Cheftrainer Eugen Polanski
Re: Cheftrainer Eugen Polanski
Glaube, die Entscheidung pro Polanski ist schon gefallen, die Lobeshymnen nach dem Pauli Spiel waren ein klarer Fingerzeig. Außerdem scheinen Polanski und Schröder ein gutes Team zu sein.
Geht in die richtige Richtung. Aber nach den Niederlagen davor (auch den hohen) und dem aktuellen Punkteschnitt ist ein "kannst du nix anderes Machen" für mich zu früh.steff 67 hat geschrieben: 08.11.2025 21:14 Glückwunsch
Wie lange will man noch warten?
Bis wir 4 mal hintereinander verlieren?
War auch skeptisch
Aber jetzt kannst du eigentlich nix mehr anderes machen
Was bringt es wenn? Wenn wir Heidenheim verlieren sieht es doch wieder recht Mau aus.
Und der Matchplan ist in der Liga jetzt zweimal aufgegangen, vorher aber auch mehrfach gescheitert. Also so überzeugt bin ich nicht. Auch wenn ich mich freuen würde wenn Eugen das hinbekommt.
Die Macht des faktischen ist nicht aufzuhalten. Kann sein, dass es weiser wäre noch zu warten, aber vermittelbar ist es kaum. Bin sicher, das wird jetzt in der Pause eingetütet. 1 Jahr mit automatischer Verlängerung bei Erreichen von Ziel x (x sollte größer sein als Klassenerhalt).
- Borusse 61
O - Ton nach dem Spiel von....
....es sieht gut aus !

....es sieht gut aus !
- KommodoreBorussia
@Zisel: Sehe ich genauso. Er hatte die Fans und die Mannschaft eh schon hinter sich, jetzt stimmen auch seit drei Spielen die Ergebnisse.
Ein Drittel der Saison ist rum. Die Mannschaft ist jetzt gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast. Jetzt zu sagen, moment, wir warten noch ein paar Wochen und machen vielleicht doch mit nem anderen Trainer weiter, das birgt auch Risiken.
Ich schätze Schröder so ein, dass er nicht zaudert, sondern entscheidet.
Ein Drittel der Saison ist rum. Die Mannschaft ist jetzt gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast. Jetzt zu sagen, moment, wir warten noch ein paar Wochen und machen vielleicht doch mit nem anderen Trainer weiter, das birgt auch Risiken.
Ich schätze Schröder so ein, dass er nicht zaudert, sondern entscheidet.
michy hat geschrieben: 08.11.2025 20:38 Glückwunsch, zum verdienten Derbysieg. Klasse gespielt von uns, von der ersten Sekunde an, wenn es so weitergeht, sind wir ganz schnell da unten raus. Bravo![]()
Gratulation am Trainer und Mannschaft zum Sieg.
Bis zum 3:0 war es ein ordentlicher Auftritt wo man vieles unter Kontrolle hatte aber danach leider finde ich zu defensiv .
Das muss so in der form nicht passieren da sollte man es am Ende souverän runter spielen.
Trotzdem ein wichtiger Sieg der hoffentlich weiter Auftrieb und Selbstbewußtsein gibt.
Bis zum 3:0 war es ein ordentlicher Auftritt wo man vieles unter Kontrolle hatte aber danach leider finde ich zu defensiv .
Das muss so in der form nicht passieren da sollte man es am Ende souverän runter spielen.
Trotzdem ein wichtiger Sieg der hoffentlich weiter Auftrieb und Selbstbewußtsein gibt.
- HerbertLaumen
Alles andere als die endgültige Beförderung zum Cheftrainer wäre nicht mehr nachvollziehbar.
- BILDverbrennungsAnlage
Das, was wir anfangs der Saison an Spielpech hatten, sodass die Ergebnisse eher schlechter als das Spielgeschehen war, so haben wir jetzt das Spielglück. Ein gutes, knappes Spiel. Genauso aufgetreten wie wir es müssen in unserer jetzigen Situation- Gefällt mir. Die Saison ist mit dem Spiel schon gerettet. Alles außer das Derby sind Nebensächlichkeiten.
- Quanah Parker
HerbertLaumen hat geschrieben: 08.11.2025 21:52 Alles andere als die endgültige Beförderung zum Cheftrainer wäre nicht mehr nachvollziehbar.
@Quannah
Hier setzt du einen Daumen
Das gleiche hab ich oben geschrieben
Willst du Mod werden?????
Hier setzt du einen Daumen
Das gleiche hab ich oben geschrieben
Willst du Mod werden?????
- Borusse 61
- HerbertLaumen
Nur nicht eifersüchtig werden, lieber Steff 
Zumindest stehen bei ihm drei Siege in Folge auf dem Papier, darunter ekn Derbysieg 
- borussenmario
Sowas haben wir das letzte mal vor 5 Jahren geschafft.
- KommodoreBorussia
Und mir ist es lieber, am Anfang schlechte Ergebnisse zu haben, und sich dann von Spiel zu Spiel zu verbessern ...
... als umgekehrt.
... als umgekehrt.
- Michaelius
Was mir massiv gefällt: Wir sind unberechenbarer für die Gegner geworden.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mit dem Derbysieg hat Eugen bereits gaaaanz dicke Bretter gebohrt. Aber auch ein Eugen Polanski oder wer auch immer wird nicht ohne erforderliche Verstärkungen für die Defensiv im Winter für den Rest der Saison auskommen. Heute war uns endlich mal das Spielglück hold. Aber es ist noch ein verdammt langer Weg zum Klassenerhalt. Wenn man mit Eugen weitermacht, sollte man ihm auch Perspektiven geben und die entsprechenden Verstärkungen.
- Quincy 2.0
Gerade mit einem Lächeln aufgewacht, Danke Trainer und Mannschaft.