Ich kann nur noch mal betonen, dass für mich nur Braunkohl beim zweiten Mal besser schmeckt !!!
Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Rose, Hecking oder Favre...
Ich kann nur noch mal betonen, dass für mich nur Braunkohl beim zweiten Mal besser schmeckt !!!
- Der Vinyl-Junkie
Wenn Rose hier noch öfter gefordert wird, taucht er wahrscheinlich bald als heisses Gerücht auf den ersten YouTube Plattformen auf 
Favre wird nicht kommen. Hecking bitte nicht. Hat in Bochum auch nicht gereicht. Rose, warum nicht. Mal sehen, wie weit Schröder und Rose sich verstehen, aus RB Zeiten. Also sicher nicht abwägig.
- HerbertLaumen
Der Rose, mit dem der ganze Scheiß doch überhaupt erst anfing? Das kann echt nicht euer ernst sein 
- Quincy 2.0
Auf jeden Fall sollte man schnell für Klarheit sorgen, Eugen oder ein Neuer und dann bitte durchziehen.
Wie man hier einen Rosé vorschlagen kann der uns die ganze Suppe miteingebrockt hat erschließt sich mir nicht, seit ihr so schnell mit dem vergessen und verzeihen.
Sein Handeln war das mieseste in Sachen Trainer von Borussia.
Wie man hier einen Rosé vorschlagen kann der uns die ganze Suppe miteingebrockt hat erschließt sich mir nicht, seit ihr so schnell mit dem vergessen und verzeihen.
Sein Handeln war das mieseste in Sachen Trainer von Borussia.
- Quincy 2.0
So schnell wird vergessen.HerbertLaumen hat geschrieben: 18.10.2025 16:05 Der Rose, mit dem der ganze Scheiß doch überhaupt erst anfing? Das kann echt nicht euer ernst sein![]()
Rose hatte damals aber eine frisch auf sehr hohem Niveau erneuerte Mannschaft zur Verfügung. Thuram, Embolo, Bensebaini, Lainer waren neu in einer ohnehin sehr starken Mannschaft. Was würde er jetzt hier vorfinden? Das, was man gestern gesehen hat plus Kleindienst & Hack, wenn die wieder ganz fit sind. Ist ein erheblicher Unterschied zu 2019, und wirkt vermutlich auf jemanden wie Rose nicht gerade attraktiv.Kampfknolle hat geschrieben: 18.10.2025 14:34 Am Ende hoffe ich auf Favre oder Rose.
Favre muss ich nicht kommentieren.
Rose bringt das nötige KnowHow mit und kann auch Spieler/Fans mitnehmen. Und als er damals bei uns begonnen hat, konnte man sehr schnell seine Handschrift auf dem Feld erkennen.
In der aktuellen Phase gilt es einen Abstieg zu vermeiden. Da sollten wir Fans unsere persönlichen Eitelkeiten gegenüber Rose vllt mal in den Hintergrund stellen.
- Borusse-seit-1973
Und ich glaube auch nicht das Favre hier wieder funktionieren würde. Das ist nicht nach Belieben zu wiederholen . 2006 / 2007 hat man das mit Weltrainer Jupp Heynckes auch mit einem Revival versucht und er ist kläglich gescheitert obwohl er Mitte der 80er riesen Erfolg mit uns hatte. Was einmal funktioniert hat muss Jahre später nicht zwangsläufig wieder funktionieren.
Ich plädiere für Polanski.
Der hat die notwendige Borussia-DNA. Was ihm fehlt, ist eine funktionierende Mannschaft.
Dafür muss Schröder jetzt sorgen. An Schröder würde ich übrigens auch festhalten.
Ständige Experimente sollte man sich jetzt nicht mehr leisten.
Der hat die notwendige Borussia-DNA. Was ihm fehlt, ist eine funktionierende Mannschaft.
Dafür muss Schröder jetzt sorgen. An Schröder würde ich übrigens auch festhalten.
Ständige Experimente sollte man sich jetzt nicht mehr leisten.
Cool. Er hat die Borussia DNA. Und dann? Die bringt uns genau WAS?
Ach und Schröder MUSS ihm jetzt die funktionierende Mannschaft hinstellen? Na gut, dann warten wir eben bis zur Winterpause, falls wir dann nicht schon 15 (oder mehr) Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben.
Transferfenster ist zu!
Aber gut, dass du an Schröder festhalten würdest.
Der ist ja auch schon so lange im Amt.
Ach und Schröder MUSS ihm jetzt die funktionierende Mannschaft hinstellen? Na gut, dann warten wir eben bis zur Winterpause, falls wir dann nicht schon 15 (oder mehr) Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben.
Transferfenster ist zu!
Aber gut, dass du an Schröder festhalten würdest.
Der ist ja auch schon so lange im Amt.
- KaraBenNemsi
Wenn wir weiter da unten sind hilft nur noch Funkel 
Könnte dann hoffentlich der Funkel überspringen 
Wahnsinn
Funkel
Wahnsinn
Funkel
Was gefällt dir denn an Polanski nicht ?mikael hat geschrieben: 18.10.2025 17:29 Genau dieses Denken und Handeln hat den Verein heute dahin geführt wo er aktuell ist.
Am Ende zählt nur der Klassenerhalt so traurig ist es bei uns geworden wer ihn schaft ist doch egal 2.Bundesliga braucht keiner von uns mehr 
Was gefällt dir an Polanski, außer dass der die "Borussia-DNA" in sich trägt.
Kannst ja meinen Beitrag nach deinem ersten mal lesen und mir sagen, wie weit wir damit kommen.
Beurteile den Trainer Polanski nicht den Menschen das mal vorneweg gesagt.
Für mich hat er keine Verbesserung im taktischen Bereich mitgebracht es ist eher noch Konfuser und wilder geworden, die basics funktionieren überhaupt nicht .
Selbst die Ball Annahme stellt uns vor Problemen.
Für mich hat er keine Verbesserung im taktischen Bereich mitgebracht es ist eher noch Konfuser und wilder geworden, die basics funktionieren überhaupt nicht .
Selbst die Ball Annahme stellt uns vor Problemen.
- HerbertLaumen
Hier geht es um einen neuen Trainer!
Du machst Rose also als Ursache für die aktuelle Situation aus? Das ist allerdings im wahrsten Sinne des Wortes weit hergeholt.HerbertLaumen hat geschrieben: 18.10.2025 16:05 Der Rose, mit dem der ganze Scheiß doch überhaupt erst anfing? Das kann echt nicht euer ernst sein![]()
Mal abgesehen davon, wird er eh nicht kommen. Ich wage mal die Vermutung, dass der bald in Wolfsburg aufschlägt.
- HerbertLaumen
Mit Roses dreckigem Abgang fing der Niedergang an und deswegen will ich den hier nie wieder sehen.