Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Re: Wer soll der Nachfolger von Gerardo Seoane werden?
Nach dem Bayern-Spiel Funkel holen, bevor es jemand anderes tut.
- Das_Flenst
Polanski
Rose
Teddy Hopp
In der Reihenfolge
Rose
Teddy Hopp
In der Reihenfolge
-
Respektschelle
Rose will doch angeblich wieder ganz schnell ins Geschäft... könnte man ja mal probieren...!
Nach heute ist es mir dann auch völlig egal. Ich habe zwei Abstiege mitgemacht, ein dritter würde natürlich weh tun, aber bei weitem nicht mehr so schmerzen. Ist ja nicht so, dass man es nicht hat kommen sehen in den letzten Jahren... Trainer hin oder her.
Nach heute ist es mir dann auch völlig egal. Ich habe zwei Abstiege mitgemacht, ein dritter würde natürlich weh tun, aber bei weitem nicht mehr so schmerzen. Ist ja nicht so, dass man es nicht hat kommen sehen in den letzten Jahren... Trainer hin oder her.
Wenn wir unter Rose Zehnter werden, ist mir total egal, was vorher war. Ich bin aber generell kein nachtragender Mensch.
Vor paar Wochen hätte ich bei so nem Kommentar den Kopf geschüttelt. Mittlerweile bin ich soweit, das als Lösung zu akzeptieren. Nur um die Klasse zu halten.Isjagut hat geschrieben: 17.10.2025 22:37 Nach dem Bayern-Spiel Funkel holen, bevor es jemand anderes tut.
Man sollte schon vor dem Bayern Spiel handeln und einen neuen Trainer holen, am Ende möchte man doch nicht von den Bayern abgeschlachtet werden.
Könnte fatale Wirkung haben.
-
Respektschelle
Nach dem Spiel heute sollte jedem klar sein, dass der Trainer nicht das Problem ist. Weder Polanski noch Seoane waren, oder sind das aktuelle Problem.
Die Verantwortlichen haben geglaubt, dass es nach dem Abgang von Eberl irgendwie schon so weitergehen wird. Stand heute steht man auf Platz 18 nach sieben Spielen, dass allein nur auf den Trainer zurückzuführen ist selbstverständlich viel zu kurz gedacht.
Unsere Borussia, unsere Verein hat viel tiefere Probleme. Stand jetzt gehen wir den Weg von anderen Traditionsvereinen, nur mit etwas Verspätung.
Die Verantwortlichen haben geglaubt, dass es nach dem Abgang von Eberl irgendwie schon so weitergehen wird. Stand heute steht man auf Platz 18 nach sieben Spielen, dass allein nur auf den Trainer zurückzuführen ist selbstverständlich viel zu kurz gedacht.
Unsere Borussia, unsere Verein hat viel tiefere Probleme. Stand jetzt gehen wir den Weg von anderen Traditionsvereinen, nur mit etwas Verspätung.
-
Kampfknolle
Umso wichtiger, dass Schröder nun hart und auch mal unbequem durchgreift.
Ich weiß, dass zb ein Rose hier unter uns Fans nur schwer zu vermitteln wäre. Aber ihn hielte ich zb für jemanden, der die Kurve kriegen kann.
Scheinbar ist die Aufgabe für Pola noch zu groß.
Ich weiß, dass zb ein Rose hier unter uns Fans nur schwer zu vermitteln wäre. Aber ihn hielte ich zb für jemanden, der die Kurve kriegen kann.
Die Wirkung, dass der neue Trainer mit einer deftigen Klatsche gegen die Bayern starten würde erachte ich als fataler. Nach dem, was ich seit Wochen auf dem Rasen sehe, fehlt mir der Glaube, dass irgendein Trainer auf diesem Planeten in der Lage wäre, bis nächste Woche Samstag auch nur irgendwas auf die Beine zu stellen.mikael hat geschrieben: 17.10.2025 23:38 Man sollte schon vor dem Bayern Spiel handeln und einen neuen Trainer holen, am Ende möchte man doch nicht von den Bayern abgeschlachtet werden.
Ich halte nicht viel davon, Eugen zu sagen "du verlierst jetzt noch gegen Bayern und dann darfst du gehen, weil dem Neuen wollen wir das nicht antun'.
Selbst ich der übelst sauer war würde den nehmen ubd alles vergessen Hauptsache wir steigen nicht abKampfknolle hat geschrieben: 18.10.2025 01:18 Umso wichtiger, dass Schröder nun hart und auch mal unbequem durchgreift.
- Wallufborusse
Nun Ja. Marco Rose wird das nicht wollen. Deswegen ist das Thema schnell erledigt.
weis man es? hier könnte rose beweisen das er nicht nur teams mit geld trainieren kann.vielleicht kann Schröder ja Klopp von den Ochsen abwerben 
- Der Vinyl-Junkie
Rose hier auf einmal wieder ins Spiel zu bringen finde ich schon ziemlich lächerlich.
Seit seinem Abgang ist er hier nur "mit Dreck beworfen" worden, und auf einmal soll er hier wieder der Heilsbringer sein?
Die Fahnen wehen wieder ganz gewaltig im Wind
Seit seinem Abgang ist er hier nur "mit Dreck beworfen" worden, und auf einmal soll er hier wieder der Heilsbringer sein?
Die Fahnen wehen wieder ganz gewaltig im Wind
Zuletzt geändert von Der Vinyl-Junkie am 18.10.2025 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das wurde Effenberg auch als er das erstemal zu den Bayern ging.Er kam trotzdem ein zweitesmal.
Jemand der uns Zweikampfverhalten, defensive Läufe, Stellungsspiel und Standardverteidigung beibringt.
Kann ja mal vorbeifahren wenn er zuhause ist. Klopp wohnt net weit von mir.. ca 40kmdon pedro hat geschrieben: 18.10.2025 08:12 weis man es? hier könnte rose beweisen das er nicht nur teams mit geld trainieren kann.vielleicht kann Schröder ja Klopp von den Ochsen abwerben![]()
- erftfohlen
Wer will sich schon Borussia an tun?
Es gibt den einen, für den sein ganzes Trainerleben abgerundet würde, wenn er den Job hier übernehmen dürfte. Er kann so etwas, ist frei und würde mit dem Fahrrad kommen.
- Borusse79
So sehr ich mir auch wünschen würde, dass es unter Polanski klappt, glaube ich nicht mehr dran.
Wir brauchen jemanden, der den Laden dicht kriegt. Ob wir dabei attraktiven Fußball spielen (was wir eh nicht machen), ist mir dabei echt komplett egal, solange wir irgendwie Punkte sammeln. Von mir aus auch ein Trainer Typ Meyer, der nen Libero spielen lässt...
Wir brauchen jemanden, der den Laden dicht kriegt. Ob wir dabei attraktiven Fußball spielen (was wir eh nicht machen), ist mir dabei echt komplett egal, solange wir irgendwie Punkte sammeln. Von mir aus auch ein Trainer Typ Meyer, der nen Libero spielen lässt...