KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.10.2025 14:37 Meine Oma sagte immer: Jung, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Schaun mer mal, ob Reyna bei uns nicht doch stabil gesund wird.
Wir können doch nicht immer Pech haben.![]()

KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.10.2025 14:37 Meine Oma sagte immer: Jung, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Schaun mer mal, ob Reyna bei uns nicht doch stabil gesund wird.
Wir können doch nicht immer Pech haben.![]()
Der von dir Zitierte hat es ja selbst geschrieben. Das "wenn ich sowas höre" danach bezog sich auf die darauf folgende Aussage. Dies nur zum besseren Verständnis. Ich vermute mal, dass "lacht sich Tod!" dich etwas irritiert hat, wegen der Kombination von Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung und des auch etwas deplatziert wirkenden Ausrufezeichens, von daher, alles gut.Quanah Parker hat geschrieben: ↑04.10.2025 14:29 Oder lese![]()
Konnte übringens nicht feststellen das jemand geschrieben hat, dass sich Dortmunder den Lachtod antun sollen wegen Giovanni.
KleindienstGrüneSeele65 hat geschrieben: ↑04.10.2025 13:27 Wann kam ein Spieler der uns sofort weitergeholfen hat? Unter Viskus glaub ich keiner oder irre ich mich da ?
Bin kein Dentist, aber Mediziner.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑04.10.2025 11:45 Nicht, dass Flaute selbst Dentist ist und so Patientinnen und Patienten generieren möchte.![]()
Vielleicht ist es dieses Mal bei Gio halb so schlimm und er startet nach der Länderspielpause durch. Hoffen darf man ja.
Schnell aus dem Stehgreif:GrüneSeele65 hat geschrieben: ↑04.10.2025 13:27 Wann kam ein Spieler der uns sofort weitergeholfen hat? Unter Viskus glaub ich keiner oder irre ich mich da ?
Du bist ja ein ganz Intelligenter.Respektborussenmario hat geschrieben: ↑04.10.2025 14:45 Der von dir Zitierte hat es ja selbst geschrieben. Das "wenn ich sowas höre" danach bezog sich auf die darauf folgende Aussage. Dies nur zum besseren Verständnis. Ich vermute mal, dass "lacht sich Tod!" dich etwas irritiert hat, wegen der Kombination von Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung und des auch etwas deplatziert wirkenden Ausrufezeichens, von daher, alles gut.![]()