Nico Elvedi [30]
- Wallufborusse
Re: Nico Elvedi [30]
Ich verstehe nicht warum er nicht zum "Man of the Match" gewählt wurde. Seis drum. Richtig stark der gute Nico. 
Vereinslegende
- borussenmario
Stimmt schon, aber Honorat hatte auch nicht gerade einen schlechten Tag. Elvedi aber sehr, sehr knapp dahinter.Wallufborusse hat geschrieben: 08.11.2025 22:16 Ich verstehe nicht warum er nicht zum "Man of the Match" gewählt wurde. Seis drum. Richtig stark der gute Nico.![]()
- ColaRumCerrano
Gab heut so viele Kandidaten. Auch Sander wäre einer gewesen.
Bei Elvedi freut es mich das es für den Verein und für den Spieler gut war, das ihn in den letzten Transferphasen niemand so wirklich haben wollte. Er spielt einfach gerade so konstant auf einem sehr guten Niveau, das er für mich in die Top 10 der besten Buli IV´s stehen würde.
Bei Elvedi freut es mich das es für den Verein und für den Spieler gut war, das ihn in den letzten Transferphasen niemand so wirklich haben wollte. Er spielt einfach gerade so konstant auf einem sehr guten Niveau, das er für mich in die Top 10 der besten Buli IV´s stehen würde.
- borussenmario
Ich freue mich schon seit Jahren jedes Jahr über seinen Verbleib. 
Er hat heute unglaublich viele Bälle rausgekloppt und geklärt. War mal wieder eine richtig saubere Leistung.
-
Bennelicious
Wer war eigentlich dieser Spieler, der in der 72min sein eigenes Tackling so gefeiert hat und dann später in der Rudelbildung vorne weg marschiert ist?
Das nach dem Tackling ist mir erst in einem der Videos nach dem Spiel aufgefallen. Da hat er sich richtig abgefeiert.
Immer wenn er der Abwehrchef sein soll, spielt er Müll und immer wenn das ein anderer für ihn übernimmt, spielt er herausragend. Ich weiß nicht, warum das noch keinem aufgefallen ist in 10 Jahren Elvedi-Borussia. Wie auch immer war es am Samstag wieder eines dieser herausragenden Spiele Elvedis weil Freund Sander den Chef gegeben hat da hinten.
Jeder weiß das Elvedi kein Chef ist, liegt ihm halt nicht im Blut. Ist doch keine neue Erkenntnis.
Und wer der Chef nun da hinten ist, ist doch Latte, Hauptsache wir haben Erfolg.
Und wen Sander es kann, ist doch geil.
Und wer der Chef nun da hinten ist, ist doch Latte, Hauptsache wir haben Erfolg.
Und wen Sander es kann, ist doch geil.
- Quincy 2.0
Im Moment strahlt er aber schon dahinten wie ein Abwehrchef, so habe ich in vorher noch nie erlebt. Seine Körpersprache ist eine ganz andere.
Ich mochte Elvedi als Spieler schon immer gerne, aber so wie gegen Köln, begeistert er mich noch mehr.
Vielleicht weil er endlich wieder dauerhaft Spieler an seiner Seite hat, mit denen er gut harmoniert. Für mich darf das Triumvirat Elvedi/Sander/Dicks gerne weiter so wirbeln...Quincy 2.0 hat geschrieben: 10.11.2025 15:12 Im Moment strahlt er aber schon dahinten wie ein Abwehrchef, so habe ich in vorher noch nie erlebt. Seine Körpersprache ist eine ganz andere.
- borussenmario
Wie schon öfter geschrieben, wenn die Abwehr so aufgestellt ist, dass jeder weiß, was er zu tun hat, sprich alle den gleichen Plan haben, war Elvedi immer am besten.