm sein.Kwiatkowski hat geschrieben: 10.11.2025 12:55 Sehe ich ganz anders. Tabakovic kannst du aktuell nicht rausnehmen. Kleindienst wird wieder in die Mannschaft finden, dies wird aber Zeit beanspruchen.
Wenn Tabakovic bis dahin bei 15 Treffern steht, muss Kleindienst sich hinten anstellen.
-
Kampfknolle
So ist es.
Man sollte Haris weiter beobachten. Aktuell passt er sehr gut zum Verein. Geht als Leihspieler voran und hat richtig Bock. Mentalität top.
Bleibt er so beständig, sollte man sich unbedingt um einen Kauf bemühen.
Evtl auch mal darüber nachdenken, zukünftig unser System vllt auf zwei Stürmer umzustellen. Zur neuen Saison zb. wenn man dann noch andere Positionen neu besetzen wird.
Man sollte Haris weiter beobachten. Aktuell passt er sehr gut zum Verein. Geht als Leihspieler voran und hat richtig Bock. Mentalität top.
Bleibt er so beständig, sollte man sich unbedingt um einen Kauf bemühen.
Evtl auch mal darüber nachdenken, zukünftig unser System vllt auf zwei Stürmer umzustellen. Zur neuen Saison zb. wenn man dann noch andere Positionen neu besetzen wird.
-
Bergfohlen
Ich glaube man kann mit gutem Gewissen behaupten.
Sein "Borussenherz" wurde wachgeküsst.
Er ist im Park angekommen.
Beim geilsten Verein mit den geilsten Fans.
Weiter so Haris!
Sein "Borussenherz" wurde wachgeküsst.
Er ist im Park angekommen.
Beim geilsten Verein mit den geilsten Fans.
Weiter so Haris!
Schon interessant zu sehen, dass Haris hier von einigen usern (Namen lassen sich auf den ersten zehn Seiten sammeln hier) als nicht Bundesliga-tauglich, immer im Abseits und Fehlkauf dargestellt wurde und nun der beste Torschütze der Borussia ist.
Und bisher hat nur mamapapa das eingeräumt.
Finde den super, gute Persönlichkeit und stabil gebaut, dazu sehr groß. Glaube, das könnte zusammen mit Kleindienst richtig toll funktionieren.
Und bisher hat nur mamapapa das eingeräumt.
Finde den super, gute Persönlichkeit und stabil gebaut, dazu sehr groß. Glaube, das könnte zusammen mit Kleindienst richtig toll funktionieren.
Eine Doppelspitze mit Tim wäre mal ein toller Versuch.