3 Spiele und noch kein Plan erkennbar... Wie sah denn der Plan in 2 Jahren Seoane aus? Wie sah die Spielidee aus? Ist eine fiese Frage gebe ich zu.

Sehe ich überhaupt nicht so.Hector hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:21 Ich bin bei EP aktuell wirklich ratlos.
Das man bis zum neuen SpoDi mit ihm weitermacht finde ich richtig. Er hat auch weder den Kader zu verantworten und aktuell sicher einen schwierigen Job.
Mein Problem - wenn ich mir die Spiele unter ihm ansehe sieht es für mich wie Trial and Error aus.
Er versucht viel und traut sich auch was. Aber einen klaren Plan kann ich da nicht erkennen.
Wäre schön wenn er es hinbekommt - aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl das seine Versuche aktuell der Mannschaft die Struktur geben können die sie benötigt - dafür ist es zu random. So sind dann auch die Ergebnisse - entweder der Versuch klappt oder nicht.
Ich denke er passt da gerade nicht wirklich auf die Stelle....
Jo und nach Leverkusen sprach man auch davon, dass Polanski die Mannschaft stabilisiert hat. Eine Woche später haben wir eine der schlechtesten Halbzeiten seit dem Freiburg Debakel vor ein paar Jahren gesehen.jünter&hacki&jupp hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:16 Ich bin jedenfalls erleichtert, dass die Stabilisierung heute gelungen ist und voll einverstanden, dass er weiter machen kann.
Wieso muss es direkt bis Weihnachten sein?
Naja der Kader ist schlecht zusammengestellt. Ja das sagte ich ja. Den Gedanken "Kampfstarke" und "Defensive" Spieler aufzustellen kann ich ja nach dem Debakel nachvollziehen. Aber dann Reitz und Castrop als verkappte Außen einzusetzen (was nunmal nicht ihre Stärke ist) und dann Tabakovic als "Flankenempfänger" aufzustllen war schon abenteuerlich.reef hat geschrieben: ↑05.10.2025 23:35 Sehe ich überhaupt nicht so.
Es sind die Spieler, die ihn dazu zwingen trial and error zu versuchen. Das wären idealerweise die Saisonvorbereitung mit Freundschaftsspielen gewesen, die er benötigt hätte, um die ideale Elf zu finden.
Er stellt mutig auf und wechselt mutig während des Spiels.
Ich bin dafür dass man ihm Zeit bis Weihnachten geben sollte.
Tut er ja auch nicht, bis Weihnachten wären es insgesamt 13 Spiele, gab es Trainer, die noch weniger Zeit bekommen hätten?
Vielleicht solltest du dich einfach mal intensiver mit Fußball beschäftigen, dann wird das schon.
Was soll der Unsinn? Hab ich dich irgendwie blöd angemacht?ewigerfan hat geschrieben: ↑06.10.2025 08:37 Vielleicht solltest du dich einfach mal intensiver mit Fußball beschäftigen, dann wird das schon.
Auch an alle anderen Dauernörgler: Ich halte es geradezu für ein Wunder, dass Polanski gestern mit dieser Rumpftruppe nicht gegen Freiburg verloren hat. Die Forderung nach einem Offensivspektakel ist ja ansgesicht des zur Verfügung stehenden Spielermaterials völlig absurd.![]()
Aber macht nur weiter so, zerredet die zweifellos guten Ansätze von Polanski und die Tatsache dass er die Truppe absolut erreicht. Umso schneller geht es in die zweite Liga und erst dann seid ihr wirklich zufrieden, stimmts?
Das ist nicht persönlich gemeint, deine Meinung zu Polanski steht einfach stellvertretend für viele andere hier im Forum.Hector hat geschrieben: ↑06.10.2025 09:29 Was soll der Unsinn? Hab ich dich irgendwie blöd angemacht?
Ich denke ich beschäftige mich so viel oder so wenig mit Fußball wie alle anderen im Forum.... Trotzdem haben wir in 3 Spielen 3 relativ unterschiedliche Ansätze gesehen und die haben 2 mal halbwegs und einmal überhaupt nicht funktioniert.
Und Seoane hat den "größten Dreck" gegen Bremen auch nicht gespielt oder spielen lassen.borussenmario hat geschrieben: ↑06.10.2025 10:32 Polanski hat diesen "größten Dreck" der 1. HZ gegen Frankfurt weder gespielt, noch spielen lassen, soviel kann man glaube ich festhalten. Die Jungs waren einfach nicht da, nicht dran und auch nicht im Spiel, wie wohl jeder sehen konnte.