Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Weltklasse gespielt nach seiner Einwechslung.
- Borusse79
Mir ein Rätsel, dass er noch spielt.
- Quanah Parker
Mit ihm kam der Sieg.
Ein Mann eine Urgewalt.
Ein Mann eine Urgewalt.
Gehaltserhöhung!
- Quanah Parker
1,2,3,4 jetzt 5
Dann zählt man aber auch erst ab 2. Ab 5 zählt die erste Millionen quasi nicht mehr. 2,3,4,5 Millionen…
Ihr seid alle so unfassbar lustig.
Ordentliche Leistung nach der Einwechslung, macht im Gegensatz zu Stöger die einfachen Dinge.
Ordentliche Leistung nach der Einwechslung, macht im Gegensatz zu Stöger die einfachen Dinge.
Ordentlich? Was hast du denn gesehen? Für mich absolut unsichtbar. Und die Szenen, wo man ihn mal gesehen hat, hat er nichts auf die Reihe bekommen, was andere nicht auch geschafft hätten. Wohlgemerkt als frischer Einwechselspieler gegen platte Gegner.
Nicht viel von ihm zu sehen gewesen, aber er spielt wenigstens den Ball so schnell wie möglich zum besser positionierten Mitspieler ab.
- Chance von Castrop vorbereitetdesud hat geschrieben: 28.10.2025 22:52 Ordentlich? Was hast du denn gesehen? Für mich absolut unsichtbar. Und die Szenen, wo man ihn mal gesehen hat, hat er nichts auf die Reihe bekommen, was andere nicht auch geschafft hätten. Wohlgemerkt als frischer Einwechselspieler gegen platte Gegner.
- kluge Verzögerung + Pass auf Reitz, der den Freistoß zieht
- anschließend nach der komischen Freistoßvariante dann den Eckball rausgeholt
- Pass auf Tabakovic, der die 100% vergibt.
Nochmal: frischer Einwechselspieler gegen platte Karlsruher.
Dass da mal 4 Pässen ankommen.. WOW!
Was ist mit dir? Ich hab von einem ordentlichen Spiel gesprochen und anschließend die ordentlichen Aktionen aufgezählt.
Geh doch sonst bitte in dein MSV Forum, wenn dir das nicht passt.
Geh doch sonst bitte in dein MSV Forum, wenn dir das nicht passt.
- TMVelpke
Warum bist du so unfassbar angepisst?desud hat geschrieben: 28.10.2025 22:59 Nochmal: frischer Einwechselspieler gegen platte Karlsruher.
Ich bin ja auch kein Neuhaus-Fan. Eigentlich das komplette Gegenteil.
Aber das was GW da schreibt ist nun einmal so. Und das ist für 20 Minuten jetzt nicht unsichtbar.
Hat deutlich mehr spielverständnis als stöger , ideal für letzte 30 minuten
Guter Kurzeinsatz
-
70#folhlen
Das dachte ich mir eben beim Lesen auch. Erschreckend zu sehen, wenn man eigenen Spielern nicht mehr eine gute Aktion zusprechen kann. Da steckt scheinbar viel Frust hinter.GW1900 hat geschrieben: 28.10.2025 23:02 Was ist mit dir? Ich hab von einem ordentlichen Spiel gesprochen und anschließend die ordentlichen Aktionen aufgezählt.
Duisburg ist nicht mehr Erster, das wird es sein...
Und on topic: Neuhaus hat es in der Tat ordentlich gemacht. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Und on topic: Neuhaus hat es in der Tat ordentlich gemacht. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Tut mir leid, dass ich mehr erwarte, als 4 angekommene Pässe und eine "kluge Entscheidung". Vor allem von jemandem, der soviel Kohle verdient. Er kam als frische Kraft gegen sich abrackernde Karlsruher ins Spiel. Gute Pässe hat auch Castrop gespielt. Der verdient nicht soviel Kohle und hat sich auch besser in den Spielen zuvor gezeigt, als er in der Startelf stand.
Aber ja, der MSV wird viel damit zu tun haben. Dann muss man eben auf solch eine Ebene ausweichen.

Aber ja, der MSV wird viel damit zu tun haben. Dann muss man eben auf solch eine Ebene ausweichen.