Haris Tabaković [15]
Re: Haris Tabaković [15]
Kaufen
Rouven bitte Vertrag aushandeln, ist eine Bereicherung fürs Team, spielerisch wie menschlich.
Trikot mit seinem Namen ist bestellt. Erst der zweite Leihspieler, den ich hinten drauf mache. Der einzige bisher war Forsell.
Trikot mit seinem Namen ist bestellt. Erst der zweite Leihspieler, den ich hinten drauf mache. Der einzige bisher war Forsell.
komm rouven , mach den typen dingfest 
- Borusse-seit-1973
Wieder geknipst. Freut mich . 11m aber bitte die anderen ranlassen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hoffentlich!
Klugscheisser! Der Elfer war von einem unserer derzeit formstärksten Spielern gut geschossen und noch besser gehalten.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: 08.11.2025 21:22 Wieder geknipst. Freut mich . 11m aber bitte die anderen ranlassen
- Borusse-seit-1973
Klugscheisser ? Na ja Fakt ist war nicht drin . Aber war ja von unserem formstärksten Spieler geschossen und vom FC TW noch besser gehalten . Vielen Dank für deinen absolut nicht nochklugscheisserischen Hinweis . Damit *klugscheissmodusaus* Erklär mir das nochmal wenn er den 11er versenkt
Der Typ ist ein Monster. Diese Mentalität brauchen wir. Er ist quasi ein 1:1 Ersatz für Tim, hätte ich niemals erwartet.
Reg dich bitte mal ab, dein aggressives Gebelle ist nicht auszuhalten. Du bist hier nicht alleine.
- borussenmario
"Ich weiß natürlich auch, wenn ich Franck mit Ball nach vorne laufen sehe, heißt es für mich nur noch, Kopf runter und rennen!"

Endlich rennt mal einer mit, in der Vergangenheit stand Honorat oder auch Hack dann oft genug alleine da.
Endlich rennt mal einer mit, in der Vergangenheit stand Honorat oder auch Hack dann oft genug alleine da.
- KommodoreBorussia
Gute Idee. Ein würdiger Nachfolger für mein altes Friend-Trikot.JaBa91 hat geschrieben: 08.11.2025 20:48 Rouven bitte Vertrag aushandeln, ist eine Bereicherung fürs Team, spielerisch wie menschlich.
@Mario:
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 08.11.2025 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse-seit-1973
Kommt immer darauf an wie man in den Wald reinbellt Junge .
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 08.11.2025 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Borusse79
Ich bleib dabei. Geiler Ty[p. Mentalitätsmonster.
Noch 4!GW1900 hat geschrieben: 18.07.2025 16:12 Guter Transfer. Wird zweistellig treffen, wenn er fit bleibt.
Mit dieser Einstellung und Bereitschaft aktuell vollkommen unersetzlich.
Der Knipser vor dem Herrn. Elfmeter ist geschenkt, passiert. Hätte Diks den verschossen hätte man kritisiert warum Tabaković nicht schießt.
Zuletzt geändert von McAbe am 09.11.2025 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der war ja auch nicht mal schlecht geschossen sondern einfach sehr gut gehalten von Schwäbe. Hab mich trotzdem gefragt wieso Diks nicht schießt, aber jetzt sollte er erstmal gesetzt sein als 11m-Schütze.
Ich finde seine Mentalität einfach klasse. Dazu liefert er momentan mehr als stabil.
Fand seine Aussage im Interview klasse: wenn Frank mit dem Ball läuft, Kopf runter und rennen…. Genau das macht er ja auch.
Habe das Gefühl, dass er sich auch unheimlich wohl fühlt.
Fand seine Aussage im Interview klasse: wenn Frank mit dem Ball läuft, Kopf runter und rennen…. Genau das macht er ja auch.
Habe das Gefühl, dass er sich auch unheimlich wohl fühlt.
- BILDverbrennungsAnlage
ich fand beide Elfer ähnlich ok geschossen. In Schulnoten so ne 3 für beide. Gut werden die erst, wenn die in der oberen Hälfte des Tores einschlagen, sonst hat der Torwart immer eine Chance, wenn er die richtige Ecke rät. Was der Kölner Torwart auch bei beiden Elfern tat, beim zweiten aber nur etwas später abgesprungen ist, sodass seine Hand zwar am Ball war, den aber nicht mehr umlenken konnte. Beide Elfer waren besser als der zuletzt geschossene von uns. Aber für mich wäre es noch offen, wer der erste Elferschütze ist.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: 08.11.2025 21:22 Wieder geknipst. Freut mich . 11m aber bitte die anderen ranlassen
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Unabhängig von seinen Toren (hat bereits mehr geschossen als in der kompletten letzten Saison für die TSG) ist er quasi unser Harry Kane - also einer, der nicht nur vorne knipst, sondern auch defensiv mitarbeitet und nicht einfach vorne stehen bleibt. Ob, wenn Tim wieder an Bord ist, er mit ihm vorne im Doppelsturm harmonieren würde? Zumindest würde sich die Option anbieten. Zudem muss Tim ja auch erst mal zu seiner Form wieder zurückfinden, und das kann erfahrungsgemäß dauern.